Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Thursday 09:00 am-06:00 pm
04/14/2019
Realization
Frau Coelho hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Änderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir werden sicherlich wieder bei Pomorin buchen.
Der Service, die Freundlichkeit einfach Top.
Besten Dank.
04/14/2019
Wir hatten viele Fragen betreffend der Reisezeit und der Konstellation unserer Familienferien. Wurden Top Beraten und ünsere Wünsche Top umgesetzt. Jederzeit wieder. Danke für die freundliche und ehrlichen Meinungen.
04/13/2019
Wir als Familie buchten in der Vergangenheit oft übers Internet. Es hat sich aber gezeigt, dass die Angebote von Pomorin besser sind als jedes Angebot im Internet. Der Service, die Freundlichkeit einfach Top. Besten Dank.
03/28/2019
Die ganze Buchung verlief problemlos; bei Rückfragen erhielt ich innert Kürze eine Rückmeldung. Alles hat reibungslos geklappt; von der Buchung bis zum Transfer.
Würde wieder hier buchen!
03/19/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der guten Beratung von Hr. Schulze. Die Hotelempfehlung war sehr gut.
03/08/2019
Wir haben für Dez.2018 und April 2019 eine Reise gebucht und waren sehr zufrieden mit der bereits gebuchten Reise sowie mit der Beratung der kommenden Reise.
03/04/2019
Wir buchen unsere Ferien schon seit längerem über Pomorin und sind sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis wie auch mit den Mitarbeitern.
03/03/2019
Wir waren mit unserer Reise äusserst zufrieden. Die Tansania - Safari war traumhaft und auch auf Zanzibar haben wir sehr schöne Tage verbracht.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung durch Herrn Pomorin
03/03/2019
Es hat alles geklappt und wir hatten Traumferien
02/24/2019
Sehr nette Beratung. Sehr schnelles erstellen von übersichtlichen Angeboten. Auch die Reise und Aufenthalt am Ferienort wahr alles einwandfrei. Jederzeit wieder.
02/22/2019
Wir haben das erste mal bei Pomorin unsere Ferien gebucht und sicher nicht das letzte mal. Die Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut.
Ebenfalls sind Sie sehr aufmerksam und sind bis zum Schluss sehr professionell.
Wir werden sicherlich wieder bei Pomorin buchen.
02/20/2019
Super beratung,nehmen sich zeit,geben sich mühe,um dass beste zu finden....bin sehr zufrieden...bin jetzt schon paar mal über pomorin in die ferien,immer top....vielen dank
02/05/2019
Frau Klett hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Änderungen sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle gebuchten Flüge, Transfers und gebuchten Dienstleistungen haben anstandslos funktioniert. Die gebuchte Urlaub war sehr schön und wir konnten uns sehr gut erholen. Wir werden das Reisebüro Pomorin und im Speziellen Frau Klett sehr gerne weiter empfehlen. Frau Klett, herzlichen Dank nochmals an Ihre Adresse. Sie machen einen tollen Job und es war uns eine Freude, unsere Malediven-Reise bei IHNEN zu buchen.
01/15/2019
Trotz sehr kurzfristiger Anfrage vor dem geplanten Urlaub (ca. 2 Wochen) wurden verschiedene gute Angebote zu vernünftigen Preisen unterbreitet.
12/27/2018
Wir sind sehr professionell beraten und betreut worden. Werden auf jedenfall wieder über Pomorin buchen.
12/25/2018
Der Urlaub bei Riu Palace Punta Cana war sicher die 20ste Buchung bei Ihnen. Glücklicherweise haben die Flugzeiten immer gehalten und auch die Aufenthalte da und dort waren so, wie von Ihnen oder TUI oder Fly usw. vorgesehen. Es macht uns schon wieder "gluschdig" auf die nächste Reise im Mai nach Torremolinos.
Weiter so und Grüße aus der Schwarzwaldstrasse, Manfred Strauß
12/18/2018
Unser Urlaub in Kenya wurde zu unserer besten Zufriedenheit organisiert.
12/13/2018
Haben sich sehr gekümmert und gut informiert.
12/08/2018
Von der Planung über Flug,Transfer,Hotel alles Super.
12/03/2018
Eine Gruppenreise durch Namibia-Simbabwe-Botswana mit 18 Personen. Es waren zwar 2 mehr als versprochen aber wir waren eine tolle, tolerante Gruppe. Für mich die erste Gruppenreise und ich war sehr skeptisch. Aber......
wir haben soviel gesehen, erlebt und unternommen - das hätten wir alleine nie geschafft. Unser Guide war absolute Sonderklasse - danke Ernst. Der Fahrer hat die über 2000 KM in 11 Tagen perfekt abgefahren mit einem grossen Bus. Klar manchmal recht holperig und SEHR heiss (Klimaanlage nicht angestellt) - war manchmal grenzwertig. Die Unterkünfte hatten jede ihren eigenen Charme und waren immer gut bis sehr gut. Die Organisation TOP !! Danke Renate und Bernd Pomorin - ihr habt das super gemanagt und wir hatten 2 tolle Wochen mit Euch. Wir freuen uns auf das Treffen im Frühling 2019 mit Allen und vielleicht gibt es dann mehr Info's zu einer Fahrt 2020 in Namibia's Dünen? Euch Allen wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019.
Madeleine und Christoph aus der Schweiz
11/28/2018

06/06/2019

03/19/2019

05/16/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile