REIKI BERGSTEIN

Reiki-Behandlungen im Raum Düsseldorf.

REIKI BERGSTEIN
Mein Name ist Ester Bergstein, ich bin praktizierende Reiki-Meisterin und Lehrerin nach Usui Mikao. 2022 eröffnete ich meine Reiki-Praxis REIKI BERGSTEIN in Düsseldorf.
Ich biete diverse REIKI-Behandlungen an und habe Angebote für Neukunden und...

Uhlandstr. 36

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Mich plagten über 3 Wochen Muskelzerrungen/Entzündung. Nach einer Reiki Behandlung ging es mir wohltuend besser. Ich kann Ester Bergstein und ihre Behandlungsmethode wärmstens weiter empfehlen. Mir hat es sehr geholfen. Ich bin wirklich dankbar dafür.
04/26/2024Anonymously
Ich bin mit Meinem akuten Tinnitus in die Behandlung gekommen, da diverse Infusionen und Spritzen mit cortison nicht erfolgreich waren. Auch wenn ich während der Behandlung wenig gespürt habe, haben die Behandlungen dazu geführt dass der Tinnitus fast komplett verschwunden ist. Ich bin so froh, dass es so gut geholfen hat und kann Frau Bergstein nur empfehlen!
02/01/2024Anonymously
Ich möchte meine Erfahrung mit Reiki teilen und gleichzeitig meine uneingeschränkte Begeisterung für die professionellen Sitzungen ausdrücken, die ich bei Ester seit fast einem Jahr regelmäßig erlebe.

Ester empfängt einen stets mit ihrer herzlichen und beruhigenden Ausstrahlung und nimmt sich vor den Sitzungen immer ausreichend Zeit, um meine Anliegen zu verstehen und sicherzustellen, dass meine persönlichen Ziele für die Sitzung berücksichtigt werden. Die erste Reiki-Sitzung übertraf gleich alle meine Erwartungen. Ester führt seitdem die Sitzungen mit einer beeindruckenden Kombination von Professionalität und Empathie durch. Die sanften Berührungen und die Übertragung von Energie lösen eine tiefe Entspannung bei mir aus. Nach den Reiki-Sitzungen fühle ich mich nicht nur physisch erfrischt, sondern auch mental gestärkt und emotional ausgeglichen. Dies hat einen nachhaltigen Einfluss auf meine Lebensqualität.

Ich kann Ester uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meine nächste Sitzung :-).
01/11/2024Anonymously
AN AMAZINGLY HEALING AND ENERGIZING EXPERIENCE

After just one 90-minute session with Ester I was amazed at the positive changes I was already experiencing – especially the new found energy that found. I came to Ester’s practice to heal persistent Bronchitis without antibiotics, as well as to work on healing my Tinnitus after months of medication not helping. With each session I feel my body gradually healing itself through Ester’s healing and practiced hands. Ester’s English is excellent and I’m happy that our sessions can be mainly in English.
07/25/2023Anonymously
VOLL BEGEISTERT, SUPER DANKBAR UND ICH FINDE GANZHEITLICH ZURÜCK IN MEINE MITTE

Als Super Powerfrau hat es mich voll erwischt und es war das Tröpfchen zu viel in meinem Leben, zu viel gearbeitet, zu viel Stress, zu viel für andere da und mich selber vergessen – so antwortete mein Körper mit plötzlichen Schwindel und daraus resultierenden Ängsten gekoppelt mit einem Sportunfall brachte es mich zu Ester und Reiki, was mir vollkommen unbekannt war. Ester hilft mir seit dem mit ihrer super sympathischen und empathischen Art, ihren goldenen Händen voller Energie und positiven Emotionen, so dass ich dank ihr wieder zurück in meine Mitte und vor allem zur Ruhe finde. Was auch immer bei Reiki passiert – es wirkt – faszinierend und ich bin mehr als begeistert und sehr dankbar, Ester gefunden zu haben!!! Danke 🙂
02/15/2023Anonymously
WELLNESS FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE

Ich war absoluter Reiki-Neuling und bin mit dem Gedanken „Warum nicht einfach mal ausprobieren“ zu Esther gekommen. Jetzt bin ich froh diesen Versuch gewagt zu haben und stolzer Besitzer einer 10er-Karte. Für mich als stressgeplagter Workaholic sind die Sessions bei Esther wie ein Kurzurlaub, quasi Wellness für Körper, Geist & Seele. Esther ist wahnsinnig authentisch und eine absolute Expertin. Nach jeder Behandlung fühlt es sich an, als wenn ich von einem vollgepackten Stress-Rucksack befreit bin und ohne Ballast neu durchstarten kann. Fazit: Ich kann jedem nur empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen.
09/18/2022Anonymously
SEHR ANGENEHME UND INTENSIVE ERFAHRUNG

Den Skeptiker in mir kann ich eigentlich nie ganz ausschalten, aber ich bin auch neugierig und habe mich offen für eine neue Erfahrung in/unter Esters Hände begeben. Das Vorgespräch war für mich als Kopfmensch sehr hilfreich. Ester kann ihren therapeutischen Ansatz authentisch vermitteln und dabei unheimlich gut auf ihr Gegenüber eingehen. Die Reiki-Anwendung habe ich als sehr wohltuend und entspannend erlebt. Ich konnte zudem mehrere der auf dieser Seite beschriebenen Empfindungen und milden(!) „Nebenwirkungen” bei mir feststellen (ich möchte jetzt eigentlich nicht sagen zu meiner Verwunderung – aber irgendwie auch schon). Insgesamt eine sehr angenehme und intensive Erfahrung. Danke, Ester!
08/30/2022Anonymously
TUT MIR SEHR GUT

Jede Reikibehandlung von Ester tut mir sehr gut. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl bei ihr. Nach den Anwendungen bin ich entspannt und fühle mich gestärkt. Die Heilung meiner gesundheitlichen Probleme wurden durch die Reikibehandlungen unterstützt und vorangetrieben.
08/29/2022Anonymously
EIN TOLLES ERLEBNIS FÜR KÖRPER UND GEIST

Ich freue mich jedesmal über eine Reiki-Behandlung bei Ester. Ihr Raum lädt wirklich zum Entspannen ein und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für Körper und Geist. Danke!
08/13/2022Anonymously
EIN GESCHENK.

In der Reikibehandlung von Ester bin ich mehrfach tief eingeschlafen. Es war so entspannend. Mein Rücken fühlte sich anschließend viel stärker an und mein Chiropraktiker, bei dem ich am nächsten Tag einen Termin hatte, meinte, er hätte meinen Körper noch nie in einem so guten Zustand gesehen. Ich kann Ester’s Behandlung sehr weiterempfehlen, da diese mich auf allen Ebenen sowohl tief entspannt als auch gestärkt hat. Und das nach nur einer Sitzung. Vielen Dank, liebe Ester. Mögen viele Menschen deine Gabe erfahren können. Für mich ist es ein Geschenk.
06/11/2022Anonymously

Your message to REIKI BERGSTEIN

All reviews and experiences about REIKI BERGSTEIN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2023  |  Last update: 02/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
WURST WE CAN
Team Oschmann