Legal Entity Identifier - apply new LEI - renew LEI

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Register-LEI registers, transfers and renews the Legal Entity Identifier (LEI) for business clients. An LEI is a unique alphanumeric code, mandatory for legal entities to guarantee transparency in financial trading. Register-LEI was founded in...

Altmannsdorfer Str. 311
Wien 1230
United Kingdom

Michael Fux

Good (4.38)

Communication

Explanations

Problem comprehension

Es hat schnell und relativ einfach funktioniert!
05/10/2022Anonymously
Super schnelle Bestellung. Hat alles bestens geklappt.
03/16/2022p.
Ganz toller Service!!!
11/05/2021Anonymously
Übernahme der Daten aus dem Vorjahr erleichtert die Bestellung.
10/04/2021Anonymously
Average
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Also muss ich eine neutrale Bewertung abgeben, da die Frage beantwortet werden muss.
Diesen Aspekt halte ich für nicht wirklich sinnvoll
09/10/2021Anonymously
ein sehr service-orientierter persönlicher Mail-kontakt bei einer Frage.
08/02/2021S.
einfach, schnell und unkompliziert
07/29/2021Sabine T.
Leider habe ich verpasst an welcher Stelle ich meinen Gutscheincode über 10,- € eingeben muss, so dass das jetzt nicht abgezogen wurde.
07/21/2021Anonymously
Top Chat-Support!
07/15/2021Anonymously
Hervorragende Betreuung zur Lösung bei Zahlungsproblemen mit Kreditkarte
07/07/2021Anonymously
Kompetenter, schneller und sehr freundlicher Kontakt! Perfekt!
05/12/2021Anonymously
schnelles Kundenservice und sehr nett und bemüht!!!
Kundenservice und Beratung
02/10/2021Anonymously
Register-LEI.com Comment from Register-LEI.com:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
bei auszuwählenden passwörtern ist es problematisch wenn diese nicht als klartext zu lesen sind.
12/18/2020joachim w.
Dieser LEI ist reine Geschäftemacherei nachdem ich über diverse öffentliche Kennnummern (UID, FN,..) etc verfüge; mit freundlichen Grüßen Andreas Ackerl
12/15/2020Anonymously
Register-LEI.com Comment from Register-LEI.com:
Ich versteh das aus Ihrer Sicht. Wir setzen trotzdem nur die Gesetzlichen Bestimmungen um. Die GLEIF hat bewusst ein Vertriebsmodell für den LEI gewählt, bei dem Sie jederzeit kostenfrei den Anbieter wechseln können. Somit ist Wettbewerb gewährleistet und die angesprochene Geschäftemacherei eigentlich ausgeschlossen.
Poor
Weder war ich zufrieden, noch würde ich die Seite weiterempfehlen. Warum werde ich also gefragt womit ich zufrieden war? Die ganze Seite ist suggestiv aufgebaut und zu wenig transparent. Am Ende meiner Bestellung möchte ich mit Rechnung bezahlen. Aber wo ist diese? Wie kann ich wenigstens das abgeschickte Formular ausdrucken?
Ein aufgeklärter, denkender Mensch hasst nichts mehr als ständig zu etwas gezwungen zu werden. Selbst beim feedback die gleiche suggestive Fragestellung: Womit waren Sie zufrieden? Ich war unzufrieden! Und als aufgeklärter Bürger hasst man nichts mehr als gezwungen zu werden. Dann kann ich meine Bewertung nicht abschließen weil ständig zusätzliche Angaben verlangt werden.
Extrem genervt verbleibe ich mit den besten Grüßen lc
12/07/2020Anonymously
easy to go through registration process
11/16/2020len s.
Register-LEI.com Comment from Register-LEI.com:
Thank you for your review!
Müssen jetzt noch abwarten wie lange es dauert bis wir diese LEI Nummer erhalten.
11/09/2020Anonymously
Es fehlen vor Abschluss der Zahlung die Information für eine etwaige Kündigung des Abo-Service. Es steht bei Abo-Service der HInweis "zum Aktionspreis" - wie ist der normale Preis?
11/03/2020Anonymously
Register-LEI.com Comment from Register-LEI.com:
Vielen Dank für Ihren Kommentar! - Wir werden den Text zur Kündigung des Abos verbessern.
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mich gut zurecht gefunden, war mir aber nicht sicher mit der Laufzeit. Hier wird nur 1 Jahr angeboten. Wird das automatisch verlängert? Danke für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
i.V. Ingrid Keith
10/13/2020Anonymously
Register-LEI.com Comment from Register-LEI.com:
Sie werden einmal pro Jahr von uns per email kontaktiert, um zu überprüfen, ob sich Ihre Firmendaten geändert haben. Mit dieser Überprüfung wird der LEI Status "Active" verlängert. Wir garantieren, dass Ihr LEI für die gewählte Laufzeit aktiv bleibt.
They could exceed my expectations (and even seemed to enjoy doing so).
06/19/2020Anonymously

12/18/2021

Your message to Register-LEI.com

All reviews and experiences about Register-LEI.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile