Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Sunday CLOSED
01/04/2018
Realization
Madeira-Aufenthalt war punkto Flug und Unterkunft sehr gut. Beim Mietwagen müsste man einen leistungsstärkeren Wagen empfehlen, da die Strassen der Insel wirklich sehr steil sind.
Bitte bei Rechnungsstellung einen vorgedruckten Einzahlungsschein beilegen.
01/04/2018Private customer
Ein Beispiel der sehr guten Kundenbetreuung konnten wir beim Zusammenbruch von Air Berlin erleben. Trotz sehr schlechten Vorschlag durch den Reiseveranstalter, konnte das Team von Pomorin eine gute Lösung für uns in kurzer Zeit realisieren. Danke dafür. Wir haben Pomorin schon unsere Freunde vorgeschlagen, was diese auch schon genutzt haben.
Mit freundlichen Grüssen

Fam. Siefert - Ribeiro
12/27/2017Private customer
Da Niki vor Reisebeginn 2 x die Flugzeiten geändert hat, hat man uns schnell geholfen, den Flug umzubuchen! Wir sind mit Germania geflogen (nie mehr Niki!). Beim Einchecken beim Rückflug waren zwar etwa 20 Personen (von verschiedenen Reisebüros) nicht auf der Passagierliste (keine Ahnung warum!), aber nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten hat man uns doch noch eingecheckt!
Wegen starken Schneefalls in der Schweiz/Deutschland konnten wir leider, wie viele andere Flugzeuge, nicht starten, da kann auch Germania nichts dafür! Wir wurden in ein Hotel gebracht, wo wir Zimmer mit Abendessen zur Verfügung gestellt bekamen. Am nächsten Morgen konnten wir dann um 8 Uhr doch noch fliegen!
12/12/2017Private customer
Professionell / Freundlich / gut informiert -Perfekter Service von Frau Feidel
09/25/2017Private customer
Die Anfragen werden sehr schnell bearbeitet und nützliche Tips abgegeben wo man evt noch sparen könnte. Sehr freundliche Mitarbeiter.
07/19/2017Private customer
Mit der direkten Antwort auf die gestellten Fragen. Darüber hinaus optionale Möglichkeiten aufgezeigt.

C + W. Schaaf
03/30/2017Private customer
Sehr zufrieden wahr ich besonders, dass meine Wünsche voll und ganz erfüllt wurden und das Team sich viel Zeit genommen uuuuund mich top beraten haben!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!
Freue mich schon auf die nächsten Ferien welche ich bestimmt mit und über Euch buchen werde!!!!
Liebe Grüsse
Nelly Rossa
08/22/2016Private customer
Hat alles super gepasst mit unserer Reise auf die Malediven. Nur Condor als Fluggesellschaft ist definitiv nicht weiter zu empfehlen. Zusatz Kosten für das Unterhaltungsprogram und beim Essen gab es nur ein Menu und keine Infos was es überhaupt ist.
03/15/2016
Immer wieder begeistert!
02/02/2016Private customer
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde vom Reisebüro Pomorin. Bin immer sehr gut von Frau Silke von Maikowski, Salome Ziegler und ihrem Team beraten worden. Meine nächste Reise mit dem Reisebüro Pomorin steht schon bevor:)
01/17/2016Private customer
Die 1. Wahl wenn es um Reisen geht!
Kompetenz, Erfahrung und Feinfühligkeit, zeichnen das Team Pomorin aus.
Wir buchen mittlerweile das 2. mal unsere Ferien bei Pomorins.
Es ist uns jedes mal eine Freude, bei "Manuel" vorbei zu schauen und mit zu erleben,
wie er mit absoluter Hingabe und voller Eifer, die besten Tipps und Vorschläge parat hat.
Mit absoluter Sicherheit werden wir auch in Zukunft bei ihm jede weitere Reise buchen.
Wer meint er könne in der heutigen Zeit im Internet viel günstiger und einfach zum Ziel kommen,
wird hier eines besseren belehrt. Preis/Leistung stimmen einfach zu 100%.
Macht weiter so...
Die besten Grüsse

Melanie & Dominik
01/15/2016Private customer
Sehr schnelle Antwort auf meine Email-Anfrage mit einer kompetenten Beratung. Ebenfalls am Telefon hat mich Frau Schwenke sehr gut und ausführlich und kompetent beraten. Der anschliessende Besuch im Reisebüro Pomorin in Jestetten hat meine Erwartungen voll übertroffen; inbezug auf Beratung, Freundlichkeit sowie der umgehenden Bedienung und dem aufgestellten Personal.
11/24/2015Private customer
Eine besonderes Lob möchte ich Herrn Lampert für seine ausgezeichnete Arbeit aussprechen, umsichtiges Denken, überlegtes und gezieltes Handen und Ausführung.
Freuen Sie sich in Ihrem Unternehmen solche Mitarbeiter zu haben.
11/05/2015Private customer
sehr guter Service, sehr freundliche Kontakte
08/31/2015Private customer
Ich war super zufrieden mit der Beratung, den Tipps, die wir erhalten haben und der ganzen Betreuung.
08/26/2015Private customer
Das Reisebüro Pomorin sucht stets die beste Lösung für den Kunden, sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
08/20/2015Private customer
Wir sind seit Jahren Kunden des Reisebüros Pomorin und sind nach wie vor sehr zufrieden.
06/20/2015Private customer
Wie immer durch Frau Maikowski eine super freundliche und kompetente Beratung sehr speditiv.
Freundliche Grüsse
Reto & Bianca Blaser
06/13/2015Private customer
Extrem freundliche und kompetente Beratung.
Sehr schnelle Bearbeitungsdauer.
Flexibel und kundenorientiert bei Änderungswünschen auf Angebote.
05/29/2015Private customer
Seehr freundliche Mitarbeiter/innen. Hört am Telefon aufmerksam zu und gibt schnell und kompetent freundlich Auskunft.Unterlagen kommen sehr schnell per Post nach Hause.
Alles in allem sehr aufgestellte und motivierte Angestellte..
05/24/2015Private customer

02/12/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile