Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Hypnosetherapie, EMDR, Coaching

Reiner Müller
Ängste, Phobien und Panikattacken behandle ich in meiner Praxis für Angststörungen mit Methoden der lösungsorientierten Ultrakurzzeittherapie. Du möchtest Dein Leben verändern, angstfreier leben und Deine Ziele besser erreichen? Durch...
Coachingpraxis am Leisepark
Heinrich-Roller-Str. 15

Thursday 09:00 am-09:00 pm
Service

Privacy

Patient satisfaction

Ability to relate

Reiner Mueller hat mir in einer einzigen Sitzung geholfen, Zunkunftsaengeste zu ueberwinden. Er arbeitet sehr gruendlich, ist sehr geduldig, und man merkt als Klient, dass er mit Liebe bei der Sache ist. Er hat auch sehr gutes Fachwissen. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefuehlt und Verbesserungen sind schon innerhalb von zweit Tagen spuerbar geworden.
03/14/2019
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Liebe Susanne, über Deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Toll, dass ich Dir nur mit einer Sitzung mit Augenbewegungsmethoden dabei helfen konnte, Deine Zukunftsängste zu überwinden. Schön, dass Du Dich bei mir wohl gefühlt hast. Danke für Dein Vertrauen.
Reiner Müller hat mir geholfen besser mit meiner Angst bzw. Phobie umzugehen. Bereits nach einer Sitzung konnte ich erste kleinere Erfolge "feiern". Mittlerweile ist bisschen Zeit seit der Sitzung verstrichen und es wird von Mal zu Mal besser. Ich hoffe, dass dies so weiter geht. Ggf. würde ich hier noch eine Folgesitzung wahrnehmen.
11/22/2018
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Schön, dass Du Dich getraut hast, eine Bewertung zu schreiben. Dankeschön dafür. Selbstverständlich ist dies auch anonym möglich. Toll, dass Dir die Hypnose und anderen Methoden geholfen haben.
Eine wirklich professionelle Behandlung in einer sehr schönen Praxis. Meine Beschwerden haben sich schnell deutlich verringert und bei einem weiteren Anliegen würde ich mich wieder an Reiner Müller wenden.
11/18/2018
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Danke R.H. für die tolle Bewertung und dafür, dass Du ein paar Worte geschrieben hast. Ich freue mich, dass Dir die Behandlung bei mir bei Deinem Thema geholfen hat.
04/08/2019
Liebe Nancy,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass ich Dich bei Deinen Themen unterstützen konnte und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Herzliche Grüße
12/03/2018
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Lieber Jens, danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Zusammenarbeit zu bewerten. Ich freue mich, dass ich Dich bei Deinem Thema unterstützen konnte und Du zufrieden bist.
11/26/2018
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Schön, dass Du mit der Behandlung und meiner Praxis zufrieden warst. Vielen Dank für Deine Bewertung.
11/24/2018
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Liebe Reni, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du Deine Ängste überwinden konntest und weiter auf Deinem Weg gehst.
11/16/2018
Reiner Müller Comment from Reiner Müller:
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mich bewertet hast.

10/30/2018

Your message to Reiner Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile