Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
11/06/2018
Realization
Wir buchen immer die kreuzfahrten bei ihnen. Sie sind sehr flexibel und berücksichtigen die wünsche. Nehmen sich auch zeit um das günstigste angebot zu suchen.
11/06/2018
Kundenservice. Alle Mitarbeiter sind durchwegs sehr höflich, kundenfreundlich und hilfsbereit..
Man hat mich auch sofort über Routenänderungen informiert oder Informationen vom Reiseveranstalter weitergeleitet.
Werde das Reisebüro Pomorin sicher weiterempfehlen.
10/30/2018
Sehr gutes HOTEL direkt am Meer wurde uns empfohlen. Sehr schöne Spazierwege und Essensgelegenheiten. Nicht geeignet für nur Deutschsprechende Personen. Herr Pomorin hat sich viel Zeit genommen. Wir werden jedenfalls dieses Reisebüro wieder berücksichtigen.
10/29/2018
Der Service war wie immer ausgezeichnet: schnell, zuverlässig und sehr freundlich - so macht die Reise zusätzlich Spass.
10/28/2018
Da wir 4 Kinder haben, ist es sehr schwierig z.B. über das Internet etwas zu buchen.
Unter anderem deshalb haben wir ein Reisebüro in Anspruch genommen.
Wir sind mit den Leistungen von Pomorin sehr zufrieden. - Gerne wieder!
10/26/2018
Sehr geehrter Herr Bernd Pomorin

Unsere Reise war wunderbar. Flug und die Unterkunft in Havanna hat unsere Erwartungen sehr entsprochen. Wir konnten die erste Woche sehr entspannt angehen. Ricardo hat uns Wege und Sehenswürdigkeiten gezeigt, die wir alleine wahrscheinlich nicht gefunden hätten. Die zweite Woche die wir am Strand von Boca verbracht haben, hat auch Ricardo ausgesucht. Es war sehr nett und sauber. Eine Auswahl der Unterkunft hätte uns besser gepasst.
Kuba ist ein buntes und interessantes Land. Die Kubaner sind nett, hilfsbereit und voll Lebensfreude. Wir haben uns sehr sicher und wohl bei ihnen gefühlt. Das Wetter hat uns nicht gestört und die Gewitter mit den Wassermassen war sehr eindrücklich und abenteuerlich.
Ricardo wünschen wir weiterhin, dass er so aufgestellt und fröhlich bleibt und wünschen ihm noch viele schöne Momente in seinem Land.
Vielen Dank für den guten und professionellen Service. Wir empfehlen sie gerne weiter und kommen gerne mal wieder.
Herzliche Grüsse
Familie Poschung
10/23/2018
Super Beratung stimmt einfach alles
10/20/2018
-wir waren bei Pomorin gut aufgehoben und es hat alles sehr gut geklappt und die Reise war wunderschön!
10/19/2018
Auch dieses mal hat alles einwandfrei geklappt. Werden unseren nächsten Urlaub sicher wieder über Pomarin buchen.
10/17/2018
Unser Urlaub war einfach super tolles Schiff Mein Schiff 3
10/03/2018
Aussergewöhnliches Engagement von Frau Koke, trotz kurzfristiger Anfrage für mich doch noch ein Zimmer im gleichen Hotel verfügbar zu machen, wo meine Freunde bereits gebucht waren.
10/03/2018
Unsere Erfahrungen mit dem Reisebüro Pomorin waren stets positiv.
09/29/2018
Sehr gute Beratung
09/28/2018
Sehr gute Beratung.
Die nächste Reise sind wir schon wieder mit Pomorin am Planen.
09/23/2018
Sehr gute und freundliche Beratung
09/21/2018
Wir danken für die freundliche und aufmerksame Beratung.
08/31/2018
Persönlich erwähnen und loben wollen wir Frau St. Koke für all den Aufwand und speziell für die telefonische Hilfeleistung, als wir in Hamburg hängen blieben. Problematisch scheint uns die Zusammenarbeit von Swiss und Eurowings. Nächstes Mal ziehen wir einen Flug vor, der bei Swiss gebucht und auch von Swiss durchgeführt wird. Reisen mit Queen Mary 2 sind super.
Mit freundlichen Grüssen Ursula Boller und Silvia Rose
08/20/2018
Wir waren sehr zufrieden in unseren Ferien. Der Strand ist toll, das Wasser erfrischend und klar, nicht grad zum surfen, aber trotzdem bewegend. Wir waren im Gaviotas Park auch ohne Kinder(meine Tochter ist 17) sehr happy. Gute Stimmung, nette Angestellte. Das Aergernis mit dem Liegestühlereservieren am Morgen liegt ja nich an der Führung ...
Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Pomorin werden wir wieder fürnächste Ferien anfragen.
Gruss
Hansruedi, Astrid und Nadine Lanz
08/14/2018
Sehr nette Beratung, Hilfestellung bei Umbuchung, empfehlenswertes Reisebüro, für mein nächstes Reiseziel kontaktiere ich wieder gerne Reisebüro Pomorin !
08/12/2018
Wir buchen Reisen seit mehreren Jahren bei Pomorin und werden auch weiterhin bei Pomorin buchen.
Einfach reinlaufen … Wünsche angeben und es wird dir geholfen :-)
Gruss Tom Hiltbrunner
08/09/2018

10/25/2018

07/29/2018

10/07/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile