Reisebüro Specht

Individuell oder in kleiner Gruppe - Wir machen Ihre Urlaubsträume wahr.

Reisebüro Specht
Reisen ist unsere Leidenschaft und die teilen wir gern mit Ihnen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen rund um Ihren Urlaub, organisieren Gruppenreisen und individuellen Trips. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung für Ihre Urlaubsvorbereitung. Wir geben alles, um Ihren Urlaub zur schönsten Zeit im Jahr werden zu lassen.

Obertorplatz 13
01744 Dippoldiswalde

Annett Specht

Sunday CLOSED

Ich habe schon sehr viele Reisen beim Reisebüro Specht gebucht. Immer war der Service perfekt. Auch meine kommenden Reisen werde ich nur über dieses Reisebüro buchen. Weiter so und herzlichen Dank für alles!
12/29/2021Anonymously
Reisebüro Specht Comment from Reisebüro Specht:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und ich freue mich, weiterhin für Sie buchen zu dürfen. Lt. Sächs. Coronaverordnung sind wir momentan nur telefonisch, per Whatsapp und E-Mail für Sie da, aber stets erreichbar.
Gute Organisation und sehr persönlich . Vielen Dank
08/19/2021Anonymously
Wir sind seit Jahren Kunden im Reisebüro Specht und wurden auch diesmal nicht enttäuscht - auch in dem Bewußtsein, dass wir keine unkomplizierten Kunden sind ;o).

C. Kunter
08/15/2021Anonymously
Reisebüro Specht Comment from Reisebüro Specht:
Ich freue mich, dass Sie auch unter Pandemiebedingungen einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank für die Bewertung.
Schnelle Reaktionen auf unsere Wünsche. Sehr gute Beratung und Hilfe bei der Vorbereitung.
08/11/2021Anonymously
Reisebüro Specht Comment from Reisebüro Specht:
Es freut mich, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir sind immer super zufrieden mit dem Reisebüro Specht. Für Fragen ist Frau Specht immer offen.
Sie trifft mit ihren Angeboten immer unseren Geschmack.
Wir buchen unsere nächste Reise auch wieder in diesem Reisebüro!!
08/11/2021Anonymously
Reisebüro Specht Comment from Reisebüro Specht:
Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub.
Sehr guter Service, auch bei kleinen Problemen am Zielort ist immer Verlass auf das Team vom Reisebüro Specht. Wir sind sehr zufrieden und buchen wieder gern bei Ihnen.
08/06/2021Anonymously
Reisebüro Specht Comment from Reisebüro Specht:
Es freut mich, dass Sie wieder einen tollen Urlaub hatten und natürlich bin ich gerne Ihr Ansprechpartner für Ihre nächste Urlaubsplanung.
08/09/2021Anonymously
Reisebüro Specht Comment from Reisebüro Specht:
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Urlaub.
08/09/2021Anonymously

09/17/2021

Your message to Reisebüro Specht

All reviews and experiences about Reisebüro Specht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2020  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile