Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Klosterneuburg, Purkersdorf, Gablitz

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger
Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger mit Standorten in Klosterneuburg, Purkersdorf und Gablitz bietet Unternehmen und Privatpersonen kompetente Ansprechpartner für Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Franchise- Vertriebs- und Kartellrecht, Baurecht,...
Dr. Nina Ollinger

office@ra-ollinger.at
02243 / 23 030
01 / 342 42 300 300
auf ProvenExpert.com
Dr. Ollinger ist sehr empathisch mit meinen Ängsten und Unsicherheiten umgegangen, ich fühlte und fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Dr. Ollinger ist fachlich sehr versiert und bringt mir als "Laien" die jeweils zu behandelnde rechtliche "Sprache" klar und unkompliziert näher.
Zusätzlich darf ich mich nochmals für die unbürokratische Zeiteinteilung bedanken, Dr. Ollinger hat geholfen, ohne Rücksicht auf Feiertage oder Feierabend.
Danke liebe Nina!!
Erfahrung und Bewertung zu:
13.05.2016Geschäftskunde
Professionellste Rechtsvertreung, die ich je erlebt habe. Profundes Rechtswissen, präzises Ausarbeiten, tolle Verhandlungsführung vor Gericht sowie ein Zugehen auf den Kunden auf Augenhöhe haben mich überzeugt, mich und meine Firma ausschließlich von Frau Dr. Ollinger und dem Team der Wienerwald-Wohlfühlkanzlei vertreten zu lassen.
Erfahrung und Bewertung zu:
19.12.2015Geschäftskunde
4 Bewertungen auf HEROLD.at

19.12.2015
11 Bewertungen auf Google+

21.09.2016

01.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden