CUSTOMERS' CHOICE 2022
Freundlich und kompetent Ihr Reisebüro in Schwäbisch Gmünd. Seit über 25 Jahren planen wir mit frischen Ideen und Insiderwissen Ihren Traumurlaub. Egal ob Sie mit dem Flugzeug, dem Auto oder dem Schiff verreisen wir gestalten individuell Ihren perfekten Urlaub weltweit.

Postgasse 3
73525  Schwaebisch Gmuend.de

Gabi Dlask

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Project success

5 * * * * * aus vollstem Herzen!
Seit 2015 sind wir Kunde im Reisebüro und haben alle Flugreisen bisher über das Reisebüro gebucht.
Wir wurden stets kompetent beraten von Frau Dlask persönlich und ihren Mitarbeiterinnen.
Die Preise sind denen auf Online-Plattformen vergleichbar. Man spart aber Zeit für die Suche und Vergleiche.
Der Service liefert Qualität von Beratung über Buchung, Unterlagen und Hinweisen für Formalitäten.
Auch sind wir jedes Mal nach der Reise nach unseren Aufenthalt befragt worden, sodass diese Informationen dann auch weiteren Reisenden als FIrst-Hand-Feedback weitergegeben werden können.
Wir sind rundum zufriedene Kunden!
11/24/2021Frau M.
Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar Comment from Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar:
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Die Beratung ist sehr gut und auf die Kundenwünsche wird eingegangen.
11/04/2021Anonymously
Vielen lieben Dank!
Wir sind immer mit der kompetenten und freundlichen Beratung sehr zufrieden.
10/15/2021Frau S.
Liebe Frau Schleicher, vielen lieben Dank wir freuen uns sehr!
Bin seit 15 Jahren zufriedener Kunde 😀
10/14/2021Herr B.
Herzlichen Dank!
Wir buchen nur im Reiseland. Es ist das Reisebüro unseres Vertrauens. Wir sind noch in keinem Urlaub enttäuscht worden
10/13/2021A.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Top -Beratung, sehr freundlich …jederzeit wieder.
10/13/2021Anonymously
Vielen Dank und gerne jederzeit wieder!
Seit Jahren immer beste Beratung erfahren - alle Reisen haben die Erwartungen erfüllt
10/09/2021Frau H.
Das freut uns sehr vielen Dank!
sehr hilfsbereites und kompetentes Team!
10/05/2021Frau K.
Liebe Frau Krieger, herzlichen Dank!
Frau Dlask kennt inzwischen unsere Wünsche und wir können uns immer darauf verlassen, dass die Unterkünfte unseren Vorstellungen entsprechen.
10/01/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden und nehmen deshalb das Angebot immer wieder aufs Neue gerne in Anspruch!
Schnelle Rückmeldungen und stets freundliche Gespräche!!Danke dafür!
09/24/2021Familie A.
Liebe Familie Abele, vielen Dank für das Feedback und Ihre Treue.
Die Dame die mich beraten hat war nicht so freundlich
Aber sonst top!
Gerne mal wieder
09/24/2021Anonymously
Lieber Kunde, schade das nicht alles gepasst hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und freuen uns Sie beim nächstes Mal 100 % zu überzeugen.
Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
100% Weiterempfehlung
Heike S.
09/17/2021Heike S.
Herzlichen Dank!
Wir sind immer sehr zufrieden.
07/12/2021Frau H.
Vielen Dank das freut uns sehr!
Tolle Beratung, sehr guter Kundenservice!
07/05/2021Timo B.
Herzlichen Dank!
Das war nicht der erste gebuchte Urlaub hier. Und auch nicht der letzte!
Es wird immer mit viel Geduld und Aufwand an den Wünschen der Kunden gearbeitet.
Super Service und wir sind immer fündig geworden und super zufrieden.
07/05/2021Herr L.
Vielen Dank Herr Liebrich für Ihr positives Feedback! Das freut uns sehr!
Frau Dlask hat anhand meiner kurzen Beschreibung was ich mir vorstelle, genau die passenden Angebote rausgesucht, ist auf Änderungswünsche super schnell eingegangen und hat im Endeffekt genau das richtige für mich gefunden. Preis-Leistung ist perfekt, beim online selber buchen hätte ich es nicht günstiger bekommen und dabei mehr Stress gehabt. Absolute Empfehlung!
06/16/2021Sandra M.
Vielen Dank für die lieben Worte wir freuen uns sehr.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ein Team das ich gern weiter empfehle.
03/05/2021Anonymously
Vielen lieben Dank das freut uns sehr.
Auch in dieser schwierigen Zeit hat man sich rundum betreut gefühlt und wurde keineswegs im Stich gelassen. Es wurde innerhalb von wenigen Stunden auf jede einzelne email reagiert. Das ist ein Top Service
10/06/2020Anonymously
Wir fühlen uns bei Frau Dlask und ihren Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben und wirklich umfangreich und kompetent beraten. Wir buchen seit Jahren und hoffen auch dass wir das weiterhin tun können.
Die momentane Situation ist wirklich eine Katastrophe für solch engagierte Unternehmerinnen, vor allem in der Reisebranche.Dennoch wurde uns die letzten Wochen, bis zur Stornierung unserer Reise, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wir waren immer auf dem aktuellen Stand.
09/25/2020Sonja L.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und bis zur nächsten Reise!
Sehr kompetente, freundliche Beratung, auch für schwierige Reise-Aufgaben sehr gut geeignet...
09/04/2020W.
Vielen Dank!

11/28/2021

Your message to Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar

All reviews and experiences about Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2020  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile