NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Reise Urlaub Last Miute Kreuzfahrt Pauschalreise Bahnreise Ferienhäuser Bottrop

Reisebüro mit starken Partnern als Veranstalter
33-jährige Berufserfahrung, Insidertipps, ständige qualifizierte Weiterbildung, Eigenveranstaltung.
"Hier beginnt dein Urlaub!" ist für uns nicht nur ein Slogan!
Unsere Kundenbetreuung endet erst, wenn der Kunde wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist!

Gladbecker Strasse 217
46240 Bottrop

Johanna Weigel

Thursday 10:00 am-01:00 pm
Review from 04/13/2021

(last 24 months)

Sehr geduldig mit uns 😀
04/13/2021Familie Fiebich
Super kompetent in allen Lagen und super freundlich immer wieder gerne
07/26/2020Monika mohr
Sehr sehr freundlich und sehr lieb zu Kindern

Alle vergebenen Sterne ganz klar zu recht ist immer meine erste Anlaufstelle natürlich auch mit Abschluß 👍👍👍👍👍
05/29/2020Frank Droegenkamp
Reisebüro Weigel Comment from Reisebüro Weigel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin gerne Ihren nächsten Familienurlaub aussuchen und beraten zu dürfen." Die Kidis von gestern sind unsere Stammkunden von Morgen"und das wird bei uns GROSS geschrieben !!!
Bis Bald und viele liebe Grüße
Ab sofort können Sie auch Ihren nächsten Beratungstermin bei uns online reservieren: https://reisebuero-weigel.de/terminkalender *** Ihr Reisebüro Weigel Team
Hallo zusammen.
Ich /wir sind sehr anspruchsvolle Urlauber.
Das Reisebüro Weigel hat uns immer sehr gut beraten und viel Ausdauer mit uns gehabt.
Würde es zu 100% weiterempfehlen.
05/29/2020Angelika Husmann
Reisebüro Weigel Comment from Reisebüro Weigel:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Der nächste Urlaub kommt bestimmt! Wir freuen uns auch weiterhin gerne für Sie Ihren Traumurlaub ausarbeiten zu dürfen !
Kennen Sie unseren Newsletter, mit tollen Reisetipps und oft auch mit einem tollen Gewinnspiel. Wenn Sie noch nicht eingetragen sind, können Sie sich hier eintragen: https://reisebuero-weigel.de/Newsletter/Anmeldung
Ab sofort können Sie auch Ihren nächsten Beratungstermin bei uns online reservieren: https://reisebuero-weigel.de/Terminkalender *** Ihr Reisebüro Weigel Team
Super tolle Beratung. Immer genau auf die Bedürfnisse angepasst. Immer für einen da. Gerade jetzt, in Zeiten von Corona. Hier kümmert man sich noch um die Kunden. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne! 👌🏼
05/28/2020Familie Hoffmann
Kommentar von :

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin gerne für Sie da sein Sie dürfen sich schon auf Ihren bereits gebuchten Urlaub für nächstes Jahr freuen. Kennen Sie unseren Newsletter, mit tollen Reisetipps und oft auch mit einem tollen Gewinnspiel. Wenn Sie noch nicht eingetragen sind, können Sie sich hier eintragen: https://reisebuero-weigel.de/newsletter/anmeldung
Das beste Reisebüro überhaupt, Freundlichkeit, Kompetenz, jeder Zeit erreichbar, die besten Angebote für die komplette Familie, besonders Frau Weigel nimmt sich echt viel Zeit und bringt viel Geduld mit ;-), nur wärmstens zu empfehlen. Auch in der schweren Corona Zeit fühlten wir uns gut beraten. Ganz liebe Grüße Diana Marco und Bella
05/27/2020Diana
Reisebüro Weigel Comment from Reisebüro Weigel:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin gerne Ihren nächsten Familienurlaub aussuchen und beraten zu dürfen. Bis Bald und viele liebe Grüße !!!
Wie immer super,, geben sich immer große Mühe, bis jetzt war jeder Urlaub Top.
05/26/2020Gerold Fuchs
Reisebüro Weigel Comment from Reisebüro Weigel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin gerne für Sie da sein zu dürfen. Kennen Sie unseren Newsletter, mit tollen Reisetipps und oft auch mit einem tollen Gewinnspiel. Wenn Sie noch nicht eingetragen sind, können Sie sich hier eintragen: https://reisebuero-weigel.de/newsletter/anmeldung
Wir haben schon häufiger Urlaubsreisen oder auch Tagestouren beim Reisebüro Weigel gebucht.
Es war immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
05/26/2020Anonymously
01/26/2021Gerhard Droste
07/29/2020Anonymously

Your message to Reisebüro Weigel

* All reviews and experiences about Reisebüro Weigel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Tourism
TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH
Reisebüro Amplico