Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Olaf Sander

Super tolles Erlebnis! ;-)
07/12/2017
Tolles Team, es hat mega viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich echt hören lassen ;-) immer wieder gern
07/12/2017
Wir waren zum Junggesellinnen Abschied dort und es war wirklich einmalig. Wir fühlten uns von Anfang super aufgehoben und Ole und Christian waren echt toll. Dadurch das wir erst einmal in Ruhe ankamen, mit einem Sekt begrüßt wurden und eine kleine Einführung bekommen haben, war es sehr entspannt. Ole nahm einem auch die Angst davor, dass es peinlich werden könnte ;P. Ich würde es jedem jederzeit weiter empfehlen. Die Aufnahme hat auch sehr sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war einzigartig und bleibt einem immer in Erinnerung. =)
07/12/2017
Man hat sich sofort wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und es brauchte ein nichts peinlich sein.
07/10/2017
Die Atmosphäre und der lockere Umgang haben den ganzen Spaß noch eins oben drauf gesetzt. Absolut weiterzuempfehlen.
07/10/2017
Das war ein einmaliges Erlebnis und einfach nur weiter zu empfehlen!!!! Die Jungs machen das echt klasse
07/05/2017
Wir waren anlässlich eines jgas dort. Es war einfach super. Es gab viel zu lachen und die Mitarbeiter waren super freundlich und mit Rat und Tat dabei.
Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen.
Ganz toll und nur zu empfehlen.
07/04/2017
Tolle Atmosphäre! Man trägt eine schöne Erinnerung mit nach Hause und hat eine tolle Zeit mit seinen Freunden! Super nette Jungs im Studio
07/04/2017
Besonders gut fand ich, dass wirklich versucht wurde eine lockere Atmosphäre zu schaffen, so dass jeder seine Hemmungen ablegen kann und es dann auch allen richtig Spaß machen kann.
Ein Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde.
07/03/2017
Wie haben unseren JGA gefeiert. Das Team war super nett, lustig und für jeden Spaß zu haben. Es war für uns ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis mit einem schönen Ergebnis. Es ist eine klasse CD geworden, die uns immer wieder an den tollen Tag und unsere Freundschaft erinnert. Vielen Dank für die professionelle Begleitung und den schönen Abend. Es hat viel Spaß gemacht. Und es ist ein Muss für jeden es einmal zu machen!!!
07/03/2017
War ein super Abend! Hat total viel Spaß gemacht, was nicht zuletzt an den beiden Herren lag... nett, kompetent und witzig! Vielen Dank
07/03/2017
Wir haben Record2Go für einen JGA gebucht. Die gesamte Organisation war total unkompliziert, die Jungs sind super sympathisch und rundum bemüht die Stunden zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir waren bis spät abends dort und haben uns super wohl gefühlt!
Dafür, dass die meisten von uns mit Singen nichts bis wenig am Hut haben, war das Ergebnis wiklich erstaunlich gut! Wir haben uns die CD breits einige Male angehört und sind jedes Mal wieder voll mit dabei ;-). Danke für dieses tolle Event bei und mit euch - daran werden wir noch lange zurückdenken!
07/03/2017
Ein toller JGA für mich und die Mädels! Tolles Team super Unterstützung ! Ich hab euch heute gleich weiterempfohlen!
07/03/2017
Ein Junggesellenabschied ins Tonstudio: das Beste, was wir bislang gemacht haben. Wir sind alle keine großen Sängerinnen, aber das Ergebnis ist super geworden. Wir waren und sind alle mega stolz!
Vielen Dank an die tolle Unterstützung
07/03/2017
Der Tag bei euch war unglaublich witzig und ihr habt es geschafft, einem die Angst und das Schamgefühl zu nehmen! Eure lockere Art finde ich super und man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich würde es jedem empfehlen! Macht weiter so :-)
06/30/2017
Es war ein so witziger und gelungener Nachmittag, den ihr mit viel Spaß und Souveränität mit uns 20 Mädels als unvergessliche Erinnerung gestaltet habt!!!
06/23/2017
Super Service und viel aufgebrachte Geduld
06/23/2017
Record2Go war eine klasse Erfahrung und ein absolutes Highlight unseres JGAs! Unsere Braut war total beeindruckt und wir alle haben etwas Bleibendes von diesem Tag zur Erinnerung. Besonders schön war der Aufenthaltsraum zum Snacken und Trinken, tolle Atmosphäre. Die beiden Männer von Record2Go waren super kompetent und hatten immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. So wurde es nie langweilig und wir hatten von Anfang bis Ende super viel Spaß. Das Ergebnis ist großartig und super emotional. Wir werden das Lied mit allen Mädels inkl. Braut auf der Hochzeit performen, um den Bräutigam und die Gäste zu überraschen. :-) DANKE für einen unvergesslichen Tag!
06/14/2017
Es hat alles perfekt gepasst und wir hatten einen riesigen Spass.
06/12/2017
habe mich sehr gut aufgenommen und angenommen gefühlt. habe mich sofort wohl gefühlt, wurde ernst genommen und konnte schnell Nervosität und Unsicherheit ablegen. Zeit wurde optimal ausgenutzt, das beste Ergebnis rausgeholt, freundliche Kommunikation auf Augenhöhe, ganz entspannte Atmosphäre, gutes entspanntes Team - super!!
06/04/2017
8 reviews on kids-ontour

05/24/2017

04/23/2017

07/15/2017

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 07/15/2017   |  Report profile