Tonstudio & Musikproduktion

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Es war so mega lustig, gerne wieder...
09/25/2019Nicole H.
Gestern war Fraukes JGA. 15 Hühner auf einem Haufen. Ihr hattet es manchmal nicht leicht mit uns. Nach über 2 Std hatten wir aber alle unsere tolle CD in den Händen und waren stolz wie „Bolle“. Danke, für diese tolle Erfahrung und ganz liebe Grüsse von „The Mo-Group“.
06/30/2019Anonymously
ich habe einmal ein Firmenevent und ein JGA bei Record2Go organisiert und mitgemacht.
Es war beides mal ein riesen Erfolg und allen Teilnehmern hat es soviel Spaß gemacht, dass sie es jederzeit wieder machen würden.
Das Ambiente ist sehr beeindruckend schön und die Veranstaltung läuft super professionell mit highend Equipment ab.
Ich kann das Event und Record2Go eindeutig nur weiterempfehlen.
Beide Daumen hoch lieber Ole und weiter so.
06/21/2019W.
Wir hatten einen wirklich lustigen Nachmittag! Vielen Dank an das tolle Team!
06/12/2019Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung. Es wird auf die Kunden individuell eingegangen.
06/11/2019B.
Es war eine Überraschung zum Kindergeburtstag und hat auf ganzer Linie überzeugt. Die Mädchen waren sehr beeindruckt und waren durch die professionelle und sympathische Betreuung enorm motiviert. Insgesamt eine tolle Erinnerung mit ganz viel Spaß.
06/09/2019Mike M.
Ich werde Record2Go auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mit der kompetenten Beratung, Durchführung
und Umsetzung meines Projektes sehr zufrieden war. Meine CD ist sehr schön geworden! Vielen Dank an euch!
06/07/2019J.
Wir haben den Kindergeburtstag unserer 10jährigen Tochter hier gefeiert. Die Möglichkeit, für eigene Getränke und Essen zu sorgen, fanden wir grandios. Hier wird wirklich ganz und gar im Sinne des Kunden gearbeitet und die Betreuung der Kids war einfach spitze. Wir hatten unglaublich viel Spaß und das Ergebnis war einfach toll. Ein absolutes Highlight.
06/05/2019Anonymously
Der Umgang mit unseren Teenager Mädels hat super geklappt und alle hatten viel Spaß! Danke nochmal.
06/04/2019Anonymously
Ich finde es erstens eine super Idee.... hinkommen, aufnehmen und mitnehmen! Und dann war ich vom ersten Augenblick an total begeistert vom freundlichen, kompetenten und absolut lockeren Team!!! Ich war mittlerweile 3 mal da und würde nirgendwo anders mehr hingehen wollen um etwas aufzunehmen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar und man kann aus vielerlei Angeboten auswählen, so das für Jeden genau das Richtige dabei ist!!!! Absolute Empfehlung!!!
06/04/2019Alexandra Z.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Fabian und Ole haben uns die Angst/ Scheu durch ihre sehr lockere und herzliche Art schnell genommen.
Raus gekommen ist ein tolles Duett von meinem Mann und mir.
Wir würden jederzeit wieder hin fahren wenn wir ein spezielles, einzigartiges Geschenk benötigen.
Tolles Studio mit symphatischen Männern👍
06/04/2019L.
Herzliche und professionelle Betreuung!
06/04/2019Anonymously
Ich habe einen Song mit meiner Mutter aufgenommen. Wir waren anfangs total aufgeregt. Diese Aufregung wurde uns sofort durch das super freundliche Personal genommen. Wir hatten total viel Spaß und das Resultat war auch super. Immer wieder gerne!!!
06/03/2019Melanie L.
Ich war jetzt 2x bei Euch. Einmal mit meinen Kollegen, einmal mit der Familie. Wir hatten jedes Mal mega viel Spaß und immer ein tolles Ergebnis. Selbst unsere völlig skeptischen und teilweise schlecht gelaunten Männer, hatten am Ende Spaß und haben sich voll ins Zeug gelegt. Fabian und Ole alias "Fabiole" leisten super Arbeit und sind mit ihrer lustig lockeren aber professionellen Art die perfekten Begleiter! Kann ich zu 1000% weiter empfehlen, wir kommen gerne wieder
05/29/2019A.
Es war einfach toll. Vielen Dank an Ole und Fabi!!!
05/28/2019C.
Vom ersten Telefonat ,die Planung, die Feier und die fertige CD .Es war mega Klasse. Das Team super cool und nett.Wir haben uns von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt.
Der Kindergeburtstag war ein mega Erfolg.
Zu 100% zu empfehlen.
05/28/2019S.
Alles hat super geklappt... von Anfang bis Ende.der Geburtstag war ein voller Erfolg. Super Team.!!!!
05/28/2019Anonymously
Wir haben den 11. Geburtstag von unserem Sohn dort gefeiert und waren alle total begeistert. Obwohl wir erst in den Abendstunden den Termin hatten war das Team spitze und hat die Kids immer wieder motiviert, wenn die Konzentration mal nachgelassen hat. Von uns ein großes Lob, war ein super Geburtstag, auch wir als Eltern hatten unseren Spaß!
05/28/2019P.
Ole und Fabian waren SUPER!!!
05/28/2019Elke R.
Wir haben so viel Spaß gehabt und die CD für den Papa, von seinen beiden Mädels, hat alle zu Tränen gerührt. Eine absolut bleibende und ganz besondere Erinnerung! Der Toningenieur war so motivierend, geduldig und gut gelaunt, wir hätten ihn gerne mitgenommen.
Das war ganz bestimmt nicht unsere letzte Aktion dort. Der nächste runde Geburtstag wird dort gefeiert🙂100% Weiterempfehlung!!!
05/28/2019Heike aus W.
10 reviews on kids-ontour

11/15/2017

11/16/2019

05/13/2019
Callback request

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 11/25/2019   |  Report profile