Baurecht, Mietrecht, Darlehenswiderruf, Strafrecht, Sozialrecht

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Rechtsanwaltskanzlei Couck in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Marion Mauer (bis 02.01.2020 hat Ihren Sitz in Alt-Saarbrücken in unmittelbarer Nähe des Landgerichts Saarbrücken. Hier wird Kundenservice und Verbraucherfreundlichkeit groß...

Talstraße 44
66119 Saarbrücken

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Sehr gute, ausführliche Beratung. Durchsetzung meiner Ansprüche, hierbei gute Kommunikation und Absprache. Vielen Dank Herr Couck
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 4. Quartal 2020
10/05/2020Anonymously
Kompetenter, geduldiger, immer für offene Fragen erreichbarer Anwalt.
09/28/2020Anonymously
5 Sternen
Herr RA Couck, der mich bis dato in zwei Angelegenheiten rechtlich beraten und vertreten hat,Ich schließe mich mit weiteren , sehr schnelle Hilfe, freundlich, fachliche Analyse Beratung, engagiert und sehr zuverlässig sehr professionell .
Herzlichen Dank
09/26/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Ich danke Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung und freue mich auf weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!
Nett und kompetent. Kleine moderne Kanzlei mit klarem Ansorechspartner
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 3. Quartal 2020
09/21/2020Anonymously
Trotz scheinbarer Aussichtslosigkeit zum positiven Ergebnis gekommen, danke dafür.
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 3. Quartal 2020
09/15/2020Anonymously
Die Beratung, ich hatte ein Problem in Sachen Baurecht, bei Herrn Couck war einfach Top. Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. So das auch Laien und nicht Rechtsexperten wie ich,alles verstanden haben. Und man wird immer sehr gut weiter informiert und auf dem laufenden gehalten. Auch die Mitarbeiter von Herrn Couck waren am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Kanzlei Couck ohne Bedenken weiterempfehlen.
09/08/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Besten Dank, Herr Preußer.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Auf weitere gute Zusammenarbeit
Ein an sich aussichtsloser Fall wurde überraschend positiv gelöst, danke dafür :-)
09/04/2020Anonymously
Herr Couck ist ein exzellenter und hochkompetenter Anwalt mit umfassendem juristischen Wissen. Er hat mir mit mehreren unterschiedlichen juristischen Anfragen stets aufs detaillierteste und sehr informativ und perfekt beratend weitergeholfen. Durch ihn erhält man eine Spitzenberatung. Er geht weit über eine übliche Anwaltsleistung qualitativ hinaus:
Er ist sehr konkret lösungsorientiert, bemerkenswert bemüht, hat sehr gute und einen weiterbringende Antworten und ist dabei stets sehr freundlich und sehr sympathisch. Er ermöglicht es, die gesetzten Ziele zu erreichen und nimmt sich umgehend Zeit. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und ist äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich rundum aufs Allerbeste betreut. Das Ergebnis seiner Beratung ist jedesmal erfolgreich gewesen.
Ich kann Herrn Couck mit allerbestem Gefühl weiterempfehlen. Es ist ein Glück, dass es solche Anwälte wie ihn gibt. Er erbringt auch zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind und bringt damit ein hohes Maß an Kundenorientiertheit zusätzlich als absolut positiv zu bemerkende Eigenschaft mit. Meine erste Wahl ist stets er, wenn ich eine juristische Beratung einholen möchte oder juristische Anfragen habe. Das Preis Leistungs- Verhältnis für die entgegengebrachte Qualität der juristischen Beratung und alle Aspekte seiner Beratung sind so Spitzenklasse, dass ich hier in der Befragung an jeder Stelle auch sogar zehn Sterne vergeben würde.
08/14/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Diese macht mich schon etwas verlegen.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Kann ich nur empfehlen, schnell, zuverlässig, kompetent und vor allem sehr freundlich💪🏽👌🏼
07/21/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für die produktive Zusammenarbeit!
Perfekter Service, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit, Aufklärung über Chancen und Risiken, Erledigung aller anfallenden Aufgaben fristgerecht. Meine Erwartungen an einen guten Anwalt sind mehr als erfüllt. Ich würde mich immer wieder diesem Anwalt anvertrauen.
06/29/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Besten Dank, Herr Litzius!
Ich freue mich über Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit meinen Leistungen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Danke für die professionelle und umfassende Beratung.
Mir wurde unkompliziert und pragmatisch geholfen. Die Rückmeldungen erfolgten zeitnah.
Eine sehr zu empfehlende Kanzlei.
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 2. Quartal 2020
05/22/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Vielen Dank Herr Dusch für Ihre freundliche Bewertung und den angenehmen Kontakt.
Ich stehe Ihnen für weitere Beratungen gerne jederzeit zur Verfügung!
Ich habe mich von Herrn RA Couck optimal beraten und vertreten gefühlt. Auftreten und Kommunikation sind stets professionell. Mit ihm hat man einen kompetenten Fachmann an seiner Seite.
04/28/2020Anonymously
Wir hatten keinen persönlichen Kontakt. Alles funktionierte über E-Mail Schriftverkehr. Direkt und absolut
zuverlässig. Fundiertes Fachwissen. Vielen Dank
03/31/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr gute Bewertung!
Sehr guter Rechtsanwalt kann ich nur weiter empfehlen
02/28/2020Anonymously
Sehr Fachkompetent sehr gute Beratung immer wieder gerne.
01/22/2020Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Vielen Dank Frau Gärtner.
Herr Couck ist ein sehr guter Anwalt. Die Anliegen seiner Mandanten sind ihm sehr wichtig und er versucht alle Anliegen schnell und erfolgreich zu erledigen. Definitiv weiter zu empfehlen.
01/05/2020Anonymously
Herr Couck zegte sich kreativ und aufgeschlossen mit Verständnis für die unangenehme Situation eines Rechtsstreits. Von der Beratung konnte ich gut profitieren.
11/27/2019Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Besten Dank, Herr Schlick!
Herr Couck hat mich zum zweiten Mal gut beraten und ich würde ihn jederzeit nochmal zu Rate ziehen.
11/20/2019Anonymously
Vielen Dank!

Ich danke Ihnen für die abermals erfolgreiche Zusammenarbeit.
Herr RA Couck hatte sehr gut beraten und war fachlich sehr kompetent. Die Kommunikation war problemlos via E-Mail und Telefon. Es gab jederzeit eine Rückmeldung über den Stand des Verfahrens. Herr Couck hat mir sehr geholfen. Ich werde ihn jederzeit weiter empfehlen und bei Bedarf auch erneut beauftragen.
10/22/2019Anonymously
Rechtsanwaltskanzlei Couck Comment from Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Es freut mich sehr, dass meine Leistungen Sie überzeugt haben.
Sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt. Wir hatten nach einem Umbau Probleme mit dem Elektriker. Herr Couck hat uns toll betreut und zu unserer vollsten Zufriedenheit agiert.
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck 3. Quartal 2019
09/09/2019Anonymously
Sehr geehrte Eheleute Klemmer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Es freut mich sehr, dass ich die Streitigkeit in Ihrem Sinne regeln konnte.

Beste Grüße

1 review on JURAFORUM

05/21/2019
36 reviews on ANWALT.DE

09/29/2020

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Couck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile