Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Olaf Sander

Ich durfte jetzt schon 2x eine CD aufnehmen und allein das Ambiente ist schon super...Michi und Ole sind zwei super nette und lustige Menschen, mit denen es einfach nur Spaß macht...Außerdem geben sich die beiden so viel Mühe, dass der aufgenommene Song perfekt wird...Die Zeit im Studio war einfach nur genial...Gerne wieder...Kann Record2Go nur weiterempfehlen!!!!!!!! ;-))))))))
05/23/2017Private customer
Klasse Jungs! Danke!
05/23/2017Private customer
Sehr nettes Team. Man hat sich sehr schnell wohl gefühlt. Würde ich bei der richtigen Gelegenheit immer wieder machen.
Super Beratung.
Toller Ablauf und für unsere 7jährigen war es eine gelungene Party.
Machen wir garantiert mal wieder
Mit allem. Nichts auszusetzen
05/22/2017Private customer
Ein reibungsloser Ablauf, eine sehr gute Beratung im Vorfeld und eine tolle Betreuung bei der Durchführung führten zu einem unvergesslichen Erlebnis mit großem Spaßfaktor!
05/15/2017Private customer
Super nettes Team. Schöne Atmosphäre. Gehen auf Kundenwünsche ein. Macht weiter so.
05/15/2017Private customer
Mein Song wurde hochkompetent und einfühlsam bearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden 👍🏻😊
05/15/2017Private customer
Die Betreuung der Kinder (zwischen 11. und 12. Jahren) war sehr nett, lustig aber trotzdem das Ziel immer vor Augen am Ende ein vernünftigen Song auf dem Tonband zu haben.
05/15/2017Private customer
Immer wieder gerne! Hat super viel Spaß gemacht und kann ich jedem weiterempfehlen.
04/10/2017Private customer
Wir haben einen tollen Tag bei Record2Go verbracht. Alle hatten Spaß, dabei waren wir eine große Gruppe, mit einem Altersunterschied von 8 bis 50 Jahren. Bei so einer breiten Altersspanne ist es schwierig etwas zu finden, was wirklich allen gefällt. Rundrum waren wir mit allem sehr zufrieden und haben uns bei Euch wohlgefühlt. Weiter so! Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Frauke Ude vom MFO Flechtorf
04/04/2017Organization
Das Aufnehmen hat sehr viel Spaß gemacht (trotz mangelhafter Erfahrung und Angst vorweg) die Angst wurde einem schnell genommen, da mit großer Geduld die Texte solange wiederholt wurden, bis es gut war. Sehr freundliche, professionelle und schnelle Bearbeitung der CD. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann es für ein besonderes Geschenk nur weiterempfehlen.
03/28/2017Private customer
Alle waren herzlich und es war ein super Abend für die Mädels der Band #FrontGirlz#
03/26/2017Private customer
Die Geburtstags-CD der Mädchen war ein voller Erfolg und das Aufnahme-/Coaching-Team sehr motiviert und mit viel Humor dabei. Vielen Dank für den tollen und interessanten Nachmittag!
03/23/2017Private customer
War ein Kindergeburtstag, Truppe hatte viel Spaß und die Geburtstagskinder waren sehr zufrieden.
03/21/2017Private customer
Super Service, 100 %ige Umsetzung persönlicher Wünsche! Ein tolles Erlebnis für alle die dabei anwesend waren !!! Jederzeit gerne wieder!
03/21/2017Private customer
Mit der ausführlichen Beratung, dem Entgegenkommen bei Sonderwünschen und der Großzügigkeit bei copyright- Fragen.
03/21/2017Private customer
Erstklassige Betreuung. Vom Erstkontakt bis zu CD hat alles gepasst. Wir waren zum Geburtstag mit einer Bande 10jähriger Mädels da und die wurden vom ganzen Team herzlich und absolut kindgerecht durch die Aufnahme begleitet. Und das Ergebnis war echt klasse. Wir Eltern konnten total entspannt im Hintergrund den Spaß verfolgen und genießen noch heute die tolle Aufnahme. Danke nochmal auf diesem Weg.
03/21/2017Private customer
Ich war völlig zufrieden. Die Crew war nett, locker, engagiert, hilfsbereit, etc..
Wenn ich wieder einmal etwas Ausgefallenes machen möchte, würde ich "Aufnehmen wir die Stars" in Erwägung ziehen.
03/21/2017Private customer
Geburtstag meiner Tochter mit Aufnahme unter Anleitung von Michael Ludwig. Hat echt Freude bereitet und kann ich sehr empfehlen. Danke auch an Ole Sander und das ganze Team. Beste Grüße Matthias Weis
8 reviews on kids-ontour

05/24/2017
1 review on Google+

03/17/2017

04/23/2017

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile