Reinert & Kollegen

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten, Wertgutachten, Bewertungen

Reinert & Kollegen
Als Kfz-Sachverständige sind wir in der Region Dettingen unter Teck, Kirchheim unter Teck, Tübingen, Reutlingen, Metzingen, Nürtingen, Plochingen, Esslingen, Ostfildern, Filderstadt, Stuttgart, Ludwigsburg, Kornwestheim, Backnang, Schorndorf oder...

Kirchheimer Straße 176
73265 Dettingen unter Teck

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Diligence

Availability

Ich musste sehr lange auf ein Gerichtsurteil zu meinem Fall warten und die Kollegen von Reinert haben größte Geduld und Nachsicht für mich gezeigt. Auch das Gutachten selbst war top. Vielen Dank an alle und liebe Grüße!
04/06/2021Tobias G.
H. Reinhard war sehr pünktlich. Sehr freundlich, kompetent in allen Fragen verständlich, damit ein Laie wie ich, alles gut versteht. Durch die Begutachtung merkte ich sofort, daß ein Fachmann am Werk arbeitet. Mit besten Gewissen empfehle ich dieses Unternehmen, und vielen Danj
08/05/2020Roland S.
Absolut tadelloser Service. Sehr kompetent und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
05/01/2020Anonymously
Es ist erstaunlich, wie sich ein Gutachter von der Masse abheben kann. Die überdurchschnittliche Fachkompetenz ist als Laie sofort spürbar. Hinzu kommt die effizienteste Bearbeitung des Schadens, die ich bisher durch einen KFZ-Gutachter erlebt habe. Abgerundet wird das Ganze durch Herrn Reinerts tadelloses, persönliches Auftreten: ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Einen besseren Gutachter dürften Sie nicht finden.
05/01/2020Matthias H.
Super schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
05/01/2020Pamela R.
Sehr kompetent und zuverlässig.
05/01/2020Anonymously
VERSTEHT DIE VON SEIN HANDWERK WÜRDE JEDERZEIT WIEDER EMPFEHLEN EINER DER WENIGEN DIE NOCH MENSCHLICH GEBLIEBEN IST 👍👍👍👍👍
05/01/2020Ekinci N.
Erstklassiger Service und Betreuung zu meinem Schaden. Diesen unkomplizierten Service, insbesondere weil der Service nichts kostet, werde ich für die Zukunft beanspruchen. Danke an das ganze Regionale Gutachter Zentrale Team!
05/01/2020Streetfood S.
Pünktlich, Sympathisch und versteht was von seinem Beruf. Was will man mehr. Bin super zufrieden.
05/01/2020Anonymously
Herr Reinert ist ein sehr kompetenter Gutachter bei Schadens begutachten sehr fix und termingerecht alles supper kann mann nur empfehlen
05/01/2020Andreas T.
Wissen wovon sie reden. Top Beratung und Service.
05/01/2020Anonymously
Super schnell einen Termin bekommen. Die Abwicklung war ausgezeichnet - kann ich nur weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Alles!
05/01/2020S.
Der Gutachter dem man Vertraut!
05/01/2020D.
Bei einem bereits mit der gegnersichen Versicherung in der Abwicklung befindlichen Schaden hat uns Herr Reinert absolut zuvorkommend und kompetent geholfen, den von der Versicherung schlußendlich ausgezahlten Betrag nahezu zu verdoppeln. Absolut kundenfreundlich und in jedem Falle weiterzuempfehlen. Im Falle von etwaigen zukünftigen KfZ-Schäden wird unser Weg zunächst zu Herrn Reinert führen!
04/01/2020Anonymously
Erstklassige Beratung! Zuverlässiges Gutachten mit besonderes gutem Service von Herrn Reinert. Gehe ab sofort immer diesen Weg über die Regionale Gutachter Zentrale!
02/25/2020G.
Fachmännische und schnelle Abwicklung!
02/25/2020Anonymously
Sind einem betrügerischen ,, Gutachter,, auf den Leim gegangen.Herr Marcel Reinert hat uns im wahrsten Sinne gerettet.Hat alles top durchgeführt.Für uns bestimmt der professionellste Gutachter von Baden Württemberg.Auch zu erwähnen Frau Hörtz welche die Aufträge entgegen nimmt.War sehr hilfreich.Super Mitarbeiterin!
02/14/2020Ingrid R.
Bin Top zufrieden, ein Freund und Arbeitskollege hat mir Marcel empfohlen, nach dem mir jemand in meinen geliebten T6 Bulli reingedonnert ist.
Super Schnelle Terminvergabe, super Service und schnelle Abwicklung. Zudem eine erstklassige Beratung von dem Gutachter. Auch die zusammenarbeit mit dem empfohlenen Rechtsanwalt Herr Krötz war vorbildlich und hat einen weiteren großen Anteil am erfolg der Schadensabwicklung gehabt.

Vielen Dank nochmals
11/27/2019C.
Ich wurde gut und umfassend sowie professionell beraten. Das Büro kann ich nur empfehlen.
11/20/2019Heinz H.
Sehr zuverlässiger Gutachter! Professionell und freundlich. Bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Göppingen
10/25/2019Ismail Y.

01/03/2021
2 reviews on golocal

04/24/2019

04/19/2021

Your message to Reinert & Kollegen

All reviews and experiences about Reinert & Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile