Tonstudio & Musikproduktion

Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Efficiency

Wir waren sehr zufrieden. Die Stimmung war super, das Personal kompetent.
Es wäre schön, wenn man nach der Aufnahme noch ca. 30 min den sehr ansprechend
gestalteten Aufenthaltsraum genießen könnte. Die Kosten für die Fotobegleitung sind
für die Qualität der Bilder zu hoch. Einige Fotos sind leider verschwommen. Die Fotobegleitung könnte als Zusatzleistung vielleicht kostenlos dabei sein. Schön ist es, dass man die CD gleich mitnehmen kann. Es wäre klasse, wenn das Cover auch gedruckt werden würde und das Logo einbaut. So wird man sich das Cover selbst gestalten und das Logo eher nicht mit einarbeiten.
Wir werden das Studio gern nochmal buchen und haben einen Gutschein gekauft, den wir weiter verschenken werden.
03/06/2018Private customer
Es war der 8. Geburtstag meines Sohnes und die Kinder waren absolut begeistert! Sehr empfehlenswert!
02/28/2018Private customer
Mir hat es sehr gut gefallen. Nicht nur, weil es Spaß gemacht hat, sondern weil man auch etwas "gelernt" hat. Die Erklärungen, wie eine Aufnahme gemacht und geschnitten wird bzw. worauf es ankommt, haben mir sehr gut gefallen. So hat man quasi auch einmal ein wenig hinter die Kulissen schauen können und nicht nur einfach in ein Mikrofon gesungen. Danke dafür!
02/27/2018Private customer
Ein tolles Ergebnis für die Kinder. Im Tonstudio waren sie sehr nett im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent.
02/21/2018Private customer
Ein rundum gelungener Abend. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für uns genommen, und uns die einzelnen Schritte der Aufnahme toll erklärt.
02/21/2018Business customer
Wir hatten einen tollen und außergewöhnlichen Kindergeburtstag. Die Unterstützung durch die Coaches war super und die Kids waren sehr begeistert von ihrem Ergebnis.
02/21/2018Private customer
Super Lokation, nette Kontakte, Hohe Professionalität!
12/26/2017Private customer
Meine Mädels und ich freuen uns immer riesig auf unser jährliches Event „Tonstudio“!
Wir haben jedesmal einen richtig tollen Abend und genießen es sehr, die Jungs vom Tonstudio sind spitze und man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr :)
12/21/2017Private customer
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter waren sehr nett und lustig- sehr zu empfehlen. Macht weiter so!
12/21/2017Business customer
Es war richtig geil, hat super viel Spaß gemacht !!
12/17/2017Private customer
Wir haben den Jungeselinnenabschied einer Freundin dort gefeiert und sind rundum zufrieden!! Es hat so viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter hatten alles super unter Kontrolle und uns gleichzeitig aber auch genug Freiraum für "unsere Party" gelassen. Das Singen hat total viel Spaß gemacht und niemand wurde bloß gestellt oder kam sich dämlich vor. Auch das Shooting für das Cover war klasse. Es ist super cool, dass man die CD direkt mitnehmen kann. 100% zufrieden und kann es jedem empfehlen.
12/17/2017Private customer
Wir haben als Gruppe einen Song aufgenommen und es war eine super Anleitung und Begleitung , so dass ein tolles Ergebnis dabei rauskam. Spitze 👍
12/17/2017Private customer
Es war ein erlebnisreicher Abend, mit einem super tollem Ergebnis. Eine wirklich aufregende Erfahrung.
12/15/2017Private customer
War ein Hammergeiler Abend. Wir sind gut an die Hand genommen um unser Zeil zu erreichen. Über das buchen un dleisteungen /service um die Buchungen kann ich mich nicht äußern, da ich nicht selbst gebucht habe. Aber ich glaube unserer Kümmerin hat nix zu beanstanden...
12/14/2017Private customer
Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier mit toller Betreuung durch Ole und sein Team. Vielen Dank für einen tollen, witzigen und erstaunlichen Abend! Der aufgenommene Song ist nun ein Ohrwurm!
12/14/2017Organization
Staff is very entertaining, recording experience was great! Everything went as planned. We had a lot of fun!
12/14/2017Organization
Sehr netter telefonischer Erstkontakt mit ausführlicher kompetenter Beratung. Die weitere Kommunikation verlief absolut unkompliziert und zuverlässig. Der Nachmitttag im Tonstudio war ein Riesenspaß. Das Team ist super nett, ist auf die Mädels eingegangen, hat sie immer bestätigt und motiviert. Am Ende konnten die Kinder eine tolle CD mit nach Hause nehmen, das Ergebnis hat Eltern und Freunde wirklich beeindruckt. Danke an Ole, der ein super Coach ist und danke an Michael, der eine tolle Aufnahme gezaubert hat!
12/14/2017Private customer
Super nettes und lustiges Team, flexibel, super organisiert - danke!
12/14/2017Private customer
Habe eine Aufnahme für eine Geburtstagsfeier benötigt. Hat alles gut funtioniert und das Ergebnis ist sehr gut angekommen!
Vielen Dank
Jens Döhring
12/14/2017Private customer
Sehr gute Kundenbetreuung, Preisleistung top! Immer Hammer Aufnahmen mit nach Hause genommen. Qualität einzigartig. Eindeutig mein Stamm Studio! Immer wieder gerne! LG Euer Spontanrapper
10 reviews on kids-ontour

11/15/2017

04/01/2018

04/18/2018

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile