Gut
Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat Ihre eigene Geschichte.

Aus diesem Grund unterstützen wir Sie gerne in allen Fragen rund um den Kauf und Verkauf Ihrer Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben,...
Dianastr. 23
85630 Grasbrunn-Neukerferloh

Impressum
E-Mail senden
089 / 39299299
089 / 23714823
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Ich habe den Service von Rega jetzt das zweite Mal in Anspruch genommen (ein Hausverkauf, eine Wohnungsvermietung) und war beide Male sehr zufrieden. Sowohl Frau Runkel als auch Herr Neveling arbeiten zuverlässig und sorgfältig, außerdem gefiel mir ihre angenehme und freundliche Art. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
20.09.2016Privatkunde
Rega Immobilien hat uns sehr gut und kompetent beraten. Jederzeit für den Kunden da zu sein ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit!
03.07.2016Privatkunde
Eine passende Immobilie zu finden, ist nicht immer einfach. Wir freuen uns über unsere neue Immobilie, die genau zu unseren Vorstellungen passt, und möchten uns bei Fr. Runkel, die uns freundlich, sympathisch und kompetent beraten und zur Seite gestanden hat, bedanken und an dieser Stelle eine Weiterempfehlung aussprechen. Fam. Heeckmaier
31.05.2016Privatkunde
Rega Immobilien hat uns sowohl in der Position als Käufer wie auch als Verkäufer realitätsgetreu und kompetent beraten, war auch für Rückfragen ansprechbar und ist nach Möglichkeit auf besondere Wünsche und Umstände eingegangen. Vielen Dank dafür!
30.05.2016Privatkunde
Als Verkäufer ist es nicht unbedingt leichter im Vergleich zum Käufer....
... soll man selbst verkaufen, es der Bank überlassen, oder eine Maklerfirma beauftragen.
Diese Entscheidung sollte sehr gut überlegt sein.

Die absolut professionelle und liebenswürdige Art und Weise, beginnend von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf, führte nicht nur zum gewünschten Ziel, vielmehr freue ich mich unter den vielen Interessenten absolut liebenswürdige und zuverlässige Käufer gefunden zu haben.

Mit herzlichem Dank an Frau Runkel,
Hans-Jürgen Heider
24.05.2016Privatkunde
Frau Runkel ist die Maklerin unseres Vertrauens, sie ist sehr kompetent und fachlich gut ausgebildet. Sie hat das nötige Feingefühl und wir vertrauen auf ihr Urteil.
In jedem Fall eine Maklerin mit Herz und Verstand.
Rega Immobilien absolut weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Betreuung!

Familie Sachsse
23.05.2016Privatkunde
Gut
26 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden