Arbeitsrecht - Beratung für Arbeitnehmer, Unternehmen und Selbständige

No image available
Meine Mitarbeiter und ich konzentrieren unser tägliches Schaffen schwerpunktmässig auf das Arbeitsrecht. Wir streiten erfolgreich für Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in allen relevanten arbeitsrechtlichen Themen - unabhängig ob Sie Arbeitnehmer, Selbständiger oder Unternehmer sind.

Hohenzollerndamm 112

Tobias Gall

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 07/16/2020
Ich wurde von Herrn Gall exzellent zum Thema arbeitnehmerähnliche Selbständigkeit beraten. Ich kann den Service ausnahmelos empfehlen.
07/16/2020Anonymously
Herr Gall hat uns stets professionell und hoch kompetent beraten und vertreten. Das Ergebnis der Vertretung war zu 100 % positiv für unser Unternehmen. Das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Herr Gall ist unter den von Ihm skizzierten Kosten geblieben. Herr Gall wird auch zukünftig unsere erste Wahl sein wenn es um Arbeitsrecht geht.
07/15/2020Anonymously
Ich habe Herrn Gall als einen Anwalt erlebt der mich kompetent und engagiert vertreten hat. Die Erreichbarkeit ist hervorragend und Herr Gall meldete sich stets schnell und zuverlässig zurück. Daher meine Weiterempfehlung!
05/11/2020Anonymously
Gerade das Angebot einer telefonischen Beratung durch Herrn Gall war vor dem Hintergrund der aktuellen Situation ein echter Mehrwert für uns. Gerne wieder!
04/23/2020Anonymously
Herr Gall hat mich nun schon mehrfach vor allem in arbeitsrechtlichen Fragen beraten und wenn nötig auch vor Gericht vertreten. Mein Vertrauen in seinen klaren Blick und seinen hohen Sachverstand wurde nie enttäuscht. Service und Erreichbarkeit sind exzellent, weshalb ich, wenn nötig, stets wieder auf Herrn Gall zurückkommen werde.
04/02/2020Anonymously
RA Gall hat uns nun schon zum zweiten Mal erfolgreich und kompetet weitergeholfen. Nur zu empfehlen!
04/01/2020Anonymously
Herr Gall hat uns in einem arbeitsrechtlichen Verfahren kompetent und letztlich mit Erfolg vertreten. Wir können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/27/2020Anonymously
Herr Gall hat uns bereits in einigen Verfahren ungemein weitergeholfen. Seine Art, sich in jede Angelegenheit hineinzuversetzen zu können, bringt ein sehr großes Vertrauensverhältnis hervor. Selten haben wir einen Rechtsanwalt mit so einem breiten Fachwissen gesehen. Seit einigen Jahren vertritt uns Herr Gall durchwegs erfolgreich vor Gericht. Wir können Herrn Gall ausnahmslos weiterempfehlen! Fachlich sowie persönlich sehr kompetent!
03/27/2020Anonymously
Herr Gall hat mich sehr erfolgreich in arbeitsrechtlichen Belangen beraten und vertreten. In meinem konkreten Fall ging es um eine vermeintliche Scheinselbständigkeit, welche durch die Rentenversicherung vermutet wurde. Dies hätte für mich als Freiberufler rückwirkend sehr hohe Nachzahlungen zur Folge gehabt, es sah am Anfang nicht gut aus! Nachdem ich Herrn Gall kontaktiert hatte, wurde es schlagartig wieder besser, seine freundliche und kompetente Beratung zeigten mir einen Weg aus dieser existentiellen Bedrohung. Letzendlich blieb von den ursprünglichen Forderungen nichts übrig, dementsprechend fällt meine finanzielle Bilanz sehr postiv aus, das zu zahlende Honorar hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich kann den Rechtsanwalt Herrn Gall und seine freundlichen Mitarbeiter nur empfelen, wer einen Arbeitsrechtler in Berlin sucht ist hier goldrichtig! Vielen Dank und beste Grüße P. G
10/01/2015Anonymously
Sehr individuelle Beratung. Fachlich super.
06/05/2015Anonymously

Your message to Rechtsanwalt Tobias Gall

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/26/2015  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Stader Rechtsanwälte GbR
copy & right - Rechtsanwaltskanzlei