Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

Herzlich willkommen im Tonstudio Record2Go, deinem professionellen Dienstleister für erstklassige CD Aufnahmen in Braunschweigs größter Musikmanufaktur „Studiowerk“. Tauche ein in die Welt der Stars und erlebe eine unvergessliche Session in...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Olaf Sander

Efficiency

Ein tolles Ergebnis für die Kinder. Im Tonstudio waren sie sehr nett im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent.
02/21/2018Private customer
Ein rundum gelungener Abend. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für uns genommen, und uns die einzelnen Schritte der Aufnahme toll erklärt.
02/21/2018Business customer
Wir hatten einen tollen und außergewöhnlichen Kindergeburtstag. Die Unterstützung durch die Coaches war super und die Kids waren sehr begeistert von ihrem Ergebnis.
02/21/2018Private customer
Super Lokation, nette Kontakte, Hohe Professionalität!
12/26/2017Private customer
Meine Mädels und ich freuen uns immer riesig auf unser jährliches Event „Tonstudio“!
Wir haben jedesmal einen richtig tollen Abend und genießen es sehr, die Jungs vom Tonstudio sind spitze und man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr :)
12/21/2017Private customer
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter waren sehr nett und lustig- sehr zu empfehlen. Macht weiter so!
12/21/2017Business customer
Es war richtig geil, hat super viel Spaß gemacht !!
12/17/2017Private customer
Wir haben den Jungeselinnenabschied einer Freundin dort gefeiert und sind rundum zufrieden!! Es hat so viel Spaß gemacht, die Mitarbeiter hatten alles super unter Kontrolle und uns gleichzeitig aber auch genug Freiraum für "unsere Party" gelassen. Das Singen hat total viel Spaß gemacht und niemand wurde bloß gestellt oder kam sich dämlich vor. Auch das Shooting für das Cover war klasse. Es ist super cool, dass man die CD direkt mitnehmen kann. 100% zufrieden und kann es jedem empfehlen.
12/17/2017Private customer
Wir haben als Gruppe einen Song aufgenommen und es war eine super Anleitung und Begleitung , so dass ein tolles Ergebnis dabei rauskam. Spitze 👍
12/17/2017Private customer
Es war ein erlebnisreicher Abend, mit einem super tollem Ergebnis. Eine wirklich aufregende Erfahrung.
12/15/2017Private customer
War ein Hammergeiler Abend. Wir sind gut an die Hand genommen um unser Zeil zu erreichen. Über das buchen un dleisteungen /service um die Buchungen kann ich mich nicht äußern, da ich nicht selbst gebucht habe. Aber ich glaube unserer Kümmerin hat nix zu beanstanden...
12/14/2017Private customer
Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier mit toller Betreuung durch Ole und sein Team. Vielen Dank für einen tollen, witzigen und erstaunlichen Abend! Der aufgenommene Song ist nun ein Ohrwurm!
12/14/2017Organization
Staff is very entertaining, recording experience was great! Everything went as planned. We had a lot of fun!
12/14/2017Organization
Sehr netter telefonischer Erstkontakt mit ausführlicher kompetenter Beratung. Die weitere Kommunikation verlief absolut unkompliziert und zuverlässig. Der Nachmitttag im Tonstudio war ein Riesenspaß. Das Team ist super nett, ist auf die Mädels eingegangen, hat sie immer bestätigt und motiviert. Am Ende konnten die Kinder eine tolle CD mit nach Hause nehmen, das Ergebnis hat Eltern und Freunde wirklich beeindruckt. Danke an Ole, der ein super Coach ist und danke an Michael, der eine tolle Aufnahme gezaubert hat!
12/14/2017Private customer
Super nettes und lustiges Team, flexibel, super organisiert - danke!
12/14/2017Private customer
Habe eine Aufnahme für eine Geburtstagsfeier benötigt. Hat alles gut funtioniert und das Ergebnis ist sehr gut angekommen!
Vielen Dank
Jens Döhring
12/14/2017Private customer
Sehr gute Kundenbetreuung, Preisleistung top! Immer Hammer Aufnahmen mit nach Hause genommen. Qualität einzigartig. Eindeutig mein Stamm Studio! Immer wieder gerne! LG Euer Spontanrapper
12/14/2017Private customer
Ich war am 4.11. Bei euch (JGA Dolly). Es war einfach super, hätte nicht damit gerechnet, dass es so viel spass macht. Aber das lag auch viel an euch beiden, durch eure lockere art war die stimmung von anfang an entspannt. Super erlebnis, macht man nicht alle tage, aber ich gern wieder.
Gruss verena
12/04/2017Private customer
- sehr freundliche Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre, Gänsehautfeeling beim Anhören des Resultates - alles in allem ein gelungener Geburtstag für unsere Tochter (12 Jahre) und Ihre Freundinnen
11/20/2017Private customer
Hat alles sehr gut geklappt. Von der Beratung bis zur Aufnahme. Das Endprodukt ist auch sehr schön geworden.
10/31/2017Private customer
10 reviews on kids-ontour

11/15/2017

02/16/2018

01/29/2018

Your message to Record2Go | Aufnehmen wie die Stars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile