Rechtsanwalt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Dr. Christian Hoffmann ist Ihr kompetenter und moderner Rechtsanwalt in Kiel.

Feldstraße 38
24105 Kiel

Dr. Christian Hoffmann

Monday 08:30 am-06:30 pm

Situation analysis

Objectivity

Gute Beratung, alles wird verständlich erklärt, und die Angelegenheit war schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt würde immer wieder Rechtsanwalt Dr. Hoffmann beauftragen, bin sehr zufrieden
07/12/2021Anonymously
Kompetenz, prima Umsetzung und tolles Ergebnis !!!
06/23/2021Anonymously
Super Leistung

War mit allen zufrieden und ging sehr schnell
05/15/2021Anonymously
Sehr schnelle Abwicklung meines Problems.
Alles super und vor allem schnell abgelaufen. Bin mit allem sehr zufrieden und kann H. Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen.
04/12/2021Anonymously
Herr Hoffmann erledigt die Probleme unkompliziert und schnell. Ich kann anderen Mandanten die Beauftragung der Kanzlei nur empfehlen.
04/05/2021Anonymously
Herr Dr.Hoffmann, hat mein Anliegen von Anfang an ernstgenommen, hat mich sehr gut über das Vorgehen beraten, so hatte ich sehr schnell das Vertrauen zu ihm gewonnen. Herr Dr. Hoffmann hat alles sehr speditief und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und zu einem erfolreichen Ende gebracht. Ich würde Herr Dr. Hoffmann zu jeder Zeit weiter empfehlen.
03/26/2021Anonymously
o.k.
02/14/2021Anonymously
Sehr sachgerecht; undramatisch in der Bearbeitung.
Das hat eben auch gute Wirkung.
Sehr verläßlich in den Absprachen.
Rundum sehr zufrieden
11/27/2020Anonymously
Ich bin in eine Abo Falle getapt. Dank Herrn Hoffmanns Hilfe war ich da innert zwei Wochen wieder raus.
Super Arbeit.
Herzlichen Dank für alles.
11/25/2020Anonymously
Herr Dr. Hoffmann hat sehr schnell geantwortet und konnte mir helfen. Ich kann Herrn Dr. Hoffmann weiterempfehlen. Sollte ich wieder Hilfe brauchen, dann wende ich mich an Dr. Hoffmann.
10/23/2020Anonymously
Dr Hoffmann hat mich schnell und unkompliziert vertreten. Ich kann ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen. Auch möchte ich die kompetente Beratung und die sehr angenehme Kommunikation mit ihm hervorheben.
09/10/2020Anonymously
Trotz einer fristgerechten und von der Gegenseite Casual Networks B.V. bestätigten Kündigung, wurden dennoch weiterhin Beträge von meinem Konto abgebucht. Nach dem Rückruf der Lastschrift folgten sogleich auch mehrere Mahnungen von der Webbilling AG sowie vom Rechtsanwalt Sebastian Kipke. Auf Anfrage wie es zu diesen weiteren Abbuchungen kommen konnte wurde stets nur drohend oder irreführend geantwortet, weswegen ich die Hilfe von Dr. Hoffman aufsuchte.

Herr Rechtsanwalt Dr. Hoffmann konnte die unberechtigten Forderungen zügig und effizient abwehren. Bei Fragen wurde immer zeitnah geantwortet. Ich kann die Dienste von Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann nur jedem in einer ähnlichen Lage wärmsten weiterempfehlen.
09/01/2020Anonymously
Herr Dr. Hoffmann hat mir schnell und genau wie auf der Web Site geschrieben mit einer Internet Abo-Falle geholfen. Ich bin 100% zufrieden!!
08/20/2020Anonymously
Die optimale, vertrauensvolle Betreuung und die Zuverlässigkeit ist das absolut beste was ich bis jetzt von einem Anwalt erhalten habe. Ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei beauftragen

MfG
Herbert WIESE
08/14/2020Anonymously
Supertoll, Situation geschildert, sofort eine Antwort bekommen, Resultat nach wenigen Tagen.....Problem gelöst. Was will man mehr. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich kann nur Danke sagen.
08/06/2020Anonymously
Schnell und unkompliziert!!
Danke
08/03/2020Anonymously
Das Problem wurde kompetent von Anfang bis Ende behandelt und gelöst.
08/01/2020Anonymously
Herr Dr. Hoffmann hat meinen Fall schnell und kompetent mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis abgewickelt.
Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren.
07/17/2020Anonymously
02/10/2021Anonymously
07/21/2020Anonymously
818 reviews on ANWALT.DE

07/26/2021

03/22/2021

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann

All reviews and experiences about Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile