Vermittlung von Reisen

TOP RECOMMENDATION 2019
Birretstraße 1
79798 Jestetten

Sunday CLOSED
Frau Klett hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Änderungen sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle gebuchten Flüge, Transfers und gebuchten Dienstleistungen haben anstandslos funktioniert. Die gebuchte Urlaub war sehr schön und wir konnten uns sehr gut erholen. Wir werden das Reisebüro Pomorin und im Speziellen Frau Klett sehr gerne weiter empfehlen. Frau Klett, herzlichen Dank nochmals an Ihre Adresse. Sie machen einen tollen Job und es war uns eine Freude, unsere Malediven-Reise bei IHNEN zu buchen.
01/15/2019
Trotz sehr kurzfristiger Anfrage vor dem geplanten Urlaub (ca. 2 Wochen) wurden verschiedene gute Angebote zu vernünftigen Preisen unterbreitet.
12/27/2018
Wir sind sehr professionell beraten und betreut worden. Werden auf jedenfall wieder über Pomorin buchen.
12/25/2018
Der Urlaub bei Riu Palace Punta Cana war sicher die 20ste Buchung bei Ihnen. Glücklicherweise haben die Flugzeiten immer gehalten und auch die Aufenthalte da und dort waren so, wie von Ihnen oder TUI oder Fly usw. vorgesehen. Es macht uns schon wieder "gluschdig" auf die nächste Reise im Mai nach Torremolinos.
Weiter so und Grüße aus der Schwarzwaldstrasse, Manfred Strauß
12/18/2018
Unser Urlaub in Kenya wurde zu unserer besten Zufriedenheit organisiert.
12/13/2018
Haben sich sehr gekümmert und gut informiert.
12/08/2018
Von der Planung über Flug,Transfer,Hotel alles Super.
12/03/2018
Eine Gruppenreise durch Namibia-Simbabwe-Botswana mit 18 Personen. Es waren zwar 2 mehr als versprochen aber wir waren eine tolle, tolerante Gruppe. Für mich die erste Gruppenreise und ich war sehr skeptisch. Aber......
wir haben soviel gesehen, erlebt und unternommen - das hätten wir alleine nie geschafft. Unser Guide war absolute Sonderklasse - danke Ernst. Der Fahrer hat die über 2000 KM in 11 Tagen perfekt abgefahren mit einem grossen Bus. Klar manchmal recht holperig und SEHR heiss (Klimaanlage nicht angestellt) - war manchmal grenzwertig. Die Unterkünfte hatten jede ihren eigenen Charme und waren immer gut bis sehr gut. Die Organisation TOP !! Danke Renate und Bernd Pomorin - ihr habt das super gemanagt und wir hatten 2 tolle Wochen mit Euch. Wir freuen uns auf das Treffen im Frühling 2019 mit Allen und vielleicht gibt es dann mehr Info's zu einer Fahrt 2020 in Namibia's Dünen? Euch Allen wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019.
Madeleine und Christoph aus der Schweiz
11/28/2018
Ich war zusammen mit meiner Partnerin vom 25.10. - 8.11.18 auf einer Gruppenreise in Namibia/Botswana/Zimbabwe. Die Reise war bestens organisiert, der Reiseleiter äusserst kompetent und sehr erfahren. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für uns beide. Würde ich wieder machen.
11/26/2018
wir wurden von Frau Mang sehr freundlich und kopetent betreut und sie hat alles getan, damit wir das gewünschte Hotel buchen konnten. Ganz lieben Dank
11/22/2018
Ich war besonders mit der Kundenberatung zufrieden. Meine Anliegen wurden effizient und sympathisch behandelt. Wenn ich mit "neutral" bewertete, bedeutet das, dass ich in dieser Hinsicht keine Hilfe in Anspruch nahm.
11/22/2018
persönlicher Service, schnell und zuverlässig
11/15/2018
Wir buchen immer die kreuzfahrten bei ihnen. Sie sind sehr flexibel und berücksichtigen die wünsche. Nehmen sich auch zeit um das günstigste angebot zu suchen.
11/06/2018
Kundenservice. Alle Mitarbeiter sind durchwegs sehr höflich, kundenfreundlich und hilfsbereit..
Man hat mich auch sofort über Routenänderungen informiert oder Informationen vom Reiseveranstalter weitergeleitet.
Werde das Reisebüro Pomorin sicher weiterempfehlen.
10/30/2018
Sehr gutes HOTEL direkt am Meer wurde uns empfohlen. Sehr schöne Spazierwege und Essensgelegenheiten. Nicht geeignet für nur Deutschsprechende Personen. Herr Pomorin hat sich viel Zeit genommen. Wir werden jedenfalls dieses Reisebüro wieder berücksichtigen.
10/29/2018
Der Service war wie immer ausgezeichnet: schnell, zuverlässig und sehr freundlich - so macht die Reise zusätzlich Spass.
10/28/2018
Da wir 4 Kinder haben, ist es sehr schwierig z.B. über das Internet etwas zu buchen.
Unter anderem deshalb haben wir ein Reisebüro in Anspruch genommen.
Wir sind mit den Leistungen von Pomorin sehr zufrieden. - Gerne wieder!
10/26/2018
Sehr geehrter Herr Bernd Pomorin

Unsere Reise war wunderbar. Flug und die Unterkunft in Havanna hat unsere Erwartungen sehr entsprochen. Wir konnten die erste Woche sehr entspannt angehen. Ricardo hat uns Wege und Sehenswürdigkeiten gezeigt, die wir alleine wahrscheinlich nicht gefunden hätten. Die zweite Woche die wir am Strand von Boca verbracht haben, hat auch Ricardo ausgesucht. Es war sehr nett und sauber. Eine Auswahl der Unterkunft hätte uns besser gepasst.
Kuba ist ein buntes und interessantes Land. Die Kubaner sind nett, hilfsbereit und voll Lebensfreude. Wir haben uns sehr sicher und wohl bei ihnen gefühlt. Das Wetter hat uns nicht gestört und die Gewitter mit den Wassermassen war sehr eindrücklich und abenteuerlich.
Ricardo wünschen wir weiterhin, dass er so aufgestellt und fröhlich bleibt und wünschen ihm noch viele schöne Momente in seinem Land.
Vielen Dank für den guten und professionellen Service. Wir empfehlen sie gerne weiter und kommen gerne mal wieder.
Herzliche Grüsse
Familie Poschung
10/23/2018
Super Beratung stimmt einfach alles
10/20/2018
-wir waren bei Pomorin gut aufgehoben und es hat alles sehr gut geklappt und die Reise war wunderschön!
10/19/2018

12/26/2018

10/29/2018

11/17/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile