Fachanwalt Arbeitsrecht Köln Rechtsanwalt Anwalt Kanzlei Kündigung Abfindung

Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln
Arbeitsrecht - Das ist mein Tätigkeitsgebiet! Ob Kündigung, Abfindung, Betriebsvereinbarung, Arbeitsvertrag, Urlaub, Teilzeit, Vergütungszahlung oder Zeugnis: In diesen und allen anderen arbeitsrechtlichen Bereichen helfe ich meinen Mandanten. Ich berate außergerichtlich und vertrete meine Mandanten vor allen deutschen Arbeitsgerichten.
Merlostraße 2
50668 Köln

1 Review
Kompetenter Ansprechpartner in Arbeitsrecht. Nimmt einen die Angst im Gespräch wenn man sich in einer Unzumutbar Stiuation ist.
11/05/2018
Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln Comment from Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln:
Besten Dank für die freundliche Empfehlung und viele Grüße aus dem Agnesviertel in Köln! Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln

06/28/2018
96 reviews on ANWALT.DE

09/26/2018

11/01/2018

Your message to Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2015  |  Last update: 11/02/2018   |  Report profile