Vermittlung von Reisen

79798 Jestetten

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/28/2021
Realization

Ich hatte im März 2020 eine reise nach Punta Cana mit Pomorin Jestetten gebucht. Leider ist dabei einiges durch Corona schief gegangen.

Die komplette Reise lief über den Veranstaltungspartner Tui.

Tui haltet mich nun schon bereits ein Jahr hin mit der Rückerstattung gewisser unangetrettener Aktivitäten & Reisekosten, jedoch setzt sich Pomorin weiterhin für mich ein, bezieht mich ins CC mit dem Schriftverkehr der Tui ect, stellt Rückfragen ect.

Pomorin setzt sich für Kunden ein, diesen Service kann man nicht übertreffen.

Bessonders hervorheben möchte ich dabei Frau Rudigier und Frau Morgillo, die bei der gesammten Situation stehts verständnis, eigeninitiative und professionalität gezeigt haben.

Nebenbei, das Hotel sowie der Flug nach Punta Cana, haben meine Erwartungen übertroffen.
04/28/2021Anonymously
Diese Buchung war die erste beim Reisebüro Pomorin (D-Jestetten).
Lob: Frau Morgillo hat sofort erfasst, was wir uns Wünschen und konnte rasch zwei passenden Vorschläge unterbreiten. Bei der Entscheidung A oder B war Ihr Rat wertvoll. Fazit: Vollzufrieden.
...ich komme wieder! :-)
10/09/2019Pierre-A. V.
Wir haben uns bereits mehrfach bei Katja Melina in Oberglatt beraten lassen und auch Reisen gebucht. Dieses Jahr waren wir auf den Seychellen. Frau Melina hat uns super Hotels heraus gesucht und konnte uns auch aus eigenen Erfahrungen einige Tipps mit auf die Reise geben.

Mit dem Reisebüro Pomorin waren wir bisher immer sehr zufrieden. Mit den gebuchten Reisen inkl. Transfers, Weiterflügen, Unterkünften usw. gab es nie Probleme. Alles funktionierte einwandfrei. Wir empfehlen das Reisebüro Pomorin sehr gerne weiter und werden bestimmt auch selber wieder über dieses Reisebüro (am liebsten bei Frau Melina) buchen.
Reisebüro Pomorin
07/07/2019Jana und Roger Z.
Frau Coelho hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Änderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir werden sicherlich wieder bei Pomorin buchen.
Der Service, die Freundlichkeit einfach Top.
Besten Dank.
04/14/2019Roger M.
Wir hatten viele Fragen betreffend der Reisezeit und der Konstellation unserer Familienferien. Wurden Top Beraten und ünsere Wünsche Top umgesetzt. Jederzeit wieder. Danke für die freundliche und ehrlichen Meinungen.
04/13/2019Kathrin I.
Wir als Familie buchten in der Vergangenheit oft übers Internet. Es hat sich aber gezeigt, dass die Angebote von Pomorin besser sind als jedes Angebot im Internet. Der Service, die Freundlichkeit einfach Top. Besten Dank.
03/28/2019Evelyne M.
Die ganze Buchung verlief problemlos; bei Rückfragen erhielt ich innert Kürze eine Rückmeldung. Alles hat reibungslos geklappt; von der Buchung bis zum Transfer.
Würde wieder hier buchen!
03/19/2019Marija S.
Wir waren sehr zufrieden mit der guten Beratung von Hr. Schulze. Die Hotelempfehlung war sehr gut.
03/08/2019Anonymously
Wir haben für Dez.2018 und April 2019 eine Reise gebucht und waren sehr zufrieden mit der bereits gebuchten Reise sowie mit der Beratung der kommenden Reise.
03/04/2019K.
Wir buchen unsere Ferien schon seit längerem über Pomorin und sind sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis wie auch mit den Mitarbeitern.
03/03/2019Elke H.
Wir waren mit unserer Reise äusserst zufrieden. Die Tansania - Safari war traumhaft und auch auf Zanzibar haben wir sehr schöne Tage verbracht.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung durch Herrn Pomorin
03/03/2019Anonymously
Es hat alles geklappt und wir hatten Traumferien
02/24/2019Anonymously
Sehr nette Beratung. Sehr schnelles erstellen von übersichtlichen Angeboten. Auch die Reise und Aufenthalt am Ferienort wahr alles einwandfrei. Jederzeit wieder.
02/22/2019Raquel L.
Wir haben das erste mal bei Pomorin unsere Ferien gebucht und sicher nicht das letzte mal. Die Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut.
Ebenfalls sind Sie sehr aufmerksam und sind bis zum Schluss sehr professionell.
Wir werden sicherlich wieder bei Pomorin buchen.
02/20/2019Vincenzo T.
Super beratung,nehmen sich zeit,geben sich mühe,um dass beste zu finden....bin sehr zufrieden...bin jetzt schon paar mal über pomorin in die ferien,immer top....vielen dank
02/05/2019Pascal s.
Frau Klett hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Änderungen sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle gebuchten Flüge, Transfers und gebuchten Dienstleistungen haben anstandslos funktioniert. Die gebuchte Urlaub war sehr schön und wir konnten uns sehr gut erholen. Wir werden das Reisebüro Pomorin und im Speziellen Frau Klett sehr gerne weiter empfehlen. Frau Klett, herzlichen Dank nochmals an Ihre Adresse. Sie machen einen tollen Job und es war uns eine Freude, unsere Malediven-Reise bei IHNEN zu buchen.
Reisebüro Pomorin
01/15/2019Markus + Brigitte H.
Trotz sehr kurzfristiger Anfrage vor dem geplanten Urlaub (ca. 2 Wochen) wurden verschiedene gute Angebote zu vernünftigen Preisen unterbreitet.
12/27/2018Christof K.
Wir sind sehr professionell beraten und betreut worden. Werden auf jedenfall wieder über Pomorin buchen.
12/25/2018Sonia Z.
Der Urlaub bei Riu Palace Punta Cana war sicher die 20ste Buchung bei Ihnen. Glücklicherweise haben die Flugzeiten immer gehalten und auch die Aufenthalte da und dort waren so, wie von Ihnen oder TUI oder Fly usw. vorgesehen. Es macht uns schon wieder "gluschdig" auf die nächste Reise im Mai nach Torremolinos.
Weiter so und Grüße aus der Schwarzwaldstrasse, Manfred Strauß
12/18/2018Manfred S.
Unser Urlaub in Kenya wurde zu unserer besten Zufriedenheit organisiert.
12/13/2018Güttinger B.

09/15/2020

12/03/2020

06/18/2020
* All reviews and experiences about Reisebüro Pomorin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile