Regionaler Jobverbund

Netzwerk | Jobs | Personal | Ausbildung | Praktikum | Stellenanzeigen | Jobbörse

Regionaler Jobverbund
Job, Ausbildung, Studium oder Praktikum? Der Regionale Jobverbund ist ein Netzwerk von Unternehmen aus den Regionen Südwestfalen, Westerwald und Lahn-Dill-Kreis und verknüpft regionale Bewerber und Entscheider auf einer gemeinsamen Karriereplattform.
Kölner Straße 190
57290 Neunkirchen

Daniel Gräbener

Saturday CLOSED

Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil wir dort einen kompetenten Partner rund um die Themen regionale Kommunikation, Recruiting von Fach- und Nachwuchskräften und Weiterbildung gefunden haben.
Außerdem bietet der Regionale Jobverbund ein gutes Netzwerk von Mitgliedsfirmen, das einen regelmäßigen und konstruktiven Austausch zu den vielfältigen Themen des Bereiches Human Resources ermöglicht.
Durch die regelmäßigen Werbemaßnahmen wird zusätzlich der Bekanntheitsgrad unseres mittelständischen Familienunternehmens gefördert.

Personalleitung Firma Robert Thomas Metall- und Elektrowerke GmbH & Co.KG
11/27/2019Werner F.
„ … wir die direkte Nähe zwischen möglichen Bewerberinnen und Bewerbern aus der Region und unserem Unternehmen optimal über das Jobportal herstellen können. Wir schätzen am Regionalen Jobverbund insbesondere die Kompetenzen im Bereich der Personalarbeit sowie den Austausch mit den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!“
Personalleitung VETTER Krantechnik GmbH, Siegen und Haiger
11/21/2019Anonymously
…… weil wir damit zeigen können, dass es auch auf der anderen Seite der Kalteiche interessante Arbeitgeber gibt
…... weil wir uns als Unternehmen gut vernetzen können und in der Region sichtbar werden/bleiben
…… weil wir durch den RJV schon die ein oder andere schnelle Stellenbesetzung vornehmen konnten
Regionaler Jobverbund
11/19/2019Klaus Gaumann / Bereichsleitung P.
Wir als regional verwurzeltes Familienunternehmen der 4. Generation tragen Verantwortung gegenüber den Menschen, die hier leben und arbeiten. Wir möchten diese von unseren Werten, unserer Unternehmens- und Führungskultur überzeugen und begeistern, um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu blicken.
08/29/2019T.
Wir sind im RJV weil, wir damit, als neu gegründetes Unternehmen, sofort unseren Bekanntheitsgrad erhöhen können, wir stehen direkt neben den großen und bekannten Unternehmen der Region. Gleichzeitig sind wir mit diesen Unternehmen im Austausch hinsichtlich regionaler Personalbeschaffungssituation, Qualifikation, Veranstaltungen und Nutzung von Synergien. Die Beratung seitens RJV im Bereich der Personalsuche ist für uns sehr wichtig und immer sehr gut.
Regionaler Jobverbund
08/29/2019Geschäftsführung STIWA Deutschland G.
... wir vom RJV professionell und unkompliziert bei der Suche nach Fachkräften in der Region unterstützt werden. Durch die Veranstaltungen des RJV können wir zudem immer wieder aktuelle Informationen erhalten und uns im Netzwerk mit Ansprechpartnern anderer Unternehmen austauschen.
08/29/2019Anonymously
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil...
der RJV uns die Möglichkeit bietet, unsere Stellenangebote in der Region bekannt zu machen.
Des Weiteren erhöhen wir dadurch auch den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens!
08/02/2019Volker W.
Die Schnelligkeit und Qualität der Umsetzung unserer Wünsche beeindruckt immer wieder, der RJV bietet auch in schwierigen Zeiten der Stellenbesetzung durch sein breites und zugleich individualisierbares Angebot einen echten Mehrwert für unser Unternehmen.
07/04/2019Thomas W.
der RJV bietet uns eine weitere Möglichkeit, um die Region auf unser mittelständisches Unternehmen aufmerksam zu machen und hilft uns zudem bei der Suche nach erfahrenen Fachkräften.
Geschäftsleitung CSN Carl Schreiber GmbH, Neunkirchen
06/26/2019Christiane G.
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil der RJV uns bei der Suche qualifizierten Fachkräften unterstützt und als Nebeneffekt die Region auf unser Unternehmen aufmerksam macht.
06/26/2019Scheidt Bauelemente G.
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil wir hier effektiv und regional offene Stellen und Ausbildungsplätze ausschreiben können. Gleichzeitig bietet der Regionale Jobverbund die Plattform, die VETTER Industrie GmbH als Arbeitgeber bekannt zu machen und Bewerber von VETTER zu überzeugen. Im Rahmen der Vorträge und des Netzwerkens ergeben sich immer wieder interessante Ansätze für unsere Personalarbeit.
05/06/2019Anonymously
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil wir als Familienunternehmen so unsere offenen Stellen und Ausbildungsplätze in unserer Region veröffentlichen können und auch an den Veranstaltungen des RJV teilnehmen, um an einem Erfahrungsaustausch unter Personalfachleuten teilzuhaben.
Regionaler Jobverbund
05/06/2019Personalleitung SMS group G.
Wir sind im Regionalen Jobverbund, weil
der RJV hilft uns, schon über viele Jahre, uns als Arbeitgeber in der Region zu präsentieren und gerade deshalb konnten wir schon einige erfahrenen Fachkräfte und Auszubildende für uns gewinnen.
Darüber hinaus schätzen wir die vom RJV angebotenen Veranstaltungen und den damit verbundenen Erfahrungsaustausch sehr.
Regionaler Jobverbund
05/06/2019ITURRI Feuerwehr- und Umwelttechnik G.
Durch die Mitgliedschaft im RJV bekommen wir immer wieder Anstöße für verbesserte Personalarbeit und haben in Bezug auf die Personalsuche durch Kontakte mit anderen Mitglieds-Unternehmen und die Stellenbörse sehr gute Möglichkeiten, unsere offenen Stellen zu präsentieren.
05/02/2019Anonymously
Effizient und nachhaltig zu handeln bedeutet für uns auch, dass Fachkräfte nach Möglichkeit direkt in unserer Nähe gefunden werden sollten – das stärkt nicht nur uns, als Unternehmen mit lokalem Bezug, sondern auch unsere Region.
Regionaler Jobverbund
04/25/2019Container Rent Petri G.
Die schnelle Reaktionszeit und der direkte, flink und kompetent agierende Ansprechpartner haben uns besonders gut gefallen. So ging keine wertvolle Zeit verloren. Gerne wieder.
05/07/2018Anonymously
Besonders erwähnenswert ist, daß eine Probezeit zum Testen des Nutzens einer Mitgliedschaft gewährt wird. Die Ideen und Anregungen für die Gestaltung des eigenen RJV- Werbeauftritts werden excellent umgesetzt.
03/02/2018Friedemann T. - Air Alliance GmbH
Alles Bestens und einfach nur sehr zu empfehlen , ein herzlichen dank an Daniel .
02/15/2018Anonymously
Der regionale jobverbund ist ein sehr effektives Personal Netzwerk. Der Austausch mit anderen Personalern schafft viele spannende Ansatzpunkte.
02/15/2018Anonymously
Da ich mich z. Zt. auf den Ruhestand vorbereite, besteht kein direkter Bedarf mehr an der Nutzung des
Regionalen Jobverbundes. Während meiner Freiberuflichen Tätigkeit war die Inanspruchnahme nicht erforderlich und wurde nur informativ genutzt. Eine Beurteilung über Erfahrung und Bewertung ist mir dadurch nicht möglich. Um die Nachricht weiterleiten habe ich die gewünschten Felder mit "gut" bewertet.
02/13/2018Martin H. - Martin Happ Engineering

05/26/2018
Callback request

Your message to Regionaler Jobverbund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile