Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Purkersdorf, Klosterneuburg, Altmünster

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger
Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger mit Standorten in Klosterneuburg, Purkersdorf und Gablitz bietet Unternehmen und Privatpersonen kompetente Ansprechpartner für Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Franchise- Vertriebs- und Kartellrecht, Baurecht,...

Hauptplatz 5
3002 Purkersdorf
Austria

Dr. Nina Ollinger

Review from 03/03/2021

Communication

Diligence

Sehr kompetent und wertschätzend! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
03/03/2021Barbara B.
Fachlich perfekt, super Infos, sehr gute Betreuung/Beratung, erfolgreiche Verfahrensabwicklung!
03/11/2018Karl T. - Kulturverein "Die Bühne" Purkersdorf
Sehr kompetente Beratung durch Frau Dr. Ollinger. Gute Recherche und rasche Übermittlung des Schriftverkehrs, dadurch ist man immer am laufenden Stand.Sehr schätze ich, dass die Mitarbeiter auch immer über die laufenden Fälle informiert sind, sollte man in der Kanzlei Rücksprache halten, wenn man noch ein zusätzliches Anliegen hat. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Kanzlei.
01/27/2018B.
Einfach top. Breites Know-How, gute Reaktionszeiten und persönlicher Zugang!
01/16/2018Thomas W.
Frau Dr. Ollinger hat ganz spontan unser Mandat übernommen und uns sehr kompetent und zuverlässig beraten.
01/16/2018Anonymously
Absolut top und jederzeit wieder.
Was ich jedoch kritisieren muss ist, die Zusendung der Rechnung dauert.
Erst nach mehrmaligem Nachfragen wird die Rechnung zugesandt.
Hinterlässt das Gefühl, die Kanzlei hat es nicht so eilig zu ihrem Geld zu kommen.
11/12/2017Anonymously
Dr. Ollinger ist sehr empathisch mit meinen Ängsten und Unsicherheiten umgegangen, ich fühlte und fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Dr. Ollinger ist fachlich sehr versiert und bringt mir als "Laien" die jeweils zu behandelnde rechtliche "Sprache" klar und unkompliziert näher.
Zusätzlich darf ich mich nochmals für die unbürokratische Zeiteinteilung bedanken, Dr. Ollinger hat geholfen, ohne Rücksicht auf Feiertage oder Feierabend.
Danke liebe Nina!!
05/13/2016Claudia F. - IVENT Veranstaltungsagentur
Professionellste Rechtsvertreung, die ich je erlebt habe. Profundes Rechtswissen, präzises Ausarbeiten, tolle Verhandlungsführung vor Gericht sowie ein Zugehen auf den Kunden auf Augenhöhe haben mich überzeugt, mich und meine Firma ausschließlich von Frau Dr. Ollinger und dem Team der Wienerwald-Wohlfühlkanzlei vertreten zu lassen.
12/19/2015die Q.
34 reviews on HEROLD.at

03/03/2021

04/22/2020

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger

* All reviews and experiences about Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile