Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Hypnose, Hypnosetherapie, EMDR, Coaching

Reiner Müller
Ängste, Phobien und Panikattacken behandle ich in meiner Privatpraxis für Angststörungen, auch online nach Absprache, mit Methoden der lösungsorientierten Ultrakurzzeittherapie für Selbstzahler. Du möchtest Dein Leben verändern, angstfreier leben...

Coachingpraxis am Leisepark
Heinrich-Roller-Str. 15

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Ich bin mit meiner Prüfungsangst zu Reiner Müller gegangen und kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Bei meinen letzten Prüfungen war ich dennnoch aufgeregt, aber es war nicht mehr belastend Gefahr zu laufen einer Panikattacke gegenüberzustehen. Dazu hat er mir noch Anreize für Lernstrategien mit auf den Weg gegeben. Ich bin rundum zufrieden und habe wieder Spaß am Lernen gefunden und fühle mich gestärkt mein Studium erfolgreich durchzuführen. NOCHMAL VIELEN DANK!
07/17/2021Y.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Es freut mich, dass ich Dich bei Deinen Prüfungsängsten und anderen Themen so gut unterstützen konnte. Alles Gute für Deine Zukunft.
Reiner hat mir geholfen meine Panikattacken und Ängste in nur wenigen Sitzungen besser unter Kontrolle zu bringen. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/16/2021Anonymously
Ich würde empfangen von viel Profesaionalität und Zuversicht. Immer wieder gerne.
05/11/2021T.
Ich quäle mich seit Jahren mit Schlafstörungen und Ängsten. Mir ging es sehr schlecht, auch wegen der vom Arzt verordneten Schlaftabletten, die längerfristig alles nur noch schlimmer gemacht haben. Eigentlich war ich hoffnungslos, aber seit ich bei Reiner war, geht es mir besser. Ich kann schlafen und bin gelassener im Alltag. Reiner nimmt sich sehr viel Zeit um das Problem genau zu analysieren. Seine Methoden wirken. Er hat verschiedene angewendet, z. B. Hypnose und Haevening. Ich probiere mich neu aus und staune wie gut es mir nach nur drei Sitzungen geht. Sollten wieder Probleme auftreten werde ich mich definitiv wieder an Reiner wenden.
04/24/2021Anonymously
Herr Reiner Müller hat mich von meiner schweren Bienen und Sprintzen Phobie sehr geholfen, dafür bin ich sehr dankbar!
Die Angst ist nicht komplett weg aber ich habe gelernt wie damit umgehen kann, was ein sehr großer Schritt für mich ist.
Ich bedanke mich nochmal das sie mich so gut aufgenommen haben!
Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen !!
04/12/2021J.
Reiner Müller konnte sich mit seiner Erfahrung auf meine Problematik so schrittweise einlassen, dass ich selbst immer das Gefühl hatte, Herrin der Lage zu bleiben. Damit entwickelte sich ein eigenständiges Verstehen meiner Angst. Sie bezog sich zunächst auf Hundeangst und entpuppte sich nach und nach als verknüpft mit einer im frühen Kindesalter angelegten Lebensangst. Auf jeden Tiefegrad meiner jeweiligen seelischen Befindlichkeit hatte Reiner Müller Techniken anzubieten, die es mir ermöglichen, nun tatsächlich angstfreier zu leben. Dabei passte er sich meinem Wissens- und Kenntnisstand von Psychologischen Vorgängen mühelos an. Vielen Dank
04/01/2021B.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank für Dein Vertrauen und die lange Zusammenarbeit mit mir. Ich freue mich, dass wir so viele Ängste bei Dir auflösen und für verschiedene Themen Klarheit schaffen konnten.
Mit herzlichen Grüßen - Reiner Müller
Reiner, Danke dass es Dich gibt!
Dank Reiner kann ich ein angstfreies, medikamentenfreies Leben führen.
Im Jahr 2015 hatte ich eine schwere Depression (Grund: Angststörung), die für ca.2,5 Jahren medikamentös behandelt werden musste. Da Medikamente bei Angststörung nicht die Lösung sind und die Nebenwirkungen mich belastet haben, entschied ich mich die Medikamente abzusetzen. Der Stress im Alltag(Familie, Universität, etc.) verschlechterte aber meinen Zustand so stark dass ich kurz davor war, mich im Krankenhaus 6 Wochen behandeln zu lassen und wieder Medikamente einzunehmen. Dieses Mal entschied ich mich für Reiner Müller und es hat sich gelohnt. Schon nach der ersten Hypnose-Sitzung haben ich den Erfolg gespürt. Da Reiner das Problem bei mir sehr gut analysieren konnte, war er in der Lage die Ursache des Problems zu behandeln und nicht nur die Symptome. Dafür brauchte ich 5 Hypnose -Sitzungen. Der Erfolg war mehr Wert als der Preis, den ich für 5 Hypnose-Sitzungen bezahlt habe. Dank Reiner Müller kann ich wieder mein Leben genießen. Ich kann Reiner Müller weiter empfehlen, was ich schon mehrfach gemacht habe.
A. Zimmermann
03/28/2021A.
Liebe A.,
schön, dass ich Dich so schnell und nachhaltig bei Deinen Themen unterstützen konnte. Danke für Deine nette und ausführliche Bewertung, die auch anderen Kundinnen und Kunden hilft. Alles Gute für Deine Zukunft.
Viele Grüße Reiner Müller
Reiner Müller schafft sofort ein Vertrauenverhältnis.
Er ist sensibel, einfühlsam und ein guter Zuhörer.
Seine Räume und er strahlen Ruhe und Sicherheit aus. Die verwendeten Methoden lassen Spielraum um mit sich und seinen Gedanken ohne Druck klar zu
kommen. Reiner ist professionell und versteht es, die Wirkfaktoren gezielt einzusetzen.
Herzlichen Dank dafür. Ich kann Ihn und seine Methoden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Michael
03/19/2021M.
Lieber Michael,

danke für die Zusammenarbeit mit mir und Dein Vertrauen. Es freut mich, dass ich Dich unterstützen durfte. Alles Gute für Dich und Deine Zukunft.

Mit herzlichen Grüßen
Reiner Müller
Herr Reiner ist ein sehr lieber, einfühlsamer und erfahrener Therapeut.
03/10/2021F.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass Du mit unserer Zusammenarbeit so zufrieden warst.
Liebe Leute, was mir besonders beim Herrn Müller aufgefallen ist, dass er sich bereits vor dem Praxistermin intensiv Zeit nimmt für den Klienten und somit Vertrauen und Zuversicht schafft um die Zeit für die eigentliche Behandlung gut zu überbrücken. Dafür bin ich sehr dankbar und für die schnellen Rückrufe für jegliche Anliegen und immer mit stärkenden und mitfühlenden Worten. Bleiben Sie uns lange erhalten lieber Herr Müller. Alles Gute von Julia
03/10/2021J.
Liebe Julia,

vielen Dank für Deine warmen Worte. Ich wünsche Dir für Deine persönliche Zukunft alles Gute.

Reiner Müller
Ich habe verzweifelt nach Hilfe gesucht, einen gesunden Umgang mit Ängsten und Zweifeln zu entwickeln. Das erste Telefongespräch mit Reiner Müller, lies mich direkt spüren, dass ich in seiner tollen Gemeinschaftspraxis gut aufgehoben bin. Er lies sich Zeit und ging sehr individuell auf mich ein. Das erste persönliche Treffen bestätigte mein positives Bauchgefühl. Bereits in der ersten Sitzung habe ich verschiedene Techniken kennengelernt, die mich mein lebenlang begleiten werden, meine innere Stärke zu spüren und zu leben. Ich bin sehr dankbar, diesen Schritt gegangen zu sein- mir Hilfe zu holen. Ich würde mich direkt erneut bei Reiner Müller melden, wenn ich die Anzeichen von Schwermut, Selbstzerstörung und passiver Aggression erneut spüre und sie mein wertvolles Leben in ein Ungleichgewicht bringen.
Seitdem ich bei Reiner Müller war, fühl ich mich einfach leichter und glaube an mich selbst. In mir selbst liegt der Anker für alles Gute. Das weiß ich jetzt.
03/02/2021S.
Liebe Sina,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Danke für Dein tolles Feedback. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute. Melde Dich gerne, wenn Du wieder Unterstützung benötigst.

Ansonsten können schöne Dinge durch Coaching und Therapie noch schöner gemacht werden. ;-)

Reiner Müller
Herr Müller ist eine sehr sympathische und zurvorkommende Person, bei welcher ich mich sehr wohlgefühlt habe. Meine Probleme wurden ernstgenommen und erarbeitet. Durch die havening technick habe ich meine Angstzustände bewältigen können! Das gute daran ist, dass man dies auch Zuhause selbst durchführen kann, mit Erfolg! Ich bedanke mich herzlich bei Herr Müller für all die schönen Worte, all die Gespräche und all die kleinen Geschenke, welche ich im Anschluss der Sitzung bekommen habe. Ich würde ihn immer weiterempfehlen, für Menschen die sich eventuell selbst verloren haben und den Weg zurück ins Leben gehen möchten! Danke Reiner :)
02/03/2021Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich, dass Deine Angstzustände aufgelöst wurden und Du mit der Havening Techniques ein Instrument an die Hand bekommen hast, um Dir selbst zu helfen.
Für die Zukunft und auf Deinem Weg wünsche ich Dir alles Gute
Die angewandte Methode hat geholfen! Sehr symphatisches Gespräch.
01/15/2021J.
Liebe Juliane,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich, dass ich Deine Phobie schnell auflösen konnte. Alles Gute für die Zukunft.

Reiner Müller
Hatte schwere Panikattacken. 4 Sitzungen halfen mehr als 6 Wochen Klinik. Im Notfall war er telefonisch erreichbar und hat mir geholfen.
01/10/2021Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg der Veränderung begleiten durfte und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Bereits nach unserem ersten Termin (über 3 Stunden) ging es mir sofort anders. Dieser „wow - ich bin jetzt angstfrei“ blieb VOERST aus. Ich dachte, ich komme aus der ersten, oder zweiten Sitzung und reiße Bäume aus... Ich war erstmal enttäuscht. Bis zum nächsten Termin - denn in den darauffolgenden Treffen (insgesamt 4) merkte ich erst, wie gut es mir geht. Dass es normal ist, wie es mir geht. Man muss viel Vertrauen mitbringen. Aber - es lohnt sich! Danke Reiner!
11/24/2020L.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg in ein angstfreieres Leben begleiten durfte.
Reiner Müller
Ich danke Reiner Müller von tiefsten Herzen! Meine völlig unnötigen Panikattacken haben sich nach nur 4 Sitzungen in Luft aufgelöst. Zuvor fühlte ich mich unsicher und diese Unsicherheit hatte mittlerweile mein Leben extrem eingeschränkt. Heute fühle ich mich freu, gelassen und sicher. Er ist einfühlsam und hat meine Situation perfekt analysiert und habe ihn bereits mehrfach empfohlen und würde es immer wieder tun! Vielen Dank!
10/30/2020Anonymously
Lieber Kunde,

schön, dass Du wieder frei, gelassen und sicher bist. Danke für Dein Vertrauen und dass ich Dich dabei begleiten durfte, Deine Panikattacken aufzulösen. Vielen Dank für Deine Weiterempfehlungen. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Reiner Müller
Habe mich wegen langjährigen Schlafstörungen in Behandlung begeben. Dabei erweis sich Reiner Müller als sehr einfühlsamer und mit guter Fachkompetenz ausgestatteter Therapeut. Fühlte mich bei ihm mit meinen Problemen verstanden und ernstgenommen. Bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg und kann reiner Müller mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. M. Hoppe
10/07/2020Matthias H.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich bedanke mich, dass ich Dich bei Deinen Themen begleiten und unterstützen durfte. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg und Deine Pläne viel Erfolg.
Reiner Müller
Angenehm, professionell und vertrauensvoll, effektiv und deutliche Verbesserung bis Beseitigung des Leidens . Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin auf Empfehlung hingegangen und kann Herr Müller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/17/2020Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie bei Ihren Themen unterstützen und Ihr Leiden beseitigen konnte.
Reiner Müller
Reiner Müller hat eine sehr angenehme und professionelle Art, über intime Themen wie die eigenen Ängste zu sprechen. Dabei ist er sehr verständnisvoll und ich habe mich immer sehr respektiert gefühlt. In den einzelnen Stunden haben wir gemeinsam die Ziele und Methoden besprochen, wobei er die Vorgehensweisen immer individuell vorgeschlagen und ausführlich erläutert hat. Reiner nimmt einem die Angst, sich seinen eigenen Ängsten zu stellen. Selbst wenn man sich selbst nicht richtig erklären kann, weiß er damit umzugehen. Ich würde Reiner auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem raten, sich seinen Ängsten zu stellen.
09/01/2020L.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Es freut mich, dass ich Dich so gut bei Deinen Themen unterstützen konnte. Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Alles Gute für Dich und Deine Zukunft.
Schon nach 2 Sitzungen war mein akuter Angstzustand behoben.
07/13/2020Anonymously

10/30/2018
1 review on Google

11/23/2020

Your message to Reiner Müller

All reviews and experiences about Reiner Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile