Urlaub von Anfang an !

Reisebüro Sonnenschein
Wir kümmern uns um Ihren Urlaub - von Anfang an. Erzählen Sie uns Ihre Wünsche und wir stellen Ihnen den perfekten Traumurlaub oder die perfekte Rundreise zusammen. Sie brauchen nur einen Preisvergleich ? Auch dann sind wir der richtige...

Wiefelsteder Straße 43
26316 Varel

Recommended actions

Support

Range of services

Sehr gute Beratung, immer freundlich und hilfsbereit. Auch bei Buchungsänderungen durch den Reiseveranstalter immer bemüht, die beste Lösung für den Kunden zu finden. Sehr empfehlenswert!
07/15/2021Kai F.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns, wenn am Ende alles passt und Sie den Urlaub genießen können.
Wir sind jetzt schon auf Ihre Rückmeldung gespannt :)
Sehr schnelle kompetente und freundliche Beratung, gerne wieder!
06/09/2021Gina O.
Vielen Dank :)
Fachkundige Beratung, einfach kompetent. Nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein.
04/29/2021K.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Kompetente sehr freundliche Beratung.
Wir sind schon lange Kunden im Reisebüro von Frau Wodtke.
04/29/2021H.
Vielen Dank!
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit dem Reisebüro Sonnenschein gemacht. Gerne werden wir wieder dort unseren Urlaub buchen!
04/23/2021Tanja T.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Hallo Frau Teske, immer wieder gerne :)
Sehr gute Beratung und Hilfe bei Problemen.
04/01/2021Anonymously
Vielen DANK :)
Sehr gute Angebote und Beratung. Vor allem in dieser Zeit ist es wichtig, jederzeit einen guten Ansprechpartner zu haben.
03/25/2021Anonymously
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank. Wir sind immer für unsere Kunden da.
Im Reisebüro Sonnenschein fühlt man sich von Beginn an (Terminabsprache) bis zur Buchung sehr gut aufgehoben. Die Inhaberin, Elke Wodtke, ist eine sehr herzliche und kompetente Ansprechpartnerin, bei der wir gerne unsere Reise gebucht haben. Auch bei Frau Fürst haben wir uns im letzten Jahr sehr gut beraten gefühlt, weshalb wir in diesem Jahr wieder im Reisebüro Sonnenschein gebucht haben. Wir werden unsere nächste Reise auch wieder bei Frau Wodtke buchen, da sie uns tolle Flugverbindungen für unsere Fernreise rausgesucht hat, die wir selbst nie alleine gefunden hätten. Auch auf individuelle Wünsche wird Rücksicht genommen und man wird ausführlich informiert. Wir können eine Buchung im Reisebüro Sonnenschein jeder/m Urlaubssuchenden weiterempfehlen.
03/17/2021A.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Wow, was für eine tolle Weiterempfehlung für uns. Sie müssen diese ja gleich nach Ihrem Reisebürobesuch bei uns abgegeben haben. Vielen Dank dafür !!!
Wir haben bereits mehrere Reisen über das Reisebüro Sonnenschein gebucht.
Wir sind jedesmal ausführlich und gut beraten worden. Die Beraterinnen des Reisebüros Sonnenschein hören sehr genau zu, um die Kundenwünsche gut zu erfassen und vermitteln dann zielgenau das passende Angebot.
Auch bei den auftretenden Schwierigkeiten der Reiseunsicherheit während der Corona-Pandemiezeit haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Alternative Reisevorschläge wurden von Frau Wodtke umgehend vermittelt und so konnten wir nach einer Umbuchung doch noch wie erhofft verreisen.
Wir können das Reisebüro Sonnenschein nur weiterempfehlen!
03/12/2021Dr. S. H.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank Frau Heidenreich für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen :)
Sehr gute Beratung und super Urlaubsangebote. Wir buchen schon lange hier unsere Familienurlaube und können Frau Wodtke und ihre Mitarbeiter nur empfehlen! Reiseanfragen werden sehr zügig und unter Berücksichtigung jeglicher Sonderwünsche erfüllt!
12/08/2020C.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut !!!!
Die Beratung und Betreuung ist absolut top. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann das Reisebüro Sonnenschein nur wärmstens empfehlen. Egal mit welchem Anliegen ich bislang auch vorsprach, mir wurde jedes Mal professionell, unbürokratisch und schnell geholfen. Auch die Infos zu meinen Reisezielen waren stets hervorragend, ausführlich und immer hilfreich.
12/07/2020Armin B.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank für die diese tolle Empfehlung. Gerade in diesen Zeiten tut dies richtig gut :)
Super Service
10/05/2020G.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank und einen schönen sonnigen Urlaub !
Sehr nettes und kompetentes Team
10/01/2020C.
Vielen DANK :)
01/30/2021Anonymously
10/06/2020S.
Reisebüro Sonnenschein Comment from Reisebüro Sonnenschein:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)

12/08/2020

03/10/2021

Your message to Reisebüro Sonnenschein

All reviews and experiences about Reisebüro Sonnenschein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2020  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile