Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Bewertung, Vermietung

Published:
Seit 15 Jahren nach dem Motto: Immobilien verstehen

Die Rehkugler GmbH ist als erfahrener Partner im Bereich Immobilien in der Region Bodensee-Oberschwaben präsent – von der Vermietung über Investment-Geschäfte bis zum Verkauf. Viele umgesetzte...
Paulinenstr. 57
88046 Friedrichshafen

Tuesday 08:30 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm
10/16/2018

Reliability

Turnaround

Ich habe einige Monate lang viele Objekte angeschaut und Kontakt zu vielen Maklern gehabt. Zum Teil musste ich hier wirklich erschreckende Erfahrungen mit einigen Maklern machen. Die Firma Rehkugler GmbH hat hier den Ruf der Makler gerettet. 1A Kundenservice !!! Die Maklerin war sehr gut vorbereitet, konnte mir alle Fragen zum Objekt beantworten und war immer erreichbar für Fragen oder sonstiges. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Firma ausnahmslos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so..
10/16/2018
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir dies als Motivation, auch weiterhin mit viel Engagement und Freude für unsere Kunden aktiv zu sein.
Die Kommunikation mit der Vermittlungsagentur war stets sehr gut und freundlich.
08/14/2018
Der größte Pluspunkt war, dass Frau Embach mich auf kompetente, unaufdringliche Art beraten bzw. mir die Immobilie gezeigt hat und auch auf kritische Einwände meinerseits freundlich und kompetent reagiert hat. In Ihrer Art der Beratung wirkt sie sehr vertrauensvoll.
08/02/2018
Der persönliche Kontakt mit Frau Kujawa war mir sehr wichtig. Dadurch ergaben sich Synergieeffekte bei den weiteren Kontakten per E-Mail. Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Abläufe waren gut aufeinander abgestimmt.
07/12/2018
Gerne möchte ich Rehkugler Immobilien empfehlen! Herrn Rehkuglers weitreichende Immobilien-Expertise und Hilfsbereitschaft sucht seinesgleichen. Besten Dank und freundliche Grüße aus Langenargen, Marc Bühler
07/11/2018
Die freundliche persönliche Atmosphäre
Sehr zügige Antworten per Mail
06/26/2018
Leider haben wir noch nicht die passende Immobilie gefunden, aber das liegt nicht an der Beratung durch das Unternehmen Rehkugler GmbH sondern an dem wenigen Angebot das im Moment auf dem Immobilienmarkt vorherrscht.
06/20/2018
Besonders zufrieden sind wir mit der Maklarin da sie sich sehr viel Mühe gegeben hat. Man hat gemerkt das sie mit vollem Einsatz dabei war. Sie hat uns sehr geholfen. Die Besichtigung war sehr schön es wurde uns alles erklärt. Sie war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe noch nie soeine nette Maklarin getroffen die so viel Einsatz zeigt.

Natürlich sind wir über glücklich das wir jetzt auch einen Mietvertrag bekommen haben.

Ich würde immer wieder 5 Sterne geben.
06/19/2018
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung, sowie wie die sehr gut ausgeführte Arbeit.
01/09/2018
Super netter Kontakt und sehr engagiert
09/29/2017
Ich würde sie nicht weiterempfehlen,da die Beraterin nach mehrmaligen Terminnachfrage zur Besichtigung uns notgedrungen noch ganz zum Schluss einen gab.Wir haben nicht mal ne Absage bekommen.
Irene König
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Obwohl eigentlich bereits alle Besichtigungstermine vergeben waren, habe ich mich bemüht, der Interessentin doch noch einen Besichtigungstermin zu ermöglichen. Gemeinsam haben wir dann die Immobilie besichtigt und die Interessentin hat wenige Tage danach ihr Kaufinteresse bekundet. Da es für diese Immobilie jedoch mehrere Kaufzusagen gab, konnte sie das Haus nicht erwerben. Ich habe die Interessenten während des gesamten Prozesses immer auf dem Laufenden gehalten.

Es ist mir ein Anliegen, alle Interessenten zu informieren - selbstverständlich hat auch diese Interessentin (nachweislich) eine Mail erhalten, in der ich die Absage mitgeteilt habe.
Es hat alles geklappt uns war sehr persönlich.
schnelle und klare Antworten auf alle Fragen
06/26/2017
Sehr kompetentes und freundliches Team. Zuverlässige Abwicklung und top Service.
06/21/2017
Bei der Rehkugler GmbH haben wir eine ausgesprochen freundliche und kompetente Haus-Besichtigung erhalten sowie eine faire Behandlung aller Interessenten. Ich kann die Rehkugler GmbH nur weiterempfehlen.
06/18/2017
08/23/2018

01/20/2018

12/01/2018

Your message to Rehkugler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2017  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile