Rechtsanwalt Ulrich Bambor

Lawyer for traffic law and criminal law in Dortmund

Do you have questions in the areas of criminal law or traffic law?

You need a lawyer for criminal law or for traffic law?

Im Defdahl 10 B
44141 Dortmund

Sunday CLOSED

Customer focus

Super Anwalt kann nur weiter empfehlen super Arbeit geleistet
10/27/2021MB A.
Rechtsanwalt Ulrich Bambor Comment from Rechtsanwalt Ulrich Bambor:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ich wurde in einer unübersichtlichen Verkehrsangelegenheit angeklagt. Herrn RA Bambor gelang es die Sache so klar zu strukturieren, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Ich bin Ihm zu größtem Dank verpflichtet. Seine Mitarbeiterinnen an der Anmeldung traten mir stets freundlich und sachlich entgegen.
09/01/2021Anonymously
Rechtsanwalt Ulrich Bambor Comment from Rechtsanwalt Ulrich Bambor:
Vielen Dank auch für das Lob an meine Mitarbeiterinnen. Diese haben sich sehr gefreut. Die Beurteilung motiviert für die Zukunft. Immer wieder gerne.
Strafverfahren wegen Subvention Betrüg in allen Punkten freigesprochen, ich bin überzeugt von Herr Bambor‘s können und ich kann es nur jedem empfehlen beim Herr Bambor ein Termin zu machen und sich sein Fall anschauen zu lassen.
08/30/2021Anonymously
Rechtsanwalt Ulrich Bambor Comment from Rechtsanwalt Ulrich Bambor:
Vielen Dank für Ihre Worte. Sehr motivierend und ich bin immer wieder gerne für Sie und andere da.
Sehr gute Beratung und freundlicher Anwalt. Kann ihn nur weiterempfehlen
Vielen Dank für die tolle Hilfe
08/25/2021H.
Sehr Empfehlenswert, Kompetent, professionelle Arbeit und die gesamte Kanzlei ist freundlich .
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne
Familie Sell /Dortmund
07/28/2021S.
Rechtsanwalt Ulrich Bambor Comment from Rechtsanwalt Ulrich Bambor:
Vielen Dank auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen. Das motiviert uns für die Zukunft sehr.
Besonders zufrieden bin ich mit der professionellen, kompetenter und unkomplizierter Auftragsbearbeitung durch Herrn Bambor. Herr Bambor überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Der Bearbeitungsprozess hat ganz klare zielorientierte Strukturen, die auch mögliche Entwicklung realistisch betrachten. Er gewährleistet eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung und setzt sich für Kundeninteressen ein. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bambor ist sehr angenehm und unkompliziert. Ich bin mit dem Rechtsanwalt Herrn Ulrich Bambor sehr zufrieden und würde seine Dienste jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
07/27/2021B.
Sehr geehrte Mandantin „Barbara“
Vielen lieben Dank für diese tolle, ausführliche und sehr motivierende Beurteilung.
Immer wieder gerne.
Ich empfehle Herrn Bambor uneingeschränkt weiter.
Als mein Anwalt hat Herr Bambor kompetent mein Problem gelöst. Danke dafür..
11/26/2020Matthias L.
Herr Bambor ist nicht nur ein sehr angenehmer und netter Mensch, er hat auch unglaublich viel Erfahrung und Ahnung in den Dingen die er tut. In meiner Strafsache hat er das Maximum für mich herausgeholt. Bin sehr sehr zufrieden. Vielen lieben Dank nochmals Herr Bambor. Herzlichst Torsten G.
11/26/2020Torsten G.
Für mich ist Herr RA Bambor der beste Anwalt den ich jemals für Verkehrsdelikte vor Gericht an meiner Seite hatte. Aus fast aussichtsloser Lage mit nur einem blauen Auge davongekommen, bedingungslos weiter zu empfehlen. 10 Sterne
09/28/2020M.
Sehr Kompakter und sehr engagierter Rechtsanwalt.
01/28/2020Anonymously
Sehr engagiertes und kompetentes Anwaltsteam . Herr U.Bambor sehr zuvorkommend. Er hat sehr gute Arbeit für geleistet , Sehr zu empfehlen dieser Anwalt. ....
Weiter so .........
01/27/2020M.
Sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt mit tollem und sympathischem Team.
Bereits zum zweiten Mal wurde ich durch Herrn Ulrich Bambor vertreten. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut beraten. Jeder Zeit wieder.
12/23/2019Nick H.
Herr Bambor ist sehr kompetent.
Er hat mich optimal beraten.
Die Korrespondenz war sehr gut und ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt!
Ich war rundum und ohne Einschränkungen Zufrieden. Falls ich nochmal Rechtsbeistand benötigen würde, was ich nicht hoffe, würde ich immer wieder zu Herrn Bambor gehen.
12/18/2019Anonymously
Herr Bambor gefällt vor allem durch seine Erfahrungen und Nahbarkeit, Kompetenzen im Fachbereich und die freundliche, direkte Art.
Ebenso seine zuvorkommenden Angestellten in der Kanzlei.
12/11/2019Anonymously
Ein Fachmann!!!
12/10/2019Anonymously
Absolut Empfehlenswert, danke für die fachliche und freundliche Beratung
12/10/2019Thomas W.
Danke Andreas Köchy für diese Empfehlung. Ich kann Rechtsanwalt Ulrich Bambor sehr empfehlen.
12/10/2019Sabrina H.
Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!
Prädikat: Sehr zu empfehlen!!!
Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

1 review on golocal

03/23/2020

05/12/2022

Your message to Rechtsanwalt Ulrich Bambor

All reviews and experiences about Rechtsanwalt Ulrich Bambor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile