Digitalagentur, Webentwicklung, Appentwicklung, Design, Online-Marketing

reflect.media GmbH
Als Full-Service Digitalagentur sind wir Experten für Kundengewinnung durch die Entwicklung und Optimierung digitaler Lösungen und Prozesse.

Mehr Kunden erreichen:
- durch einen neuen Marken- und Webauftritt...

Heidestr. 2
35625 Hüttenberg

Dr. Alexander Schmidt

Monday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.46)

Surveying

Diligence

Sowohl der menschliche und direkte Kontakt mit dem Team, der Geschäftsführung selbst, als auch die überaus professionelle Abwicklung der Projekte, zeichnen reflect.media im höchsten Maße aus.
07/30/2020Anonymously
Mit ReflectMedia hatten wir regelmäßigen Kontakt hinsichtlich Entwicklungstätigkeiten im Softwareumfeld. Die direkte Kommunikation, das Auftreten beim Endkunden, die Fachkompetenz sowie die schnellen Rückmeldungen sind sehr vorbildlich und unterscheiden RM auch von vielen anderen Unternehmen dieser Art. Auch in Zukunft freuen wir uns über die weitere Zusammenarbeit und spannende Ansätze. Ganz klare Empfehlung!
07/30/2020Daniel D.
Alles Bestens. Empfehlenswert!!
07/30/2020Babilinski Consulting
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und werde Sie gerne weiterempfehlen.
07/30/2020Kai Kleinmann
reflect.media GmbH durfte ich im Rahmen eines größeren Projektes als sehr professionellen, kompetenten und zielorientierten Partner kennenlernen. Die Zusammenarbeit war stets sehr gut. Termine wurden eingehalten und etwaige Schwierigkeiten und Stolpersteine wurden unmittelbar, transparent und konstruktiv angesprochen. Ich werde reflect.media GmbH jederzeit weiterempfehlen und freue mich auch in der Zukunft auf gemeinsame Projekte!
07/29/2020Markus Beier
reflect.media geniesst bei uns, unseren Partnern und bei unseren Kunden einen makellosen Ruf und bekommt daher beste Referenzen!
07/29/2020J. Gadke
Alles bestens, schnelle Reaktion, kompetente Beratung und gute Qualität - jederzeit wieder!
05/06/2020Frank Pohl, SGO Business School
Wir sind sehr zufrieden trotz straffer Zeitplanung. Wir empfehlen reflect-media gerne weiter.
04/14/2020Anonymously
1 review on Facebook

04/16/2020

04/25/2021

Your message to reflect.media GmbH

All reviews and experiences about reflect.media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile