Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Saturday 09:00 am-01:00 pm
08/31/2018
Realization
Wir danken für die freundliche und aufmerksame Beratung.
08/31/2018Private customer
Persönlich erwähnen und loben wollen wir Frau St. Koke für all den Aufwand und speziell für die telefonische Hilfeleistung, als wir in Hamburg hängen blieben. Problematisch scheint uns die Zusammenarbeit von Swiss und Eurowings. Nächstes Mal ziehen wir einen Flug vor, der bei Swiss gebucht und auch von Swiss durchgeführt wird. Reisen mit Queen Mary 2 sind super.
Mit freundlichen Grüssen Ursula Boller und Silvia Rose
08/20/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden in unseren Ferien. Der Strand ist toll, das Wasser erfrischend und klar, nicht grad zum surfen, aber trotzdem bewegend. Wir waren im Gaviotas Park auch ohne Kinder(meine Tochter ist 17) sehr happy. Gute Stimmung, nette Angestellte. Das Aergernis mit dem Liegestühlereservieren am Morgen liegt ja nich an der Führung ...
Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Pomorin werden wir wieder fürnächste Ferien anfragen.
Gruss
Hansruedi, Astrid und Nadine Lanz
08/14/2018Private customer
Sehr nette Beratung, Hilfestellung bei Umbuchung, empfehlenswertes Reisebüro, für mein nächstes Reiseziel kontaktiere ich wieder gerne Reisebüro Pomorin !
08/12/2018Private customer
Wir buchen Reisen seit mehreren Jahren bei Pomorin und werden auch weiterhin bei Pomorin buchen.
Einfach reinlaufen … Wünsche angeben und es wird dir geholfen :-)
Gruss Tom Hiltbrunner
08/09/2018Private customer
Sehr gute , freundliche und fachkundige Beratung. Wir kommen gerne wieder einmal nach Oberglatt.
Vielen Dank für die Korrespondenz mit dem Hotel betreffend Zimmerzuweisung.
08/08/2018Private customer
Sehr zuvorkommender Service mit guter Beratung. Erfahrung der Mitarbeiter merkt man beim Gespräch, es wird auf den Kunden und seine Vorstellungen eingegangen. Immer wieder gerne ... Danke!
08/05/2018Private customer
Alle Transfers haben immer supergut geklappt..und die Beratung sowie das Preis Leistungsverhältnis sind hervorragend..
08/01/2018Private customer
Für uns ist es das "Reisebüro". Wir buchen seit einigen Jahren unsere Reisen bei Pomorin. Ob Malediven, Mexiko, Dominikanische Republik, Südafrika/Swasiland. Es hat immer alles super funktioniert. Deshalb freuen wir uns jetzt auf Namibia. Ein tolles Dankeschön nach Oberglatt an Manuel und sein Team!
07/27/2018Private customer
Wir haben zum zweiten Mal mit dem Reisebüro Pomorin gebucht und wurden von Herrn Pomorin persönlich bestens und sehr speditiv beraten. Er hat uns sogar noch auf Wechselkurs Vorteile aufmerksam gemacht. Die Ferien waren wunderbar, alles lief wie am Schnürchen. Vielen herzlichen Dank!!!
07/24/2018Business customer
Guten Tag Herr Pomorin

Vielen Dank für Ihre Organisation unserer Reise in die USA. Flüge und Hotelreservationen haben alle wunderbar und einwandfrei geklappt. Wir werden wieder, wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit, bei Ihnen buchen.

Ein paar Tipps für eventuelle Beratungen in Zukunft:
- Das Hotel Marriott auf Kauai ist renovierungsbedürftig. Genauer gesagt: es ist nichts defekt, aber doch alles schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber, aber die Sauberkeit im Restaurant liess zu wünschen übrig. Ein regelmässiger Durchgang mit dem Staubsauger hätte schon einiges erledigt.
- Im Hotel Zelos in San Francisco müssen pro Person und Nacht noch 12.50 Dollar als Touristensteuer bezahlt werden, ansonsten ist die zentrale Lage an der Market Street einfach Top

Bis zum nächsten Mal
M. & J. Tondorf
07/12/2018Private customer
Die ausführliche und fachlich ausgezeichnete Beratung hat mir besonders gefallen. Es blieben keine Fragen offen.
07/11/2018Private customer
Wir haben mit dem Reisebüro Pomorin eine sehr gute Erfahrung gemacht und empfehlen das Reisebüro auf jeden Fall weiter. Unser Urlaub war traumhaft und es hat alles reibungslos funktioniert.
06/18/2018Private customer
Super Beratung, vielen lieben Dank dafür!
Schönes Reiseziel und tollen Urlaub verbracht...
Die nächste Reise kommt bestimmt und wird im Reisebüro Pomorin gebucht :)
06/12/2018Private customer
Wir wurden in allen Belangen seeeehr gut bedient und beraten. Alles hat geklappt. Wenn wir wieder eine Reise buchen werden, dann nur bei Pomorin! Danke.
06/06/2018Private customer
Schnell, Treffsicher, Zuvorkommend, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
05/31/2018Private customer
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Reisebüro und bin immer zufrieden. Super Service. Bei Problemen hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner.
05/28/2018Private customer
Wir haben eine Flugreise gebucht und wurden kompetent, freundlich und professionell beraten. Leider mussten wir zwei Tage vor Abflug wegen einer Naturkatastrophe unsere Flüge umbuchen bzw. stornieren und neu buchen. Die Mitarbeitenden des Reisebüro Pomorin haben schnell und proaktiv reagiert, so dass wir am vorgesehenen Reisetag auch wirklich in die Ferien reisen konnten. Ein ganz grosses Dankeschön an das ganze Team.
05/23/2018Private customer
Griechenland-Rundreise: Kompetente Beratung. Bei Rückfragen rasche Antwort. Wir waren rundum zufrieden.
05/19/2018Organization
Es hat alles einwandfrei funktioniert - besten Dank für alles und bis nächstes Mal! Ich werde sicherlich wieder buchen! Beste Grüsse Irena Imfeld
05/16/2018Private customer

05/22/2018

07/29/2018
Average

09/17/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile