Regionaler Jobverbund

Netzwerk | Jobs | Personal | Ausbildung | Praktikum | Stellenanzeigen | Jobbörse

Regionaler Jobverbund
Job, Ausbildung, Studium oder Praktikum? Der Regionale Jobverbund ist ein Netzwerk von Unternehmen aus den Regionen Südwestfalen, Westerwald und Lahn-Dill-Kreis und verknüpft regionale Bewerber und Entscheider auf einer gemeinsamen Karriereplattform.

Kölner Straße 190
57290 Neunkirchen

Daniel Gräbener

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil die Plattform uns eine optimale, unkomplizierte Möglichkeit bietet, um die Region auf unser mittelständisches Unternehmen aufmerksam zu machen und uns bei der Suche von neuen Auszubildenden bis hin zu erfahrenen Fachkräften unterstützt.
Personalmanagement der ISOWA GmbH, Freudenberg
03/15/2021Anonymously
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund weil wir mit dem RJV einen kompetenten Ansprechpartner haben, welcher uns in der Personalrekrutierung optimal unterstützen kann.
Zudem sind wir auf einer gut frequentierten Plattform vertreten und können uns dort präsentieren.
Regionaler Jobverbund
02/05/2021Robert Josef Wolf G.
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil wir damit die Möglichkeit gefunden haben, die Aufmerksamkeit auf schwer zu besetzende, offene Arbeitsplätze zu lenken. Die professionelle und unkomplizierte Unterstützung durch den RJV ist ein großes Plus bei der Suche nach Fachkräften in unserer Region.

Centro Kontrollsysteme GmbH
02/03/2021Dagmar F.
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil …
... wir bei der Besetzung unserer offenen Positionen auf qualifizierte Arbeitskräfte aus der Region setzen. Der RJV bietet uns neben einer schnellen Stellenbesetzung zudem die Möglichkeit uns als starke Arbeitgebermarke zu präsentieren.
07/22/2020Anonymously
Wir sind im RJV, weil wir als junges Unternehmen die persönliche Betreuung durch Mitarbeiter mit Social-media-Kompetenz schätzen. Die professionelle Präsentation unserer Unternehmensmarke und die gezielte Platzierung unserer Personalbedarfe auf allen wichtigen Kanälen erhöhen unsere Sichtbarkeit im Markt und sind eine wichtige Komponente für die effektive Personalakquise .
07/16/2020Dipl.-Ing. Martin H.
Der Kundenservice des RJV ist jederzeit hilfsbereit, die Mitarbeiter des RJV sind gerne bereit, Probleme und Anliegen schnellstmöglich und im persönlichen Kundenkontakt zu klären.
05/28/2020Anonymously
Wir sind im RJV weil wir geschultes Fachpersonal durch neuste Medien und Kanäle gewinnen können.
Die persönliche und kompetente Beratung sowie die schnelle Umsetzung unserer Ideen zeigen uns immer wieder, dass der RJV der perfekte Partner ist.
Geschäftsleitung Zepter GmbH + Co. KG, Neunkirchen
05/28/2020Anonymously
Wir sind Mitglied im RJV, weil uns die persönliche und auf uns zugeschnittene Beratung überzeugt hat und wir die Idee der regionalen Vernetzung unterstützen. Durch den engen Kontakt mit dem RJV sowie den weiteren Mitgliedsunternehmen können wir zudem schnell und einfach eine Reichweite erzielen, die wir als kleines Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften alleine nicht erreichen könnten.
12/17/2019Anonymously
Wir sind Mitglied im RJV, weil wir die lokale Vernetzung und die kompetente Betreuung sehr zu schätzen wissen.
12/17/2019Anonymously
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil wir dort einen kompetenten Partner rund um die Themen regionale Kommunikation, Recruiting von Fach- und Nachwuchskräften und Weiterbildung gefunden haben.
Außerdem bietet der Regionale Jobverbund ein gutes Netzwerk von Mitgliedsfirmen, das einen regelmäßigen und konstruktiven Austausch zu den vielfältigen Themen des Bereiches Human Resources ermöglicht.
Durch die regelmäßigen Werbemaßnahmen wird zusätzlich der Bekanntheitsgrad unseres mittelständischen Familienunternehmens gefördert.

Personalleitung Firma Robert Thomas Metall- und Elektrowerke GmbH & Co.KG
11/27/2019Werner F.
„ … wir die direkte Nähe zwischen möglichen Bewerberinnen und Bewerbern aus der Region und unserem Unternehmen optimal über das Jobportal herstellen können. Wir schätzen am Regionalen Jobverbund insbesondere die Kompetenzen im Bereich der Personalarbeit sowie den Austausch mit den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!“
Personalleitung VETTER Krantechnik GmbH, Siegen und Haiger
11/21/2019Anonymously
…… weil wir damit zeigen können, dass es auch auf der anderen Seite der Kalteiche interessante Arbeitgeber gibt
…... weil wir uns als Unternehmen gut vernetzen können und in der Region sichtbar werden/bleiben
…… weil wir durch den RJV schon die ein oder andere schnelle Stellenbesetzung vornehmen konnten
Regionaler Jobverbund
11/19/2019Klaus Gaumann / Bereichsleitung P.
Wir als regional verwurzeltes Familienunternehmen der 4. Generation tragen Verantwortung gegenüber den Menschen, die hier leben und arbeiten. Wir möchten diese von unseren Werten, unserer Unternehmens- und Führungskultur überzeugen und begeistern, um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu blicken.
08/29/2019T.
Wir sind im RJV weil, wir damit, als neu gegründetes Unternehmen, sofort unseren Bekanntheitsgrad erhöhen können, wir stehen direkt neben den großen und bekannten Unternehmen der Region. Gleichzeitig sind wir mit diesen Unternehmen im Austausch hinsichtlich regionaler Personalbeschaffungssituation, Qualifikation, Veranstaltungen und Nutzung von Synergien. Die Beratung seitens RJV im Bereich der Personalsuche ist für uns sehr wichtig und immer sehr gut.
Regionaler Jobverbund
08/29/2019Geschäftsführung STIWA Deutschland G.
... wir vom RJV professionell und unkompliziert bei der Suche nach Fachkräften in der Region unterstützt werden. Durch die Veranstaltungen des RJV können wir zudem immer wieder aktuelle Informationen erhalten und uns im Netzwerk mit Ansprechpartnern anderer Unternehmen austauschen.
08/29/2019Anonymously
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil...
der RJV uns die Möglichkeit bietet, unsere Stellenangebote in der Region bekannt zu machen.
Des Weiteren erhöhen wir dadurch auch den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens!
08/02/2019Volker W.
Die Schnelligkeit und Qualität der Umsetzung unserer Wünsche beeindruckt immer wieder, der RJV bietet auch in schwierigen Zeiten der Stellenbesetzung durch sein breites und zugleich individualisierbares Angebot einen echten Mehrwert für unser Unternehmen.
07/04/2019Thomas W.
der RJV bietet uns eine weitere Möglichkeit, um die Region auf unser mittelständisches Unternehmen aufmerksam zu machen und hilft uns zudem bei der Suche nach erfahrenen Fachkräften.
Geschäftsleitung CSN Carl Schreiber GmbH, Neunkirchen
06/26/2019Christiane G.
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil der RJV uns bei der Suche qualifizierten Fachkräften unterstützt und als Nebeneffekt die Region auf unser Unternehmen aufmerksam macht.
06/26/2019Scheidt Bauelemente G.
Wir sind Mitglied im Regionalen Jobverbund, weil wir hier effektiv und regional offene Stellen und Ausbildungsplätze ausschreiben können. Gleichzeitig bietet der Regionale Jobverbund die Plattform, die VETTER Industrie GmbH als Arbeitgeber bekannt zu machen und Bewerber von VETTER zu überzeugen. Im Rahmen der Vorträge und des Netzwerkens ergeben sich immer wieder interessante Ansätze für unsere Personalarbeit.
05/06/2019Anonymously

05/26/2018

Your message to Regionaler Jobverbund

All reviews and experiences about Regionaler Jobverbund are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile