Rechtsanwalt Dortmund, Rechtsanwalt Menden, Arbeitsrecht, Strafrecht

Published:
Sie suchen einen Anwalt in Menden oder Dortmund für Strafrecht, Arbeitsrecht oder Sozialrecht? Rechtsanwalt Tobias Noll steht Ihnen als erfahrener Fachanwalt für Strafrecht und Sozialrecht zur Seite und setzt Ihre Interessen durch, auch im Arbeitsrecht. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in seinen Kanzleien in Dortmund und Menden.
Unnaer Strasse 26

09/20/2019

Project success

Sustainability

Sehr guter Anwalt !
Sehr kompetent und immer freundlich.
09/20/2019Marco S.
Kompetent und ehrgeizig; zeichnet sich durch hohes Fachwissen, Engagement und regelmäßige Weiterbildungen aus. Guter Fachanwalt!
08/11/2019Anonymously
Viele gesehen doch keinen so wie diesen Mann er ist immer für dich da egal was ist!!!
Bringt Behörden Chefs und Polizisten zum Zittern
07/28/2019Marcus E. - V3IME GMBH Versicherung
Sehr engagierter Anwalt.
Versucht nicht den höchstmöglichen Profit für sich heraus zu holen sondern die bestmögliche Lösung für den Mandanten. 👍
07/20/2019Gregor B.
Hervorragende Kompetenz. Herrn Rechtsanwalt Noll kann man nur weiterempfehlen.
03/01/2019Anonymously
Mir wurde unerlaubtes Verlassen des Unfallortes vorgeworfen. Darauf hin habe ich mich von einem Strafverteidiger gegenüber der Amtsanwaltschaft verteidigen lassen. Parallel dazu kontaktierte ich umgehend Rechtsanwalt Tobias Noll. Er ist Experte auf dem Gebiet Zuverlässigkeitsüberprüfung nach Paragraph 7!ä LuftSiG. Zeitnah bekam ich einen Telefontermin, in dem wir alle möglichen Optionen besprachen. Nachdem das Ermittlungsverfahren gegen mich gem. Paragraph 170(2) StPO eingestellt wurde teilte ich seiner Kanzlei dieses unverzüglich mit. Daraufhin kam es zu einem erneuten Telefontermin, in dem mir Herr Noll mitteilte, dass die Einstellung nach dieser Vorschrift das beste Ergebnis darstellt. Deshalb erwartet er auch keine Schwierigkeiten bei der Verlängerung meiner Zuverlässigkeit. Diese Aussage beruhigte mich sehr. Ich werde nun im Sommer 2019 meine ZÜP fristgerecht beantragen. Sollte es dennoch Probleme während der Prüfung meines Antrages geben, so bot er mir an, dass ich mich sofort an ihn wenden könne.
02/18/2019Anonymously
Stets Erreichbar, telefonisch wie persönlich. Termine auch für Selbstständige in späten Stunden machbar. Erklärt anschaulich, berät gut und wirkt auch sehr beruhigend und zielorientiert. Kümmert sich sofort und nimmt auch gut den Druck aus versch. Situationen. Immer ruhig und gelassen. Unaufgeregt.
01/30/2019N. Z.
Toller Anwalt. Hab mich sehr gut beraten gefühlt und er hat mich super vertrteten. Immer wieder gerne. Vielen Dank für alles
10/10/2018Elke K.
War sehr zufrieden mit Herrn Noll , sehr kompetent und ein top Jurist , freundlich dazu .
09/25/2018Anonymously
Ich kann Herr Noll nur besten Gewissens weiter empfehlen.
Höchst engagiert für seine Mandanten und fachlich absolute Klasse!
07/06/2018Anonymously
Sehr netter persönlicher Kontakt mit zielführender Beratung. Also alles, was ich von einem RA erwarte. Daher 5*
05/16/2018Oliver J.
Setzt sich für die Rechte seiner Mandanten ein und geht mit dem Gegner hart ins Gericht. Würde ihn immer weiter empfehlen!
04/13/2018Anonymously
Sehr guter Anwalt - hört zu, analysiert, kämpft, der Erfolg passte
12/23/2017Martin S.
Herr Noll vertritt mich seit 20 Jahren kompetent, zuverlässig und freundschaftlich bei größeren und kleineren Scherereien auf allen Rechtsgebieten. Ich konnte mich immer einhundertprozentig auf ihn verlassen und bin froh, dass ich im Bedarfsfall genau weiß, an wen ich mich wenden kann. Menschlichkeit, Kameradschaftlichkeit und Fairness werden echt großgeschrieben und verbinden sich mit absoluter Professionalität. - Ganz großes Kompliment und ganz herzlichen Dank für alles, was er schon für mich getan hat!!! Frank Petry - Bad Aibling
10/21/2017Frank P.
Herr Moll vertrat mich in arbeitsrechtlicher Angelegenheit. Dies tat er mit Fachkompetenz und Ehrlichkeit! Ich würde jederzeit wieder an ihn heran treten oder ihn weiterempfehlen!
09/26/2017Sabrina I.
Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit werden groß geschrieben. Wenn man Rechtsbeistand brauch dann immer wieder Herrn Noll!!!
09/18/2017Anonymously
Herr Noll ist ein sehr kompetenter und äußerst sympathischer Anwalt, der uns sehr gut beraten und unsere Interessen hervorragend vertreten hat. Sehr empfehlenswert!!
09/09/2017Anonymously
Ein Anwalt mit Herz und viel Sachverstand, man fühlt sich bei ihm super gut betreut und aufgehoben - was Gold wert ist, wenn man eine sehr belastende Sache an den Hacken hat und weiss, dass er über das Juristische hinaus auch Mensch ist und bleibt.
08/29/2017Swen A. (501 Xing Kontakte)
Sehr sehr guter Ansprechpartner! Fachlich und menschlich sehr angenehm. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Jederzeit wieder!
08/26/2017Anonymously
Herr Noll ist sehr kompetent-sicher immer auf dem neusten Stand der Rechtsprechung-aber dabei auch sehr "menschlich"!, will heißen, er kann sich gut in seinen Gegenüber einfühlen!
Nur zu empfehlen!!
08/17/2017Elke Giesecke von B.

04/13/2019
Callback request

Your message to Rechtsanwalt Tobias Noll - Arbeitsrecht, Strafrecht, Sozialrecht in Menden und Dortmund

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile