Prof. Social-Media-Recruiting | Qualifizierte Bewerbungen in unter 10 Tagen

CUSTOMER CHOICE 2021
Social Media Recruiting as it's best - Prof. Recruiting Lösung für Ihr Unternehmen: Ohne Personaldienstleister, Zeitungen oder Jobportale mehr beauftragen zu müssen.

Rotkehlchenweg 20
49413 Dinklage

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Die gesamte Recruiting-Ebene hat sich bei uns komplett verändert. Zeitungen nutzen wir für Stellenangebote überhaupt nicht mehr und auch können wir uns Stepstone sparen. Wir bedanken uns für die außerordentlich gute und vertrauensvolle Arbeit bis hierhin.
Grüße aus Stuttgart,
S. Jung
04/19/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Innerhalb von knapp 30 Tagen konnten wir einen Anlagenmechaniker und einen kfm. Angestellten finden. Top! Sehr zufriedenstellend
10/05/2020Mateusz K.
Wir arbeiten jetzt schon seit knapp 3 Monaten zusammen und sind bis jetzt rundum zufrieden. Service stimmt, Ergebnisse stimmen, Erreichbarkeit stimmt. Alles in Ordnung!
09/03/2020Mathias S.
Hervorragende Beratung, zielführende Umsetzung. Klare Empfehlung von uns
09/03/2020Marcel J.
Wir werden jetzt seit 8 Wochen aktiv betreut und sind mit den Ergebnissen bis hierhin wirklich mehr als zufrieden. Super Marketing!
09/03/2020Ute B.
Unmittelbar messbare Ergebnisse dank modernster Tools. Nur zu empfehlen - die können was.
09/02/2020Waldemar J.
Nach nur 3 Wochen haben wir einen wirklich guten Mitarbeiter finden können, den wir auf "normalen" Wege warscheinlich so nicht gefunden hätten :-) Vielen Dank!
09/02/2020Constanza P.
Perfekte und transparente Umsetzung. Gute, aufschlussreiche Beratung!
08/31/2020Gerhard S.
Zwei neue Mitarbeiter innerhalb von 4. Wochen gefunden! Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns.
08/31/2020Younes K.
Hut ab! Halten was sie versprechen. Sehr zu empfehlen!
08/26/2020Mirco P.
Erst skeptisch, dann positiv überrascht:
Wir haben Anfangs nie gedacht, dass das Internet diese ganzen Daten austauscht und wir aber genau dadurch unser Geschäft zielgerichtet bewerben können. Wirklich wirklich sehr spannend und zielführend für uns :-)! Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen empfehlen!
08/26/2020Winfried S.
Von der Beratung bis zur Umsetzung und Betreuung: nur zu empfehlen :-)!
08/19/2020Jan-Mark S.
Angenehme und zielführende Zusammenarbeit. Empfehlung.
08/19/2020Jens A.
Sehr kompetent in der Beratung und Umsetzung. Sehr engagiert und zielstrebig in der Umsetzung. Hier passt's!
08/17/2020Nathanael J.
Alles umgesetzt, ich bin auf jeden Fall zufrieden :-)
08/17/2020Ilkay A.
Wir sind zufrieden! Alles in Ordnung.
08/11/2020Lutz J.
Nachdem wir mit unserer alten Agentur sehr unzufrieden waren, haben wir uns entschieden nochmal einen Neuversuch in dem Bereich zu unternehmen. Und bis jetzt, nach 2 Monaten, sind wir mehr als zufrieden.
Wir konnten eine neue Mitarbeiterin einstellen und haben bis jetzt 11 neue Kunden für uns gewinnen können.
Sehr zu empfehlen :-)!
08/11/2020Martin W.
Wir generieren jetzt fast täglich neue Anfragen. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung und Optimierung fühlen wir uns bestens aufgehoben :-)!
Vielen Dank & Grüße aus Wuppertal!
08/10/2020Christian J.
Saubere Arbeit! Super Ergebnisse!
08/10/2020Josep G.
Ich bin besonders mit der Umsetzung aber auch Beratung und Transparenz sehr zufrieden. Keine Fragen sind von Anfang an offen geblieben. Hier wird einem Ohr geschenkt (auch wenn man nicht auf der selben Höhe ist und viele Fragen hat) und sich Zeit genommen. Mit den Ergebnissen bin ich bis jetzt wirklich zufrieden.
08/06/2020Antje S.

Your message to RecruitKing.de

All reviews and experiences about RecruitKing.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile