Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Friday 09:00 am-06:00 pm
05/23/2018
Realization
Wir haben eine Flugreise gebucht und wurden kompetent, freundlich und professionell beraten. Leider mussten wir zwei Tage vor Abflug wegen einer Naturkatastrophe unsere Flüge umbuchen bzw. stornieren und neu buchen. Die Mitarbeitenden des Reisebüro Pomorin haben schnell und proaktiv reagiert, so dass wir am vorgesehenen Reisetag auch wirklich in die Ferien reisen konnten. Ein ganz grosses Dankeschön an das ganze Team.
05/23/2018Private customer
Griechenland-Rundreise: Kompetente Beratung. Bei Rückfragen rasche Antwort. Wir waren rundum zufrieden.
05/19/2018Organization
Es war unsere erste Kreuzfahrt, wir haben sie Online im Reisebüro Pomorin gebucht. Es hat alles hervorragend geklappt und es waren traumhaft schöne Ferien. Gerne wieder.
05/15/2018Private customer
Soeben aus den Dubai-Ferien zurück. Kaum erholt zu Hause angekommen, befindet sich bereits ein herzlicher Willkommensgruss vom Team Pomorin im Briefkasten. Dankeschön! Ein professionelles Reisebüro mit sympathischen Beraterinnen und Berater. Im Feedback überlassen wir Ihnen alle Sterne, denn wir haben überhaupt keinen Grund dazu, etwas zu bemängeln. Gerne empfehlen wir das Familienunternehmen weiter. Wir schätzen Ihre erbrachten Leistungen sehr und werden auch in Zukunft dem Reisebüro Pomorin treu bleiben. Dem gesamten Team von Pomorin-Reisen weiterhin viel Erfolg. Herzlichst, Familie Walter Meierhofer
05/14/2018Private customer
Waren seit dem ersten Kontakt immer sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung unserer gebuchten Reise. Mit allen Mitarbeitern, heute Frau Koelling, in allen Belangen immer Zufrieden.
05/11/2018Private customer
Kommunikation jeweils sehr rasch, freundlich und zuverlässig.
05/09/2018Private customer
gute Kundenberatung, günstigstes Preisangebot wurde ermittelt, schnelle Auftragsabwicklung, Versand der Reiseunterlagen leider erst nach Anfrage, da personeller Engpass wegen Krankheitsabwesenheiten
05/06/2018Private customer
Herr Manuel Pomorin kennt unsere Bedürfnisse und erfüllt all unsere Wünsche zu unserer vollsten
Zufriedenheit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Das Hotel Dreams in Playa Mujeres war wirklich ein Traum und sicher noch schöner als das Secrets!!!

Erika und Armin Wäger, Bassersdorf
04/29/2018Private customer
Die Beratung von Frau Koke oder Manuel Pomorin sind super:)
04/23/2018Private customer
Herr Pomorin hat uns bei unserer Buchung bestens beraten und ist vollständig auf unsere Wünsche und Vorstellungen bezüglich Reise und Unterkunft eingegangen. Vor allem hat er sich auch viel Zeit genommen um uns verschiedene Vorschläge zu präsentieren und seine Erfahrung über das Urlaubsgebiet einfliessen zu lassen. Auch die Reise und der Aufenthalt sind zu unserer vollen Zufriedenheit abglaufen. Das gewählte Hotel hat ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Wir können Herrn Pomorin und das Reisebüro nur weiter empfehlen.
04/13/2018Private customer
Kompetente, freundliche Beratung
Immer wieder gern, nur zu empfehlen.
03/26/2018Private customer
Wir haben bereits einige Male bei Pomorin gebucht und waren stets durchwegs zufrieden.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
03/14/2018Private customer
2 Tage vor unserer Reise hatte es im Reiseland politische Ausschreitungen. Pomorin hat uns super informiert. Im Allgemeinen sehr freundlich und kompetent.
03/13/2018Private customer
Beratung von Herrn Michael Pomorin zuvorkommend und professionell. Spezielle Wünsche erfüllt. In allen Belangen empfehlenswert.
03/05/2018Private customer
Gute und effiziente Beratung.
Rasche feedback auf Anfrage bzw. Nachfrage.
03/04/2018Private customer
Sehr guter Kontakt mit Hr. Manuel Pomorin. Er ist sehr zuvorkommend und absolut Kompetent. Als sehr anspruchsvoller Kunde (die wir sind), nimmt er sich Zeit, um alle Wünsche nach deren Möglichkeiten zu prüfen und in die Tat umzusetzen. Es ist unser Mann. Sind sehr zufrieden. Haben auch schon zwei weitere Kreuzfahrten in der Pipeline. Besten Dank
02/17/2018Private customer
Kompetente Beratung ,hilfsbereit , freundliche Bedienung .
Unsere Kreuzfahrt auf mein Schiff 1 Singapur Malaysia war sehr schön .
Das mein Schiff können wir nur empfehlen .
02/06/2018Private customer
Die Beratung war sehr freundlich und das Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut. Werden wieder bei Pomorin buchen.
02/01/2018Private customer
Guten Tag Herr Pomorin

Die Reise war Spitze. Wir haben auf eigene Faust auf jeder Insel mit Taxis Ausflüge gemacht. War in jeder Hinsicht ein ein super Erlebnis.

Mein Schiff 3 hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Den Standard ist sehr hoch. Nur zu empfehlen.

Das Hotel Dreams La Romana ist einfach gesagt super, wie von Ihnen beschrieben.
gute Zimmer
sehr schönen Strand
super Lokale zum Essen
guter Service

Transport (Amstar) war perfekt. Der Bus mit guten Fahrern war immer 5 Minuten vor dem Termin vor Ort. Wir waren erstaunt über die Pünktlichkeit.

Wir waren begeistert über die Organisation vom Reisebüro Pomorin.

Wir können das Reisebüro nur weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen mit dem Team alles Gute und viel Erfolg.

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Alois Schumacher
01/31/2018Private customer
Januar 2018: Rundreise in Laos (Ab Luang Prabang) sehr gut, vor allem die Fahrt zu den Bergvölker (Khmu, Ikhos und Hmong) mit Schneeketten (Schlamm nach starkem Regen in der Nacht). Der Aufenthalt im Santhiya Koh Yao Yai Resort können wir nicht empfehlen; sehr viele Russen, das Personal ist sehr freundlich aber können fast kein Englisch, das Essen ist durchschnittlich, ausserhalb der Anlage hat es zum Glück einige Restaurants. Die Sonnenliegen am Strand sind wie in Rimini sehr eng aufgestellt. Die Strandtücher sind bessere Handtücher. Die Zimmer sind gut bis sehr gut, könnten etwas besser gereinigt werden.
Das Peninsula in Bangkok ist nach wie vor eines der besten Hotels.
01/29/2018Private customer

05/22/2018

04/03/2018

05/22/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile