Personal Training, Physiotherapie, Ernährungsberatung

Unser Körper ist der einzige Ort, den wir zum Leben haben. Mit unserer Lebensweise können wir entscheidend auf ihn einwirken, positiv wie negativ. Bewegung, Ernährung und auch das psychische Wohlbefinden bilden die Pfeiler, auf denen unsere...

Gerta-Overbeck-Ring 11
38446 Wolfsburg

Bastian Rein

External conditions

Topics covered

Productivity

Knowledge transfer

A personal trainer who doesn't just reel off standard and really had the right program for me because of his physio expertise.
I am very satisfied - it's not exactly cheap, but the service you get for it is worth it.
Show original
04/25/2022M.
Der Sport mit Bastian macht Spaß und das ist mir das Wichtigste.
Es ist super anstrengend und ich gehe immer an die Grenzen meiner Leistung, allerdings mit einem Lächeln im Gesicht. Mein Körper fühlt sich gesünder und fitter an, das spürt man nicht nur, sondern sieht man auch! :D
Durch einen Trainer bleibe ich konsequent beim Training, führe die Übungen korrekt aus und nach kurzer Zeit sind Erfolge sichtbar. Ich empfehle Bastian jeden, der sich selber etwas gutes tun und dabei Spaß haben möchte!

Das Studio/Trainingsraum ist modern eingerichtet und es ist immer alles sauber.
02/06/2022A.
Bastian ist ein sehr motivierter und zuverlässiger Trainer. Seine Trainings sind gut geplant und er hat immer wieder einige neue innovative Ideen. Er ist flexibel und macht Spaß, mit ihm zu trainieren.
12/14/2021A.
Einfach die Beste in die Region 👍
12/14/2021Vivek T.
Dank der zügigen und kompetenten Hilfe konnte ich schnell von unerträglichen Rückenschmerzen befreit werden und werde von nun an regelmäßig zu Bastian Rein gehen.
Selten eine so gute Erfahrung gemacht. Bastian Rein ist kompetent, gibt sehr gute und wertvolle Tipps, die selbst für mich als Bewegungsmuffel gut und regelmäßig umzusetzen sind. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben - und wer weiß... vielleicht werde ich ihn auch irgendwann als Personal Trainer buchen!
Alles in Allem: kompetent, sehr gute Räumlichkeiten, freundlich, flexibel, wertvolle HIlfestellung/Erklärungen, Verantwortung und das notwendige Quentchen Humor.... ich bin begeistert! Danke Bastian
12/10/2021C.
Erstmal mal Vorweg, ich kann Bastian absolut empfehlen.
Ich bin bestimmt kein einfacher Kunde mit Schrauben im Rücken und im Fuß und trotzdem schafft Bastian es ein perfekt, auf mich abgestimmtes Training, mit mir durchzuführen.
Als ich einen Personal Trainer gesucht habe, war es mir wichtig jemanden mit sehr guten Qualifikationen zu finden.
Dadurch das ich nicht ganz gesund bin hat einfach alles gepasst, Physiotherapie, Personal Trainer und Ernährungsberater in einem.
Ich bin seit Mai 2019 dabei, leider immer wieder mit Operationspausen und ich bin dafür sehr dankbar, hätte ich diesen Schritt nicht gemacht, würde es mir heute schlechter gehen.
Bastian geht toll auf Probleme ein und gestaltet das Training immer wieder abwechslungsreich.
Durch seine Räumlichkeiten die im April dazugekommen sind lässt sich das Training nochmal ausweiten.
Aber auch draußen hat Bastian immer wieder neue Ideen damit das Training nicht Langweillig wird!
Zusätzlich hatte ich schon Lymphdrainage, Massage und Krankengymnastik bei Ihm und auch auf diesem Gebiet ist er einer der besten in Wolfsburg!
In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!
10/31/2021B.
Top Trainer und super netter Mensch! 100% Empfehlung!
11/19/2020Florian R.
Personal Training Rein schafft es, jede Woche neue sportliche Herausforderungen zu stellen. Auch für den Betriebssport sehr zu empfehlen.
05/12/2020Anonymously
Das Training wurde individuell auf meine bedürfnisse abgestimmt und hat mir sehr weiter geholfen. Trotz meiner Schichten haben wir immer passende Termine gefunden. Bastain hat mich immer sehr motiviert und viele Tipps gegeben. War sehr zufrieden mit allem :D
05/08/2020Marilyn U.
Persönliche intensive Unterstützung bei der Vorbereitung eines Urban Laufes und persönliche Betreuung während des Laufes. Top
05/03/2020Anonymously
Personaltraining Rein schafft es, sich mit dem inneren Schweinehund anzufreunden und das Beste aus sich rauszuholen!!
04/30/2020Anonymously
Nach über einem Jahr Training kommt das Ziel mit effektivem Training näher. Mit Witz, Spaß, Humor, aber auch einem offenen Ohr in schwierigen Situationen macht das Training Spaß und der Erfolg tut sein Übriges. Herr Rein stellt sich auf die Person ein, fordert einen gut und ist super zuverlässig. Ein "geht nicht" gibt es bei ihm nicht. Sehr zu empfehlen!
04/30/2020Anonymously
Ganzheitliche Training bis an die Leistungsgrenze, aber ohne größere Überschreitung ... immer freundlich, gelassen und ruhig. Gesunder Sport im Vordergrund. Respektvoll im Umgang und mit Fingerspitzengefühl für die Menschen. Vermittelt Sicherheit und baut die Trainings strukturiert auf. Impliziert schnell Innovationen - ist diszipliniert und fordert. Ist mit Herzblut dabei.
04/30/2020Anonymously
Kompetenter Trainer! Man merkt, dass er Ahnung hat. Empfehle ich gerne weiter!
04/30/2020rex v.
Das Gesamtpacket der Erfahrungen aus Personaltraining, Physiotherapie, Ernährung,..., ist der Hammer! Nach meiner Schulter-OP war das genau die richtige Anlaufstelle. Bin fast wieder bei 100 %!!!
Danke dafür, Basti!!!
04/29/2020M.
Bastian Rein ist ein super Trainer....sowohl fachlich als auch menschlich. Durch sein Coaching bin ich endlich die Schmerzen in meinem Bein losgeworden.
04/29/2020Anonymously
Das Training wird auf die persönlichen Bedürfnisse des Sportlers ausgerichtet. Bei körperlichen Einschränkung des Sportlers werden andere Alternativübungen angeboten, um so das Trainingsziel zu erreichen. Das Trainingsangebot ist so varianten reich, dass keine Langeweile auftritt.
04/29/2020Henrik K.
Herr Rein ist ein guter motivierender Coach, zudem noch sympathisch und stellt sich auf das Leistungsniveau seiner Coachees gut ein.
04/29/2020A.
Super gut, nett, kompetent und immens gute Übungen und Übungsmaterial, hat sehr viel Spaß gemacht 👍👍👍
04/29/2020Barbara H.
Super netter Trainer, mit einem sehr guten Fachwissen, der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Vor und nach meiner Operation hat er mir sehr gut geholfen! Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/29/2020B.
10 reviews on personalfitness

10/31/2021

09/25/2018

Your message to REINactive

All reviews and experiences about REINactive are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 04/25/2022   |  Report profile