Vermittlung von Reisen

Birretstraße 1
79798 Jestetten

Mit der direkten Antwort auf die gestellten Fragen. Darüber hinaus optionale Möglichkeiten aufgezeigt.

C + W. Schaaf
03/30/2017
Sehr zufrieden wahr ich besonders, dass meine Wünsche voll und ganz erfüllt wurden und das Team sich viel Zeit genommen uuuuund mich top beraten haben!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!
Freue mich schon auf die nächsten Ferien welche ich bestimmt mit und über Euch buchen werde!!!!
Liebe Grüsse
Nelly Rossa
08/22/2016
Hat alles super gepasst mit unserer Reise auf die Malediven. Nur Condor als Fluggesellschaft ist definitiv nicht weiter zu empfehlen. Zusatz Kosten für das Unterhaltungsprogram und beim Essen gab es nur ein Menu und keine Infos was es überhaupt ist.
03/15/2016
Immer wieder begeistert!
02/02/2016
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde vom Reisebüro Pomorin. Bin immer sehr gut von Frau Silke von Maikowski, Salome Ziegler und ihrem Team beraten worden. Meine nächste Reise mit dem Reisebüro Pomorin steht schon bevor:)
01/17/2016
Die 1. Wahl wenn es um Reisen geht!
Kompetenz, Erfahrung und Feinfühligkeit, zeichnen das Team Pomorin aus.
Wir buchen mittlerweile das 2. mal unsere Ferien bei Pomorins.
Es ist uns jedes mal eine Freude, bei "Manuel" vorbei zu schauen und mit zu erleben,
wie er mit absoluter Hingabe und voller Eifer, die besten Tipps und Vorschläge parat hat.
Mit absoluter Sicherheit werden wir auch in Zukunft bei ihm jede weitere Reise buchen.
Wer meint er könne in der heutigen Zeit im Internet viel günstiger und einfach zum Ziel kommen,
wird hier eines besseren belehrt. Preis/Leistung stimmen einfach zu 100%.
Macht weiter so...
Die besten Grüsse

Melanie & Dominik
01/15/2016
Sehr schnelle Antwort auf meine Email-Anfrage mit einer kompetenten Beratung. Ebenfalls am Telefon hat mich Frau Schwenke sehr gut und ausführlich und kompetent beraten. Der anschliessende Besuch im Reisebüro Pomorin in Jestetten hat meine Erwartungen voll übertroffen; inbezug auf Beratung, Freundlichkeit sowie der umgehenden Bedienung und dem aufgestellten Personal.
11/24/2015
Eine besonderes Lob möchte ich Herrn Lampert für seine ausgezeichnete Arbeit aussprechen, umsichtiges Denken, überlegtes und gezieltes Handen und Ausführung.
Freuen Sie sich in Ihrem Unternehmen solche Mitarbeiter zu haben.
11/05/2015
sehr guter Service, sehr freundliche Kontakte
08/31/2015
Ich war super zufrieden mit der Beratung, den Tipps, die wir erhalten haben und der ganzen Betreuung.
08/26/2015
Das Reisebüro Pomorin sucht stets die beste Lösung für den Kunden, sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
08/20/2015
Wir sind seit Jahren Kunden des Reisebüros Pomorin und sind nach wie vor sehr zufrieden.
06/20/2015
Wie immer durch Frau Maikowski eine super freundliche und kompetente Beratung sehr speditiv.
Freundliche Grüsse
Reto & Bianca Blaser
06/13/2015
Extrem freundliche und kompetente Beratung.
Sehr schnelle Bearbeitungsdauer.
Flexibel und kundenorientiert bei Änderungswünschen auf Angebote.
05/29/2015
Seehr freundliche Mitarbeiter/innen. Hört am Telefon aufmerksam zu und gibt schnell und kompetent freundlich Auskunft.Unterlagen kommen sehr schnell per Post nach Hause.
Alles in allem sehr aufgestellte und motivierte Angestellte..
05/24/2015
Ich kam unangemeldet, wurde aber dennoch sehr zurvokommend empfangen. Herr Manuel Pomorin nahm sich viel Zeit für mich. Er hörte sich meine Anliegen aufmerksam an. Er reagierte spontan auf meine Wünsche und konnte diese zu meinem Erstaunen umgehend erledigen. Namentlich die Reservation für einen Parkplatz in Savona oder die Änderung meiner Kabine. Besonders letzteres hat mich davon überzeugt, dass man im Reisebüro Pomorin Wünsche vorbringen kann, die bei wohl den meisten anderen als nicht erfüllbar abgetan werden.
Neben Herrn Pomorin haben auch 3 weitere Mitarbeiter, mit denen ich schon zu tun hatte, sehr kompetent meine Anliegen wahrgenommen. Ich freue mich sehr auf meine 3. Kreuzfahrt, die ich im Reisebüro Pomorin gebucht habe. Selbstverständlich werde ich auch eine weitere Kreuzfahrt mit diesem Reisebüro realisieren.
04/15/2015
Sehr schnelle Antwort und gute Beratung
03/19/2015
Kubaferien waren sensationell! Wir waren 3 Wochen lang einfach beeindruckt und glücklich! Es hat alles tip top geklappt. Keine Verspätungen. Eine gute Reisegruppe. Ein sehr umsichtiger Chauffeur und eine ausgezeichnete Reiseleiterin die uns das Land und Leute wirklich nahe gebracht hat! Sie war sehr freundlich und offen. Auch das Hotel in Guardalavaca hat uns gut gefallen. Auch da, alles sehr sauber, nett und Essen gut und reichlich!
Wir würden sofort wieder gehen!

Falls wir wieder einmal ein Reisebüro benötigen, kommen wir gerne zu Ihnen!
03/12/2015
Bereits zum dritten Mal über Fam. Pomorin gebucht. Ich bin immer freundlich, kompetent und nett beraten worden.
02/23/2015
Haben schon öfters gebucht und wahren immer zufrieden. Kann ich nur weiterempfelen. Grosses plus immer die gleiche Ansprechsperson bei einer Buchung.
02/19/2015

06/15/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile