Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Olaf Sander

auf ProvenExpert.com

Alle waren herzlich und es war ein super Abend für die Mädels der Band #FrontGirlz#
26.03.2017Privatkunde
Die Geburtstags-CD der Mädchen war ein voller Erfolg und das Aufnahme-/Coaching-Team sehr motiviert und mit viel Humor dabei. Vielen Dank für den tollen und interessanten Nachmittag!
23.03.2017Privatkunde
War ein Kindergeburtstag, Truppe hatte viel Spaß und die Geburtstagskinder waren sehr zufrieden.
21.03.2017Privatkunde
Super Service, 100 %ige Umsetzung persönlicher Wünsche! Ein tolles Erlebnis für alle die dabei anwesend waren !!! Jederzeit gerne wieder!
21.03.2017Privatkunde
Mit der ausführlichen Beratung, dem Entgegenkommen bei Sonderwünschen und der Großzügigkeit bei copyright- Fragen.
21.03.2017Privatkunde
Erstklassige Betreuung. Vom Erstkontakt bis zu CD hat alles gepasst. Wir waren zum Geburtstag mit einer Bande 10jähriger Mädels da und die wurden vom ganzen Team herzlich und absolut kindgerecht durch die Aufnahme begleitet. Und das Ergebnis war echt klasse. Wir Eltern konnten total entspannt im Hintergrund den Spaß verfolgen und genießen noch heute die tolle Aufnahme. Danke nochmal auf diesem Weg.
21.03.2017Privatkunde
Ich war völlig zufrieden. Die Crew war nett, locker, engagiert, hilfsbereit, etc..
Wenn ich wieder einmal etwas Ausgefallenes machen möchte, würde ich "Aufnehmen wir die Stars" in Erwägung ziehen.
21.03.2017Privatkunde
Geburtstag meiner Tochter mit Aufnahme unter Anleitung von Michael Ludwig. Hat echt Freude bereitet und kann ich sehr empfehlen. Danke auch an Ole Sander und das ganze Team. Beste Grüße Matthias Weis
21.03.2017Privatkunde
Es war alles super gut. Es hat richtig viel Spaß gemacht und wir sind sehr stolz auf unsere Werk.
Super nettes Team.
20.03.2017Privatkunde
Alles super!!! Sehr gute und lustige Betreuung. Ist nicht nur eine tolle Erfahrung sondern auch eine tolle Erinnerung...War nicht zum ersten Mal da, jederzeit wieder!!!!!
20.03.2017Privatkunde
Der Preis ist zwar sehr hoch. ..aber meine Tochter sagt das war ihr schönster Geburtstag. .und das ist schon eine Empfehlung wert!.Und mal etwas ganz anderes.Daumen hoch👍
20.03.2017Privatkunde
Wir waren mit 10 Mädchen im Alter von 9-11 da. Alle waren begeistert und haben durchgehalten. Es war eine besondere Veranstaltung, die bestimmt lange im Gedächtnis der Mädels bleibt.
20.03.2017Privatkunde
Besondere Freundlichkeit, auch für Kinder sehr zu empfehlen! Krankheitsbedingte Terminverschiebung war kein Problem. Wir waren schon zweimal dort und kommen auch ein drittes Mal zum Singen! Wir haben wirklich nette Stunden verbracht als Mädelstruppe als auch mit einem Kindergeburtstag. Sehr empfehlenswert!
20.03.2017Privatkunde
Ich war im März 2016 dort und habe an einem Nachmittag drei Titel eingesungen.
Im Vorfeld erhielt ich umfassende Information zu diversen Aufnahmepaketen, alle Mitarbeiter dort waren sehr zu vorkommend und haben mich mit fachkundigen Tips beraten.
Das Abmischen der Titel wurde wie besprochen super umgesetzt.
Insgesamt würde ich 5 von 5 Sternen geben, vorausgesetzt man kann singen...
20.03.2017Privatkunde
Ich kann meinerseits nur positives über meine Aufnahmen sagen. Die Einweisung, Gesangstests und vor-
spielen der Aufnahmen, die Qualität des Endproduktes sowie die persöhnliche Betreuung waren hervor-ragend, außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Folgedessen kann ich nur ein großes Lob
erteilen. Weiter so: Heinz Rohde
17.03.2017Privatkunde
Wir waren auf Grund eines "Kindergeburtstages"(Durschnitliches Alter 12) da. Zufällig bin ich im Internet auf Record2Go gestoßen. Ein spontaner Termin ,sowie reibungslose Absprache am Telefon waren problemlos möglich. Der Umgang mit den Kindern war sehr freundlich geduldig und witzig was zu einem Super Ergebniss führte. Alle hatten Spaß und viel Freude mit der CD , die jedes Kind, nach den Aufnahmen bekam. Wir hatten einen wirklich schönen,außergewöhnlichen (Geburts-)Tag ... vielen Dank nochmal an das Team, bis zum nächsten mal
17.03.2017Privatkunde
Wir waren rundum sehr zufrieden!
16.03.2017Geschäftskunde
Wir waren eine Gruppe/ Kollegen von ca. 15 Personen und haben für unsere Chef´s einen Song aufgenommen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir fühlten uns auch sehr gut betreut.
Würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank! :-)
14.03.2017Privatkunde
Gut
Sehr empfehlenswert, hoher Spaßfaktor, sehr interessant - Verbesserung in den Vorabsprachen möglich
---
Im Rückblick hätte ich mir einen Vorlauf gewünscht, um die Erwartungen und Vorstellungen noch besser abzugleichen und die Fähigkeiten und Interessen der Teilnehmerinnen schon im Voraus zur Kenntnis zu nehmen (und ernst zu nehmen):

Meine Tochter und ihre Freundinnen brachten deutlich mehr Mut mit als die Organisatoren erwarteten und wollten alle gerne auch Solopartien singen. Meine Tochter hatte das auch vorher entsprechend so eingeteilt und mit ihren Freundinnen geplant; den Organisatoren haben wir das mitgeteilt. Diese waren jedoch sehr skeptisch und meinten, im Ernstfall würde dann doch keiner mehr Solo singen wollen und mehr als ein oder maximal zwei Lieder könne man nicht schaffen - nun unsere Mädels waren durchaus zu mehr in der Lage .Dadurch konnten sie mehr Lieder aufnehmen als vorher von den Organisatoren erwartet wurde und alles musste recht spontan durchgeführt werde ...

Schön wäre auch eine kurze Probe-Tonaufnahme vorab gewesen, um Mikrofon-Einstellungen und Abstände zum Mikrofon noch zu verbessern. Die Kosten waren sicherlich den Leistungen angemessen; aber für uns war das ein einmaliges Event (eine Geburtstagsfeier mit 8 Mädchen) und ein riesiger Geldbetrag (eigentlich nicht in unserem Budget, wir haben lange dafür gespart), der im Hinblick auf das "Produkt" noch etwas besser hätte genutzt werden können.

Trotzdem: es war wirklich sehr schön und hat allen sehr viel Spaß gemacht!!! Die Atmosphäre war locker und fröhlich, der Nachmittag ein voller Erfolg.

Besonders der Einblick in die Tontechnik-Anlage war super interessant.

Sehr gut auch die fototechnische Umsetzung sowie die Möglichkeit, an dem riesigen Holztisch noch zusammen zu sitzen, zu essen, zu feiern.

Fazit: sehr zu empfehlen :-)
14.03.2017Privatkunde

21.03.2017
1 Bewertung auf Google+

17.03.2017

Ihre Nachricht an Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden