Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
07/11/2018
Realization
Die ausführliche und fachlich ausgezeichnete Beratung hat mir besonders gefallen. Es blieben keine Fragen offen.
07/11/2018Private customer
Wir haben mit dem Reisebüro Pomorin eine sehr gute Erfahrung gemacht und empfehlen das Reisebüro auf jeden Fall weiter. Unser Urlaub war traumhaft und es hat alles reibungslos funktioniert.
06/18/2018Private customer
Super Beratung, vielen lieben Dank dafür!
Schönes Reiseziel und tollen Urlaub verbracht...
Die nächste Reise kommt bestimmt und wird im Reisebüro Pomorin gebucht :)
06/12/2018Private customer
Wir wurden in allen Belangen seeeehr gut bedient und beraten. Alles hat geklappt. Wenn wir wieder eine Reise buchen werden, dann nur bei Pomorin! Danke.
06/06/2018Private customer
Schnell, Treffsicher, Zuvorkommend, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
05/31/2018Private customer
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Reisebüro und bin immer zufrieden. Super Service. Bei Problemen hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner.
05/28/2018Private customer
Wir haben eine Flugreise gebucht und wurden kompetent, freundlich und professionell beraten. Leider mussten wir zwei Tage vor Abflug wegen einer Naturkatastrophe unsere Flüge umbuchen bzw. stornieren und neu buchen. Die Mitarbeitenden des Reisebüro Pomorin haben schnell und proaktiv reagiert, so dass wir am vorgesehenen Reisetag auch wirklich in die Ferien reisen konnten. Ein ganz grosses Dankeschön an das ganze Team.
05/23/2018Private customer
Griechenland-Rundreise: Kompetente Beratung. Bei Rückfragen rasche Antwort. Wir waren rundum zufrieden.
05/19/2018Organization
Es hat alles einwandfrei funktioniert - besten Dank für alles und bis nächstes Mal! Ich werde sicherlich wieder buchen! Beste Grüsse Irena Imfeld
05/16/2018Private customer
Es war unsere erste Kreuzfahrt, wir haben sie Online im Reisebüro Pomorin gebucht. Es hat alles hervorragend geklappt und es waren traumhaft schöne Ferien. Gerne wieder.
05/15/2018Private customer
Soeben aus den Dubai-Ferien zurück. Kaum erholt zu Hause angekommen, befindet sich bereits ein herzlicher Willkommensgruss vom Team Pomorin im Briefkasten. Dankeschön! Ein professionelles Reisebüro mit sympathischen Beraterinnen und Berater. Im Feedback überlassen wir Ihnen alle Sterne, denn wir haben überhaupt keinen Grund dazu, etwas zu bemängeln. Gerne empfehlen wir das Familienunternehmen weiter. Wir schätzen Ihre erbrachten Leistungen sehr und werden auch in Zukunft dem Reisebüro Pomorin treu bleiben. Dem gesamten Team von Pomorin-Reisen weiterhin viel Erfolg. Herzlichst, Familie Walter Meierhofer
05/14/2018Private customer
Waren seit dem ersten Kontakt immer sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung unserer gebuchten Reise. Mit allen Mitarbeitern, heute Frau Koelling, in allen Belangen immer Zufrieden.
05/11/2018Private customer
Kommunikation jeweils sehr rasch, freundlich und zuverlässig.
05/09/2018Private customer
Wir haben unsere Reise nach Khao Lak bei Pomorin gebucht. Hotel und Flug einfach TOP!! Preisleistung ist sehr gut. Auch die nette Beratung.
05/07/2018Private customer
gute Kundenberatung, günstigstes Preisangebot wurde ermittelt, schnelle Auftragsabwicklung, Versand der Reiseunterlagen leider erst nach Anfrage, da personeller Engpass wegen Krankheitsabwesenheiten
05/06/2018Private customer
Herr Manuel Pomorin kennt unsere Bedürfnisse und erfüllt all unsere Wünsche zu unserer vollsten
Zufriedenheit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Das Hotel Dreams in Playa Mujeres war wirklich ein Traum und sicher noch schöner als das Secrets!!!

Erika und Armin Wäger, Bassersdorf
04/29/2018Private customer
Die Beratung von Frau Koke oder Manuel Pomorin sind super:)
04/23/2018Private customer
Herr Pomorin hat uns bei unserer Buchung bestens beraten und ist vollständig auf unsere Wünsche und Vorstellungen bezüglich Reise und Unterkunft eingegangen. Vor allem hat er sich auch viel Zeit genommen um uns verschiedene Vorschläge zu präsentieren und seine Erfahrung über das Urlaubsgebiet einfliessen zu lassen. Auch die Reise und der Aufenthalt sind zu unserer vollen Zufriedenheit abglaufen. Das gewählte Hotel hat ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Wir können Herrn Pomorin und das Reisebüro nur weiter empfehlen.
04/13/2018Private customer
Kompetente, freundliche Beratung
Immer wieder gern, nur zu empfehlen.
03/26/2018Private customer
Wir haben bereits einige Male bei Pomorin gebucht und waren stets durchwegs zufrieden.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
03/14/2018Private customer

05/22/2018

04/03/2018

05/22/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile