Reiseberatung Marie Umbach - Unendlich Reisen
Holiday! And you will recover. Travel! And you will grow! Seit über 13 Jahren ist es meine Leidenschaft, Reisen an die vielen schönen und einzigartigen Orte der Welt für meine Kunden zu planen und zu buchen. Dabei ist der persönliche Kontakt zu...

Bertastr. 3
93049 Regensburg

Marie Umbach

Images & Videos

Review from 06/01/2023

Ein ganz herzliches DANKE liebe Marie Umbach. Als ich schon am verzweifeln war, hast du mal schnell im Handumdrehen das tollste und schönste Hotel für mich und meine Freunde gefunden und gebucht. Tolle Lage, top Service, das ganze Hotel Team super nett und zuvorkommend. Wir haben es sehr genossen. Künftig werde ich meine Zeit sicherlich nicht mehr mit Stöbern im Internet verbringen, das überlasse ich künftig getrost Unendlich Reisen. Ich freue mich schon aufs nächste mal LG Monika Landfried
06/01/2023Anonymously
Für unseren diesjährigen Urlaub hatten wir kein konkretes Ziel. Wir wussten ein paar Prioritäten und auch, was wir nicht wollten. Mit den sehr ungenauen Angaben haben wir uns an Marie Umbach gewandt. Sie hat es dann in sehr kurzer Zeit geschafft, unsere Wünsche und "No-Go's" in ein Angebot zu verwandeln, was die ganze Familie begeistert hat. Nicht nur die Region, sondern auch das Hotel war absolut passend! Genau das, was wir wollten. Der Service von Marie war ein richtiges Erlebnis.
Auch der Service bis zur Buchung und danach ist mehr als professionell. Man fühlt sich sehr wohl und weiß, egal was passiert, Marie Umbach kümmert sich!
Wer nicht nur einen stressfreien Urlaub erleben möchte, sondern auch im Vorfeld schon den besten Service wünscht, ist bei Marie Umbach genau an der richtigen Stelle!
05/22/2023Anonymously
Ich habe in meinem Leben wirklich schon sehr viele Reisen gebucht. Im Internet oder im Reisebüro..alles war nervig, stressig oder total unübersichtlich und dann dürfte ich Marie kennenlernen. Ihre positive Ausstrahlung, die Leidenschaft für Ihren Job und die Liebe zum Detail haben uns mehr als überzeugt unsere Hochzeit in Thailand über sie zu planen. Tja was soll ich dazu sagen… 7 Jahre ist es nun her und jedes Jahr beschert uns Marie wieder und wieder Traumurlaube mit minimalstem Aufwand für uns!
Also daher bleibt nur eines nämlich ne ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG von uns 😍
02/01/2023Anonymously
Marie ist der absolute Gewinn - nicht nur, wenn du wie wir, keine Zeit für lange Internetrecherche hast - sondern einfach mal weg willst 😅
Dank Marie Umbach sitzen wir gerade in Miami und feiern den Jahreswechsel 🥂☀️ 🙏
Wir hätten nicht die Zeit gefunden, uns um alles zu kümmern - mussten wir auch nicht, denn mit Marie als Reiseberaterin, wurden wir nicht nur genau nach unseren Wünschen beraten sondern - alles erdenkliche wurde uns abgenommen …. Ein Traum, wenn denn so, konnten wir uns bis zum letzten Tag auf unser Business konzentrieren und jetzt können wir die Seele baumeln lassen 🫶 das ist echter Service 🫶🙏
01/01/2023Anonymously
Marie ist ein echter "Geheimtipp" - ich habe sie bereits einige Male weiterempfohlen und bin nicht nur von ihr als Person, sondern vom ganzen Geschäftsmodell und der Art zu beraten restlos begeistert. Marie ist mit Herz und Seele dabei, wir erhielten sogar während unseres Boardings nochmal liebe Urlaubsgrüße. :-) Es wird perfekt auf unerfahrene Kunden eingegangen mit viel Zeit, Geduld und diversen Optionen, welche aufgezeigt werden. Es wird aktiv zugehört und zwischen den Zeilen gelesen, um die besten Angebote hinsichtlich Budget und aller Wünsche zu erstellen. Besonders beeindruckt mich, mit welcher Selbstverständlichkeit die digitale Beratung eingesetzt wird. Persönliche Links zum Öffnen der Angebote, Whatsapp Sprachnachrichten, einfache digitale Unterschrift und und und...alles absolut stressfrei ohne Papier.
Unendlich Reisen geht IMMER die Extrameile, wie z.B. während der Pandemie kontinuierlich ein Update vor der Reise zu aktuellen Bestimmungen zu senden, liebe Grüße zu Weihnachten, Grüße während der Reise auf dem Hotelzimmer bei Ankunft etc...
Es wird dabei geholfen auch außergewöhnliche Wünsche und Lebensträume zu erfüllen, wie in unserem Fall ein Heli-Flug über Dubai oder eine modular zusammengestellte Traumreise in Singapur und Bali unter Pandemiebedingungen.
Herausstellen möchte ich auch den eigenen, sehr hohen Anspruch von Unendlich Reisen mit z.B. kontinuierlichen Weiterbildungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt mich persönlich total. Vergleicht man gängige Portale war der Reisepreis immer identisch.
Für uns steht fest: Marie Umbach zeigt auf wie Reiseberatung nachhaltig, erfolgreich funktioniert - da können sich einige große "Platzhirsche" etwas abschauen. :-) Wir werden auf jeden Fall nie wieder wo anders buchen und waren mit Unendlich Reisen bereits auf Zypern, in Dubai, Singapur und Bali! :-)
12/31/2022Anonymously
Marie ist seit einigen Jahren unsere treue Begleitung was die Buchung von Reisen betrifft. Egal ob vor der Reise, währenddessen oder danach Marie ist immer für uns da und versucht den Urlaub unvergesslich zu machen. Die Erwartungen an das Ambiente im Hotel und den Urlaub an sich wurden bisher eigentlich immer übertroffen. Liebe Marie, vielen Dank und unbedingt weiter so!🥰
12/11/2022Anonymously
Sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank dafür.
12/11/2022Anonymously
Sie ist die Beste, kompetent, authentisch, leidenschaftlich, ehrlich und sehr zuverlässig. Immer für uns da. Bitte weiter so. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
11/28/2022Anonymously
Ich buche seit mehreren Jahren schon bei Marie und bin mega happy mit ihrem Service. Früher habe ich meine Reisen immer selber zusammengestellt und auch geplant. Seit dem ich Marie habe muss ich mich um nichts mehr kümmern und bekomme immer ein Rundum-Sorglos-Paket. Egal wie viele und welche Fragen ich habe ich bekomme immer zeitnah eine Antwort. Ich kann Marie von Unendlich Reisen jedem nur wärmstens empfehlen.
11/28/2022Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer privaten Reise. Marie Umbach hat mich hervorragend nach meinen Wünschen und Bedürfnissen beraten. Die Abwicklung war zügig und sehr einfach für mich gestaltet. Urlaubsvorbereitung und auch gesamte Urlaub waren dadurch sehr entspannt und erholsam. Marie Umbach ist absolut empfehlenswert. Ein herzliches Dankeschön für die tolle und angenehme Unterstützung!! Viele Grüße, Claudia Agar

Your message to Reiseberatung Marie Umbach - Unendlich Reisen

* All reviews and experiences about Reiseberatung Marie Umbach - Unendlich Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2022  |  Last update: 09/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism
Kreuzfahrten-Flemming