Der Börsebius: Dipl.Oec.Reinhold Rombach, Wirtschaftsjournalist

Reinhold Rombach
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert ist der Wirtschaftsjournalist und Wertpapierprofi Reinhold Rombach auf dem glatten Börsenparkett unterwegs. Als früherer Kolumnist der „Zeit“ und über 25 Jahre im Deutschen Ärzteblatt als „Börsebius“ ärgerte...

Franz-Marc-Str. 4
50999 Köln

Sustainability

Fachlich kompetent und menschlich sehr gut !
06/12/2021Anonymously
Ruft auch am Wochenende zurück und die Tips sind sicher Gold(Geld) wert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt.
04/21/2021Anonymously
Professionelle distanz zum marktgeschehen mit einer prise humor bzw ironie, eine wunderbare mischung
02/10/2021Anonymously
Herr Rombach ist immer für persönliche Fragen erreichbar und antwortet schnell und individuell - Danke!
02/08/2021H. M.
Es handelt sich um wohlüberlegte Empfehlungen, die nicht aus dem 'Bauch' heraus getroffen werden, die nicht der Imagepflege dienen und auch nicht der persönlichen Gewinnmaximierung. Es ergibt sich auch ein gewisses Gefühl der Geborgenheit durch seriöse Epfehlungen und ich empfinde es als sehr positiv, dass individuelle Fragen zum Börsenhandel gut und schnell beantwortet werden.
02/07/2021Dr. Angelika H.
Weiter so wie bisher!
10/08/2020Dr. Anselmus T.
Vielen Dank für die kurzfristige und seriöse Beantwortung meiner Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen Dr. W.
09/15/2020Anonymously
Verrückt. Ich hatte eine für mich wichtige Anfrage. Stellte diese am Sonntag in der Hoffnung, im Lauf der Woche eine Antwort zu erhalten. Und diese kam umgehend am SONNTAG!!!
Es gibt also noch Menschen, die kundenorientiert und voll Freude ihrem Hilfesuchenden entgegenkommen.
Vielen Dank!
06/29/2020Dr. F.
Bei profundem Expertenwissen locker geschrieben und nicht allwissend daherkommend. Scheut sich aber auch nicht vor klaren Bewertungen. Informativ und dabei ein echtes Lesevergnügen!
06/08/2020Anonymously
Herr Rombach macht immer wieder auf Widersprüche und unterschiedliche Betrachtungsweisen aufmerksam und erweitert so für den Kunden die Möglichkeit, sich auch in komplexe Sachverhalte hineinzudenken und sie zu verstehen, um dann eine möglichst umfassende und kompetente Individualentscheidung zu fällen.
05/21/2020Anonymously
Die Beiträge von "Börsebius" enthalten immer interessante, humor- und wertvolle Berichte und kompetente Tips - absolut empfehlenswert!
05/19/2020Anonymously
Kompetente Berichterstattung zu brandaktuellen Themen!
04/12/2020Dr. Gerd K.
Die Beiträge sind oft realistische Einschätzungen sowohl zu aktuellen Themen als auch zu "Basics" rund ums Geld. Bin seit Jahrzehnten treuer Leser. Für mich: Selten langweilig, die nötige Prise Humor fehlt auch nicht...
04/10/2020Anonymously
Ich lese den Börsebius seit vielen Jahren. Seine Beurteilungen sind sehr realistisch, er macht keine falschen Versprechungen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit seinen "Tipps" gemacht. Eine persönliche Beratung habe ich bisher nicht in Anspruch genommen.
04/04/2020R.
Alle Anfragen werden kompetent und zeitnah beantwortet.Herr Rombach hat viele gute Empfehlungen gegeben.
Angefangen von Adler Mode vor vielen Jahren, dann Slm Solutions , wirecard und vieles mehr.
03/25/2020S.
Insgesamt halte ich die Informationen für sehr solide. Danke
03/21/2020Leser aus D.
Prompte, zuverlässige und kompetente Stellungnahmen zu gestellten Fragen.
03/10/2020Dr. Ulrich P.
Sehr gute Empfehlungen gepaart mit Witz und Humor. Ich habe von den Beratungen sehr profitiert. Danke
01/27/2020Dr. Christian N.
..einer mit viel Humor, immer systemkritisch ,mit Augenmaß und Blick über den Tellerrand und extrem hohem Fachwissen solche Experten braucht das land j
01/11/2020Johannes Z.
Seine (für den Anrufenden kostenlosen) originellen Samstagsberatungen als Börsebius im Auftrag des Deutschen Ärzteblattes haben einige Kaufentscheidungen von mir beeinflusst, die sich langfristig als "geldrichtig" erwiesen haben.
12/04/2019Anonymously

Your message to Reinhold Rombach

All reviews and experiences about Reinhold Rombach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2018  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile