Business Coaching & Business Consulting

refra|me Business Coaching & Consulting
Die Anforderungen an Unternehmen und Führungskräfte werden in Zeiten von digitaler Transformation und New Work immer höher.

Ich helfe Ihnen, flexibel und souverän mit der gesteigerter Komplexität, mit Veränderungen und Unklarheiten, aber auch...

Yorckstr. 9
40476 Düsseldorf

refra|me Business Coaching & Consulting Kathrin Krügel

Monday 08:00 am-09:00 pm

Customer focus

Vielen Dank für deine Informationen und wertvollen Impulse. Ich empfehle dich gerne mit 5 Sternen weiter und wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg.
06/04/2021Monika Z. - Monika Zehmisch e.K. neue medien werkstatt
Frau Krügel ist eine mitdenkende, empathische Persönlichkeit und überzeugt mit neuen Perspektiven und Denkansätzen. Ihre Beratung war großartig und ich möchte mich hiermit dafür bedanken.
04/07/2021Christine S.
Kathrin ist ein wertvoller Sparringspartner, wenn es darum geht, Ziele und Absichten herauszuarbeiten. Es war eine unheimlich wertvolle Erfahrung, Unterstützung durch einen unabhängigen Dritten in meiner Situation zu bekommen. Mir hat sie geholfen, durch kluge Gesprächsführung in meiner Thematik erst einmal meine Ziele und Blockaden zu verdeutlichen. Ihre klaren Botschaften und Feedbacks haben mir zu der Erkenntnis verholfen, wo ich stehe und was zu tun ist
refra|me Business Coaching & Consulting
04/06/2021Thomas M. Senior Controller Internationales I.
Frau Krügel hört sehr gut zu. Sie hat ein feines Gespür für die tiefer liegenden Themen und findet klare Worte, um das Geschilderte wieder zur Verfügung zu stellen und dadurch eine Reflexion zu ermöglichen. Sie schafft einen vertrauensvollen Gesprächsraum, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.
04/05/2021Antje D.
Das Coaching war sehr bereichernd und hat mir in meiner beruflichen, aber auch persönlichen Entwicklung sehr geholfen. Durch Kathrins wertschätzende und empathische Art haben wir sehr schnell eine vertrauensvolle Gesprächsebene gefunden, auf der ich mich verstanden und als individueller Mensch wahrgenommen gefühlt habe. Das hat mir sehr geholfen, meinen Blick wieder auf meine Stärken richten zu können und diesen zu vertrauen.
Besonders auf Basis ihrer großen Erfahrung im Management- und Führungsbereich und vor allem mit ihrer klaren Sicht auf die Dinge hat Kathrin mich darüber hinaus sehr praxisbezogen und konkret mit Tipps und Handlungsoptionen unterstützt.
Dadurch hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Vielen Dank für Deine Hilfe !
04/05/2021Sylvia D.
Das Coaching war sehr tiefgründig. Du hast mich zum Kern meiner Gedanken gebracht. Das hat mir sehr stark dabei geholfen, um mir meiner eigenen Position klar zu werden und meine Rolle im Konflikt zu erkennen. Durch deine Offenheit und dein Vertrauen hast Du mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, dass wir über jedes Thema sprechen können. Das Besondere liegt nicht nur in deiner Professionalität und Hingabe für deine Arbeit, sondern ebenso in deiner freundlichen und direkten Art. Es war sehr entscheidend, kritische Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven und damit neutraler zu betrachten. Das hat mein Selbstvertrauen gestärkt und mir alternative Perspektiven aufgezeigt. Das Coaching war eine besondere Erfahrung für mich und ich empfehle es jedem, der bereit ist, sich selbst kennen zu lernen und offen für persönliche Veränderungsprozesse ist.
Uwe B., Fachbereichsleiter, Entsorgungsbranche
04/05/2021Anonymously
Ich schätze an Kathrin, dass Sie ihr fundiertes und langjähriges Know-How aus der Wirtschaft mit ihrer Coaching Expertise verbindet. Ich habe so das Gefühl, dass sie mich und meine beruflichen Anliegen versteht. Zudem schätze ich unser vertrauliches Verhältnis. Immer auf Augenhöhe, respektvoll und lösungsorientiert. Sie schafft es mich mit sehr gezielten Fragen zu dem Kern meiner Gedanken zu bringen und hilft mir so Klarheit zu erlangen sowie neue Perspektiven und Lösungswege zu erarbeiten. Danke!
03/30/2021Director M.

Your message to refra|me Business Coaching & Consulting

All reviews and experiences about refra|me Business Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2021  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile