Reisebüro Knauss-Reisen

Aus Schorndorf in die ganze Welt!

Reisebüro Knauss-Reisen
Urlaub kann so viel sein – und ist doch für jeden etwas anderes!
Die einen suchen Entspannung, Raum und Zeit für sich, die anderen wollen in andere Kulturen eintauchen und Abenteuer erleben. Wir finden – der Urlaub soll schon davor beginnen, die...

Joh.-Phil.-Palm Str. 4
73614 Schorndorf

Ute Marx

Wednesday 10:00 am-04:00 pm

Project success

Wir waren 2 Personen aus einer Gruppe von 11 Personen und davon übernahm einer die Organisation, wir persönlich hatten ein Problem mit dem spanischen Einreiseformular und Frau Eckl war uns in ihrer Freizeit beim Ausfüllen behilflich. Sie war uns auch sehr behilflich, die passende Suite in dieser Anlage zu finden, die wir auch zu unserer Freude bekommen haben.
12/09/2021Anonymously
Wir, 11 Personen, verteilt in ganz BW, alle über 70 Jahre alt, wurden vorbildlich bei der Erledigung der Einreiseaktivitäten nach Spanien unterstützt!!!
12/08/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Beratung! Alle Reisevorschläge waren optimal auf meine Wünsche abgestimmt. 😉
12/07/2021R.
Reisebüro Knauss-Reisen Comment from Reisebüro Knauss-Reisen:
Vielen Dank für die Bewertung und eine schöne Reise.
Beratung bzgl. der Reise war gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ablauf und Buchung unkompliziert.
Leider wird das Hotel abschnittsweise renoviert, teilweise dadurch Einschränkungen, zu wenige Sonnenliegen, mussten zweimal umziehen, da die Zimmerkategorie die wir gebucht hatten nicht übereinstimmte. Vor einem Zimmer direkt war ein Klimaaggregat, das andere Zimmer war direkt an der Baustelle, ab morgens war 7 Uhr war Krach, das 3. Zimmer war dann in Ordnung.
11/03/2021Anonymously
Reisebüro Knauss-Reisen Comment from Reisebüro Knauss-Reisen:
Hallo Frau Lienemann, das ist ja ärgerlich. Ich würde mich nachher kurz bei Ihnen melden.
Gruß Ute Marx
Wir sind immer wieder zufrieden von der Beratung über die Buchung bis zu jedem Detail der besprochen wird, vor allem in
Zeiten wie diesen!
Kompetent, ehrlich, freundlich , top. Das ist Reisebüro Knauss in Schorndorf! Wir sind höchst zufrieden.
10/19/2021Anonymously
Wir waren rundum zufrieden.
10/01/2021Werner B.
Sehr schnelle und sehr freundliche Beratung!
Immer hilfsbereit und erreichbar!
Der Urlaub in Kreta war traumhaft, tolle Angebote und deswegen freuen uns den nächsten Urlaub bei Euch zu buchen!!!!
08/23/2021Georgia K.
Christiane Eckl kümmert sich umfassend und kompetent um die Reisewünsche. Sie überzeugt durch individuelle persönliche Betreuung. Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter!
05/12/2021Karin B.
Seit vielen Jahren buchen wir unsere Reisen in diesem Reisebüro. Die Beratung von Fr. Fischer war immer sehr gut, zeitlich entspannt und kompetent. Wir haben nie Probleme auf unseren Reisen gehabt. Vielen Dank dafür. Wir werden wieder kommen.
05/04/2021Jürgen E.
Seit Jahren buchen wir unsere Reisen über das Reisebüro Knauss.
Die Erreichbarkeit ist top und Beratung bestens. Sogar auf Sonderwünsche wird immer schnellstens reagiert.
Und was besonders wichtig ist in den heutigen Tagen, jederzeit ist jemand erreichbar und kümmert sich um das Wohl der Kunden!! Danke Frau Eckl und Kolleginnen!

Wir bleiben dem Reisebüro Knauss treu und können es wärmstens weiterempfehlen.
05/03/2021Familie T.
Professionelle Bearbeitung & tolle Urlaubsempfehlung, gerne wieder!
05/02/2021J. R.
Absolute Profis in Sachen Kreuzfahrten, äußerst kompetente und freundliche Beratung.
Ein Reisebüro wie man es sich wünscht.
04/27/2021E.
Für unsere Kreuzfahrt wurden wir von Frau Marx sehr gut beraten und sie hat uns durch ihre eigenen Erfahrungen tolle Tipps für an Bord gegeben. Hat alles wie am Schnürchen geklappt
04/27/2021Anonymously
Wir wurden immer gut beraten und als vor Ort einmal etwas nicht geklappt hat, bekamen innerhalb kürzester Zeit die perfekte Hilfe aus Schorndorf. Top-Service - absolut empfehlenswert.
04/27/2021Dagobert W.
Sehr gute Beratung und Organisation unserer USA-Reise. Jederzeit wieder.
04/26/2021Anonymously
Das Reisebüro Knauss-Reisen zeichnet sich durch Moderne aus - Wünsche werden realisiert! Durch die jahrelange Erfahrung wird gezielt beraten, aber auch der Horizont erweitert und passende Alternativen angeboten. Rund um ein toller Service und der Kunde wird mit einer wunderschönen und den Wünschen entsprechender Urlaubsreise belohnt - weiter so.
04/26/2021Anonymously
Rundum zufrieden........nein glücklich! Danke an das gesamte Team!
04/19/2021O. M.
Super sympathische Beratung und Dank dem Reisebüro Knauss-Reisen einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub gehabt! 🌞
04/18/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, gerne und immer wieder mit dem Reisebüro
04/15/2021Anonymously
Unser Reisebüro vor Ort das stets unser Vertrauen gerechtfertigt hat und exzellenten Service, oft sogar mehr bietet.
04/07/2021Horst B.

11/18/2021

05/17/2022

Your message to Reisebüro Knauss-Reisen

All reviews and experiences about Reisebüro Knauss-Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile