Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Hypnosetherapie, EMDR, Coaching

Reiner Müller
Ängste, Phobien und Panikattacken behandle ich in meiner Praxis für Angststörungen mit Methoden der lösungsorientierten Ultrakurzzeittherapie. Du möchtest Dein Leben verändern, angstfreier leben und Deine Ziele besser erreichen? Durch...
Coachingpraxis am Leisepark
Heinrich-Roller-Str. 15

Saturday 10:00 am-06:00 pm
Service

Ability to relate

Diligence

Problem comprehension

Ich kam zu Reiner mit Panickattacken, die schon meinen ganzen Alltag beherrscht haben. Ich konnte nicht mehr arbeiten und kaum mein eigenes Haus verlassen. Obwohl es damals ganz schwer zu glauben war, hatte ich wesentliche Verbesserung schon nach ersten zwei Sitzungen gemerkt. Reiner ist nicht nur eine professionelle, sondern acuh sehr sympathische und vertrauensvolle Person. Weil er so empathisch ist und man sofort Vertrauen zu ihm hat, ist es dann nicht schwer sich auf Hinnose einzulassen. Ich habe mich nie unwohl gefühlt, obwohl ich schon ganz großen Angst vor der Hipnose hatte. Das war das das neue Erlebnis für mich und ich freue mich sehr dass ich es probiert habe. Ich würde es vor allem für die Personen empfehlen, die wie ich Probleme mit Angstörung haben. Wenn dein Körper die ganze Zeit so verspannt ist, ist die Hipnose die beste Lösung dafür. Es ist auch unglaublich die Entspannung, die du schon lange nicht gespürst hast beim ganzen Körper endlich zu merken. Auserdem ist die Praxis auch sehr schön und gemütlich. Es gibt für die Hypnose einen sehr schönen und großen Raum mit bequemem Sessel (mit super weicher Decke ) wo du dich völlig entspannen kannst.
Zusammenfassend ist die Praxis eine klare Weiterempfehlung für mich. Vielen, lieben Dank Reiner dass Du mir geholfen hast mit meinen Panickattacken umzugehen und den neuen angstfreien Weg gezeigt hast. Alles Gute für Dich!
07/15/2019Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank. Ich freue mich, dass Du Deine Panikattacken überwinden konntest und den Mut gefunden hast, Dich auf die Hypnose einzulassen. Ich wünsche Dir für Deinen Weg und die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße
Reiner Müller
Reiner war sehr genau in der Fragestellung und hat durch ständige Variation derselben die Gründe für meine Redeangst ausfindig machen können. Gestern und heute hatte ich wichtige Aufnahmeprüfungen zu bewältigen und kann nun sagen, dass ich immer noch aufgeregt, aber trotzdem souverän auftreten könnte. Vielen Dank dafür.
07/02/2019Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Danke, dass ich Dich bei Deinem Thema Redeangst unterstützen und Dich sicherer im Auftreten machen konnte. Ich freue mich, dass wir gemeinsam die Ursachen für Deine Ängste herausgefunden haben und Du souverän auftreten konntest.
Viel Erfolg für Deine Zukunft.
Reiner Müller ist sehr professionell und sympathisch, ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Reiner hat mir in nur 3 Sitzungen mit einem Problem sehr weitergeholfen, Prokrastination, das mich schon seit Jahren behindert hat. Ich habe nun wieder Freude am Lernen und auch die Zuversicht, mein angepeiltes Ziel zu erreichen. Ich werde seine Hilfe in Zukunft auch für andere Probleme in Anspruch nehmen und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/22/2019D.
Die bahandlung hat mir gut geholfen! Vielen dank!
04/30/2019P.
Lieber Philipp,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich dass Dir die Behandlung geholfen hat und die Qualität und die Behandlung für Dich ausgezeichnet waren. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

Mit herzlichen Grüßen
Reiner Müller
Reiner Mueller hat mir in einer einzigen Sitzung geholfen, Zunkunftsaengeste zu ueberwinden. Er arbeitet sehr gruendlich, ist sehr geduldig, und man merkt als Klient, dass er mit Liebe bei der Sache ist. Er hat auch sehr gutes Fachwissen. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefuehlt und Verbesserungen sind schon innerhalb von zweit Tagen spuerbar geworden.
03/14/2019Susanne B.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Liebe Susanne, über Deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Toll, dass ich Dir nur mit einer Sitzung mit Augenbewegungsmethoden dabei helfen konnte, Deine Zukunftsängste zu überwinden. Schön, dass Du Dich bei mir wohl gefühlt hast. Danke für Dein Vertrauen.
Reiner Müller hat mir geholfen besser mit meiner Angst bzw. Phobie umzugehen. Bereits nach einer Sitzung konnte ich erste kleinere Erfolge "feiern". Mittlerweile ist bisschen Zeit seit der Sitzung verstrichen und es wird von Mal zu Mal besser. Ich hoffe, dass dies so weiter geht. Ggf. würde ich hier noch eine Folgesitzung wahrnehmen.
11/22/2018Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Schön, dass Du Dich getraut hast, eine Bewertung zu schreiben. Dankeschön dafür. Selbstverständlich ist dies auch anonym möglich. Toll, dass Dir die Hypnose und anderen Methoden geholfen haben.
Eine wirklich professionelle Behandlung in einer sehr schönen Praxis. Meine Beschwerden haben sich schnell deutlich verringert und bei einem weiteren Anliegen würde ich mich wieder an Reiner Müller wenden.
11/18/2018R.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Danke R.H. für die tolle Bewertung und dafür, dass Du ein paar Worte geschrieben hast. Ich freue mich, dass Dir die Behandlung bei mir bei Deinem Thema geholfen hat.
07/04/2019M.
06/30/2019Anonymously
Lieber Kunde,

schön, dass ich Dich bei Deinem Thema unterstützen konnte. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Angstfreier leben
05/06/2019F.
Liebe Franziska,
es freut mich, dass ich Dich auf Deinem Weg der Veränderung begleiten durfte und Dich unterstützen konnte. Ich wünsche Dir für Deine weitere Entwicklung alles Gute. Danke für die tolle Bewertung.
Viele Grüße
Reiner Müller - Angstfreier leben
04/08/2019Nancy U.
Liebe Nancy,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass ich Dich bei Deinen Themen unterstützen konnte und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Herzliche Grüße
12/03/2018J.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Lieber Jens, danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Zusammenarbeit zu bewerten. Ich freue mich, dass ich Dich bei Deinem Thema unterstützen konnte und Du zufrieden bist.
11/26/2018Anonymously
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Schön, dass Du mit der Behandlung und meiner Praxis zufrieden warst. Vielen Dank für Deine Bewertung.
11/24/2018R.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Liebe Reni, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du Deine Ängste überwinden konntest und weiter auf Deinem Weg gehst.
Reiner Müller
11/16/2018anonym wäre mir l.
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mich bewertet hast.

10/30/2018
Callback request

Your message to Reiner Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile