Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

Für genau diesen Augenblick... reise ich mit Sieckendiek!

CUSTOMER CHOICE 2021
Gesundheit steht über allem, deshalb unser Sieckendiek-Reiseversprechen: Sie reisen mit höchstens 29 weiteren Gästen.
Wir haben viele Outdoor- und Aktiv-Reisen, kleine Städtchen und Geheimtipps….. Virtuell kann es ja schon losgehen😊, und auch gern per Video-Call.

Bismarckstraße 7
33775 Versmold

Saturday 10:00 am-12:00 pm

Creative impulse

Explanations

Für Gruppenfernreisen unsere Nummer 1.
Ob Südafrika, Vietnam/Kambodscha, Namibia - jede Reise perfekt geplant und durchgeführt.
Immer wieder gerne.
05/05/2021Anonymously
Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG Comment from Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG:
Dankeschön! Es war wirklich eine wundervolle Reise :) Freuen uns auf weitere tolle Ziele in der Zukunft.
Kompetente Beratung und und zuvorkommender Service. Bestens zufrieden.
04/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank :)
Ich schätze den persönlichen Kontakt, die persönliche Beratung und die Kompetenz der Reisebüromitarbeiter. Dankeschön, wir haben schon wunderschöne Reisen erlebt.
04/22/2021Anonymously
Die Beratungen sind erstklassig!
04/21/2021Michael B.
Ein tolles, familiäres und kompetentes Unternehmen. Ich habe vor allem Erfahrungen mit dem Reisebüro gemacht! Ich wurde immer super beraten und es herrscht eine angenehme und zuvorkommende Stimmung! Sehr kompetentes und freundliches Personal, die individuell auf Wünsche eingehen. Jeder Urlaub war sehr gut ausgewählt. Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen!!!
Der Katalog ist zudem auch echt gut und bietet tolle Angebote!
04/21/2021Anonymously
Hallo, wir sind mit dem Reisebüro Sieckendiek mehr als zufrieden!!! Die Reisen sind super organisiert egal ob eine Tagesreise, Fahrradreise, Schiffsreise, Fernreise....! Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Hand. 100% Kompetenz bei Beratung, Planung und Buchung. Der Service im Reisebus ist absolut spitze und die Fahrer sind sehr hilfsbereit. Wir verreisen leidenschaftlich gerne mit Sieckendiek und empfehlen dieses Unternehmen zu 100% und hoffen, dass wir aufgrund der aktuellen Lage bald wieder mit der Firma Sieckendiek die Welt erkunden können und dürfen!
04/21/2021B.
Weil die Qualität Leistung, Durchführung, Beratung und der Kundenservice einfach einmalig sind. Das trifft auch auf das uns bekannte Beglleitzbgspersonal zu.
Bis zu unserer nächsten Reise und hoffentlich bald!!!
04/21/2021Norbert B.
Die New York Reise 2019 war
sehr gut ausgearbeitet und durch die tolle Betreuung von Bettina Sieckendiek für uns ein Erlebnis, das wir so schnell oder niemals vergessen werden !!! 🗽👍
04/21/2021Gerhard K.
New York 2017 mit Bettina war einfach ein Traum!Alles perfekt und trotzdem individuell organisiert, die Woche war leider viel zu kurz...
Wir wünschen euch alles Gute und dass es irgendwann wieder möglich wird, solche Reisen zu machen!!!🍀
04/20/2021Anonymously
Am besten gefällt mir die persönliche, familiäre und authentische Art und Weise im Umgang mit den Fahrgästen während einer Reise mit der Firma Sieckendiek. Bin wieder mit dabei, wenn es möglich ist !!!
04/20/2021Anonymously
Danke! Wir freuen uns darauf Sie bald im Bus wiederzusehen :)
Stets eine freundliche, kompetente Beratung, sehr gute Empfehlungen zu Griechenland Urlaub.
Fernreisen immer wieder gerne, sehr gute Qualität.
Danke für traumhaft schöne Urlaube, wir empfehlen sehr gerne weiter. ☀️😃
Dankeschön :)
Die Rundumbetreung von der Beratung bis zur Rückkehr ist einzigartig. Danke
Ihnen vielen Dank :)
Weil sehr auf individuelle Wünsche und Probleme eingegangen und immer eine sehr gute Lösung gefunden wird. Das gesamte Team ist sehr kundenorientiert und mit viel Engagement und Herzlichkeit dabei! Jederzeit und immer wieder zu empfehlen!
04/20/2021C. H.
Dankeschön! Dann machen wir genau so weiter :)
Ich habe bereits mehrere Busreisen über die Firma Sieckendiek miterleben dürfen und war jedesmal begeistert. Die Organisation war hervorragend, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und viele interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen können.
04/20/2021Meike M.
So soll es sein, dann machen wir genau so weiter :-)!
Lobenswert ist das Engagement und die familiäre Atmosphäre. Es werden Alternativen gesucht, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Man fühlt sich gut beraten und informiert. Es ist immer wieder ein bleibendes Ereignis.
04/20/2021Petra N.
Dankeschön, wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsberatung mit Ihnen!!
Sehr gute Organisation bei großer Flexibilität!
04/20/2021U.
Meine Familie und ich sind noch nie unzufrieden gewesen! Die Beratung ist sehr persönlich abgestimmt, man hat keine Scheu fragen zu stellen und diese werden immer professionell beantwortet. Jedes Anliegen liegt dem Unternehmen am Herzen- und dies spürt man als Kunde sofort! Einfach toll!
Es gibt super Angebote, die jegliche Altersgruppen ansprechen. Die Bus Touren sind immer klasse geplant, es fehlt an nichts! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise, Tagestour oder Ähnliches mit euch!!!
04/20/2021Vivienne A.
Danke für diese Wertschätzung! Kommen Sie bald wieder auf eine schöne Tasse Kaffee vorbei! :-)
die Namibia Reise war ein absoluter Traum fuer uns. sofort wuerden wir das als Gesamtpaket wiederholen.
04/20/2021goetz A.
Ich schätze die persönliche, familiäre Atmosphäre bei Sieckendiek. Das sich daraus ergebene positive Betriebsklima überträgt sich fühlbar auf die Kundenansprache und den guten Service!
Dankeschön :)
Weil die Planung,die Durchführung und die Begleitung während der Reise rundum einmalig supergut ist!!!
Einmal Sieckendiek gerne immer wieder‼️
Liebe Grüße und lauter gute Wünsche ,Inga und Tina
04/20/2021Inga und T.
Wir danken für Ihre jahrelange Treue... genießen Sie die Vorfreude auf Ihre nächste Traumreise!

04/27/2021

Your message to Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Reisebüro & Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2021  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile