Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Klosterneuburg, Purkersdorf, Gablitz

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger
Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger mit Standorten in Klosterneuburg, Purkersdorf und Gablitz bietet Unternehmen und Privatpersonen kompetente Ansprechpartner für Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Franchise- Vertriebs- und Kartellrecht, Baurecht,...
Rathausplatz 11
3400 Klosterneuburg
Austria

Dr. Nina Ollinger

Dr. Ollinger ist sehr empathisch mit meinen Ängsten und Unsicherheiten umgegangen, ich fühlte und fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Dr. Ollinger ist fachlich sehr versiert und bringt mir als "Laien" die jeweils zu behandelnde rechtliche "Sprache" klar und unkompliziert näher.
Zusätzlich darf ich mich nochmals für die unbürokratische Zeiteinteilung bedanken, Dr. Ollinger hat geholfen, ohne Rücksicht auf Feiertage oder Feierabend.
Danke liebe Nina!!
Review for
05/13/2016Business customer
Professionellste Rechtsvertreung, die ich je erlebt habe. Profundes Rechtswissen, präzises Ausarbeiten, tolle Verhandlungsführung vor Gericht sowie ein Zugehen auf den Kunden auf Augenhöhe haben mich überzeugt, mich und meine Firma ausschließlich von Frau Dr. Ollinger und dem Team der Wienerwald-Wohlfühlkanzlei vertreten zu lassen.
Review for
12/19/2015Business customer
4 reviews on HEROLD.at

12/19/2015
12 reviews on Google+

12/31/2016

03/05/2017

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 03/06/2017   |  Report profile