Tonstudio & Musikproduktion

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Es war eine super tolle Erfahrung. Der Geschäftsführer und Mitarbeiter super sympathisch, freundlich und gut drauf. Es hat so viel Spaß gemacht. Da werde ich definitiv noch öfter meine Songs aufnehmen. Kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Studio und super nette Leute.
Vielen Dank dafür ....
10/02/2018
Wir waren mit allem zufrieden. Es hat super viel Spaß gemacht. Die erste Aufregung wurde einem schnell durch die absolut netten und kompetenten Mitarbeiter genommen. Weiterhin fanden wir es nett, dass einem sofort das "Du" angeboten wurde. Das lockerte alles noch ein bisschen mehr auf! :)
Also wir werden bestimmt nochmal vorbeischauen.

M. Liebezeit
09/24/2018
Sehr sympathische Betreiber, Wohlfühlatmosphäre, lustiges Erlebnis. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
06/03/2018
Es war ein besonderes Erlebnis und ein sehr schöner Tag. Ihr wart echt super und das Ergebnis hervorragend. 😀 Vielen Dank für eure Geduld
VG Miriam
05/29/2018
Ein super tolles, sympatisches Team. SEHR zu empfehlen! Coole Atmosphäre. Die Jungs ( 12) waren voll dabei & hatten mega viel Spaß! Wir kommen wieder! Unbedingt empfehlenswert! Danke für den tollen Gig.
05/23/2018
Netter Coach, null Stress, tolle Umgebung
05/22/2018
Es war ein super toller Tag und wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!

🎉Vielen DANK 🎉
05/22/2018
Obwohl am Anfang viele nicht wirklich glücklich waren von der Überraschung im Tonstudio einen Song aufzunehmen, waren am Ende alle von den 20 Teulnehmern total begeistert. Nicht zuletzt durch die super Betreuung vor und während des Termins und die tolle Atmosphäre ist es für uns eine einzigartige Erfahrung geworden. Vielen lieben Dank dafür!
05/22/2018
Das Personal war so freundlich und witzig, dass es immer eine tolle Erinnerung für uns bleiben wird! Jeder hat seine eigene CD bekommen, was wir alle auch super finden. Wir haben uns wie kleine Stars gefühlt!
05/19/2018
Wir hatten einen sehr schönen, lustigen und vor allem professionell-gecoachten Jungessellinenabschied in einem sehr angenehmen Ambiente. Es hat super viel Spaß gemacht (auch wenn Schlager gar nicht meins sind). 100% Weiterempfehlung von Claudia ;o)
05/14/2018
Wir wurden freundlich empfangen und optimal gegoacht..Es waren tolle 2 Stunde und das Ergebnis ist eine lebenslange Erinnerung...Dieser JGA war einmalig👍
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid..
Wir hatten einen super Nachmittag! Die beiden Jungs ( Mark & Fred ) waren super
05/14/2018
Wir waren dort zum 9. Kindergeburtstag, die Kinder waren noch Tage lang begeistert. Das ganze drumherum war einfach Spitze wir hatten super viel Spaß
05/14/2018
Wir waren sehr zufrieden. Die Stimmung war super, das Personal kompetent.
Es wäre schön, wenn man nach der Aufnahme noch ca. 30 min den sehr ansprechend
gestalteten Aufenthaltsraum genießen könnte. Die Kosten für die Fotobegleitung sind
für die Qualität der Bilder zu hoch. Einige Fotos sind leider verschwommen. Die Fotobegleitung könnte als Zusatzleistung vielleicht kostenlos dabei sein. Schön ist es, dass man die CD gleich mitnehmen kann. Es wäre klasse, wenn das Cover auch gedruckt werden würde und das Logo einbaut. So wird man sich das Cover selbst gestalten und das Logo eher nicht mit einarbeiten.
Wir werden das Studio gern nochmal buchen und haben einen Gutschein gekauft, den wir weiter verschenken werden.
03/06/2018
Es war der 8. Geburtstag meines Sohnes und die Kinder waren absolut begeistert! Sehr empfehlenswert!
02/28/2018
Mir hat es sehr gut gefallen. Nicht nur, weil es Spaß gemacht hat, sondern weil man auch etwas "gelernt" hat. Die Erklärungen, wie eine Aufnahme gemacht und geschnitten wird bzw. worauf es ankommt, haben mir sehr gut gefallen. So hat man quasi auch einmal ein wenig hinter die Kulissen schauen können und nicht nur einfach in ein Mikrofon gesungen. Danke dafür!
02/27/2018
Ein tolles Ergebnis für die Kinder. Im Tonstudio waren sie sehr nett im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent.
02/21/2018
Ein rundum gelungener Abend. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für uns genommen, und uns die einzelnen Schritte der Aufnahme toll erklärt.
02/21/2018
Wir hatten einen tollen und außergewöhnlichen Kindergeburtstag. Die Unterstützung durch die Coaches war super und die Kids waren sehr begeistert von ihrem Ergebnis.
02/21/2018
Super Lokation, nette Kontakte, Hohe Professionalität!
12/26/2017
10 reviews on kids-ontour

11/15/2017

12/10/2018

10/28/2018

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile