Onlineshop, Reifenschoner, Reifenschutz, Reifenunterlage, Regupol, Reifenbett

Reifenbett.de
Der perfekte Reifenschutz lässt Standplatten keine Chance. Mit Reifenbetten schützen Sie Ihre Bereifung trotz langer Standzeiten nachhaltig und sorgen damit zuverlässig für ungeminderten Fahrspaß.
Die Funktion der Reifen bleibt erhalten und ein...

Im Krimmelsbach 18

Website

Availability

Reliability

Tolles Produkt für meinen Oldtimer
Sehr geehrter Kunde, sie haben in der Vergangenheit bei www.reifenbett.de eine Bestellung aufgegeben. Um zu erfahren, wie Sie mit mir und meinen Produkten zufrieden sind, bitte ich Sie um Ihre Hilfe.
01/24/2022Bernd G.
Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt total zufrieden. Abzuwarten bleibt die Langlebigkeit vom Produkt bzw. der Zustand der Reifen nach der ersten Ausfahrt. Als mögliche Optimierung würde ich mir noch etwas mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeit am Produkt selber wünschen, z.B Farbe und Aufdrucke (falls möglich!?). Ansonsten wirklich sehr gut, Daumen hoch.
01/24/2022Nils B.
Schnelle Lieferung. Die Ware macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
01/24/2022Jürgen K.
Kompetenter und freundlicher Fachmann
01/19/2022Josef M.
Schnelle Rückantwort auf Fragen, Support bei richtige Grössenfindung, sehr freundlich
Gerne wieder
01/18/2022Gerfried S.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Das Produkt ist einwandfrei und erster Eindruck ist sehr positiv. Würde auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.
01/18/2022Markus R.
Zuerst hatte ich versehentlich die Reifenbetten in der falschen Breite bestellt. Hier ist man mir großzügig bzgl. des Umtausches entgegen gekommen. Die Reifenbetten mit der richtigen Breite wurden sehr schnell geliefert.
10/20/2021Anonymously
Ich kann dieses Produkt wohl erst nach einem halben Jahr richtig bewerten, da dann erst absehbar ist, wie gut die Reifenbetten nach einer längeren Standzeit funktionieren.
Habe meine Autos bislang nur unregelmäßig auf den Betten stehen, dadurch noch nicht wirklich aussagekräftig.
06/05/2021M.
Alles super, gerne wieder.
05/25/2021Anonymously
Ich bin mit der Qualität des Produkts, das ich erhalten habe, zufrieden, obwohl es nicht das ist, was ich bestellt habe.Mein Auftrag, 8252, war für Reifenschoner - Sonderangebot für Wohnwagenreifen - Dauercamper - Reifenbett Premium-Klein - 2 Stück und Reifenbett Small - Premium - Wohnwagen - Anhänger - Reifenschoner - Reifenbett 250 mm "Premium" für Wohnwagenreifen.Die Lieferung, die ich erhielt, war Reifenschoner – Reifenbett "Klassik" 4 Stück.Ich habe am 25. Januar 2021 eine E-Mail erhalten, um die Bestellung zu korrigieren, aber keine Antwort erhalten.
05/17/2021Andrew R.
Gutes Produkt, leiter etwas teuer!
Schnelle Lieferung.
05/10/2021Anonymously
Ware ist wie beschrieben und gut.
Der Angebotspreis war spitze.
05/10/2021Anonymously
von Bestellung bis Lieferung alles perfekt funktioniert , Lieferung schneller als erwartet.
12/02/2020Nenand M.
Top - Ware, Preis- Leistungsverhätnis bestens.
11/14/2020Anonymously
Bin nun schon mehrfach Kunde (gewesen) und plane weitere Kaeufe.
11/02/2020U.
Guter Kundenservice!
09/22/2020SMC.F. aus C.
Sehr gute Beratung, zuverlässige Kommunikation ohne Verzögerung, bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe es bereits weiterempfohlen
08/17/2020Annerose M.
Reifenbett (Herr. Dirk Landsmann) offers a great product. Do not look elsewhere for cheaper versions or choose a plastic one. The quality of Reifenbett's products is excellent!

Besides that, pre-sales, communication and after-sales information is 100% satisfaction guaranteed. Herr Landsmann is extraordinary friendly and helpfull. For example, he will contact you whether you received the information you asked for and if it was as you expected. So not just an answer, but a double check for a (potential) new happy customer.

Receiving the products outside Germany was no problem at all either, for a very respectable price.
06/18/2020D.
Bestellung war einfach, Lieferung schnell, Ware wie bestellt. Empfehlenswert.
06/16/2020Anonymously
genau das Produkt was ich suchte. Ich bekam sogar die bessere Ausführung zum gleichen Preis, da meine Variante gerade nicht verfügbar war.
06/16/2020Michael S.

Your message to Reifenbett.de

* All reviews and experiences about Reifenbett.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 01/25/2022   |  Report profile