Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Olaf Sander

Professional demeanor

Eine tolle Idee zum JGA!! Das werde ich nie vergessen! Danke
09/11/2017
Sehr nette und freundliche Leute. Würde ich jederzeit wieder machen :)
09/09/2017
Besonders ausgelassene Stimmung und lockere Atmosphäre. Coole Mitarbeiter / Betreiber
09/01/2017
Wir hatten einen tollen Abend
08/31/2017
Ich empfehle euch weiter, weil Ihr eine Atmosphäre geschaffen habt, in der man sich einfach wohl gefühlt und es Spaß gemacht hat zu singen!! :)
08/31/2017
Wir waren am 29.08. mit einem Junggesellinnenabschied bei euch. Spontan konnten wir uns vor Ort noch ein anderes Lied aussuchen, was der Braut (die mit Record2Go überrascht wurde) besser gefiel. Super war auch, dass der Text auf einem Monitor mitläuft, ohne Zettelwirtschaft. Wir haben am selben Tag alle eine CD mitbekommen, womit wir nicht gerechnet hatten und wir uns sehr drüber gefreut haben. Auch dass man das Lied Strophe für Strophe aufnimmt, um das Beste rausholen zu können, ist super!
Ich bewerte erst jetzt, da ich seit diesem Samstag nun auch ein Vergleich habe (wir waren mit einem anderen Junggesellinnenabschied bei Singpoint). Da ich nun schon so eine super Erfahrung mit Record2Go gemacht habe, war ich von Singpoint mehr als enttäuscht, es fand absolut unprofessionell und unseriös in einem privaten Tonstudio ohne vernünftige Vorbereitung statt.

Also, weiter so!! :) Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen, wir waren alle mehr als zufrieden und hatten einen schönen Tag bei euch!! Und das Lied konnten wir sogar ohne Probleme auf der Hochzeit vorspielen, weil es sich einfach so klasse anhört (trotz dass wir alle keine Sängerinnen sind)!
08/21/2017
Wir haben am Junggesellinnenabschied ein Lied aufgenommen.
Die Location und die Mitarbeiter sind 1a.
Da wir fast alle nicht gut singen konnten, und es der Braut zur liebe gemacht haben, hatten wir die schlimmsten Befürchtungen.
Aber am Ende waren wir ziemlich erstaunt und sehr glücklich mit unserem Ergebnis.
Man bekommt super Anweisungen und es wird alles prima umgesetzt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, egal ob zum Junggesellinnenabschied, Geburtstag für Groß und klein, firmenveranstaltungen oder auch einfach nur um Spaß zu haben.
Beide Daumen hoch!
08/11/2017
Man wird höflich und freundschaftlich empfangen. Bei den Aufnahmen wird man nicht alleine gelassen, tolle Unterstützung. Spaß steht an oberste Stelle und ist mit dem Team auch garantiert. Kann es einfach nur weiter empfehlen.
08/08/2017
Es war echt ne schöne Zeit hat mir seh viel Spaß gemacht.die Jungs waren echt klasse und haben einen zum Lachen gebracht.
Das Ergebnis am Ende was einfach klasse.
Würde immer wieder dort hin gehen.
08/07/2017
Wir waren eine Truppe von 10 Mädchen, aber nur die wenigstens von uns konnten gut singen, sodass man gerne zuhört. Davon hat man bei dem Endergebnis, der CD mit unserem Lied, absolut nichts gehört. Natürlich sind wir keine Profisänger, aber man kann das Lied mit einem guten Gefühl Vorspielen.
Es hat super viel Spaß gemacht und durch die lustige und offene Art der "Geschäftsführer" wurde man schnell warm und hat sich wohlgefühlt.
Ich kann es echt empfehlen, wenn man mal etwas anderes unternehmen möchte.
08/07/2017
Sind super nett und haben Ahnung von dem was sie tun.
Sind flexibel und können schnell umplanen😊
08/03/2017
Ole und Lukas haben ein tolles Gespür für unsere Stars von morgen. Alle 9 Kinder im Alter von von 6-10 Jahren waren vollauf begeistert. Ein super Kindergeburtstag, den die Kids nicht vergessen werden. DANKE!
08/02/2017
Ich dachte nicht dass es so viel Spaß machen würde. Wir wurden als Junggesellinnenabschied super herzlich empfangen und uns wurden alle Getränkewünsche(bei sehr heißen Wetter) sofort erfüllt. Nach einer Führung bekamen wir erklärt wie die Aufnahme funktioniert und nach 1 Stunde Gesang waren wir alle gespannt auf das Ergebnis. Das war super klasse und wir waren alle begeistert. Super große Empfehlung!
07/31/2017
Super tolles Erlebnis! ;-)
07/12/2017
Tolles Team, es hat mega viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich echt hören lassen ;-) immer wieder gern
07/12/2017
Wir waren zum Junggesellinnen Abschied dort und es war wirklich einmalig. Wir fühlten uns von Anfang super aufgehoben und Ole und Christian waren echt toll. Dadurch das wir erst einmal in Ruhe ankamen, mit einem Sekt begrüßt wurden und eine kleine Einführung bekommen haben, war es sehr entspannt. Ole nahm einem auch die Angst davor, dass es peinlich werden könnte ;P. Ich würde es jedem jederzeit weiter empfehlen. Die Aufnahme hat auch sehr sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war einzigartig und bleibt einem immer in Erinnerung. =)
07/12/2017
Man hat sich sofort wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und es brauchte ein nichts peinlich sein.
07/10/2017
Die Atmosphäre und der lockere Umgang haben den ganzen Spaß noch eins oben drauf gesetzt. Absolut weiterzuempfehlen.
07/10/2017
Das war ein einmaliges Erlebnis und einfach nur weiter zu empfehlen!!!! Die Jungs machen das echt klasse
07/05/2017
Wir waren anlässlich eines jgas dort. Es war einfach super. Es gab viel zu lachen und die Mitarbeiter waren super freundlich und mit Rat und Tat dabei.
Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen.
Ganz toll und nur zu empfehlen.
07/04/2017

04/23/2017

09/06/2017
8 reviews on kids-ontour

05/24/2017

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile