Verkauf Service Reisemobile

Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH
Willkommen im Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH.

Wenn Sie ein Reisemobil oder Wohnwagen suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir teilen Ihre Leidenschaft für Camping oder entfachen sie - seit über 45 Jahren. Als Deutschlands größter Händler für...
Lange Wand 6
33719 Bielefeld

Henninger, Jörg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Problem solving

Wir haben heute unser gebrauchtes Wohnmobil abgeholt... und sind sehr zufrieden!!! 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️!
Der Verkäufer war super freundlich und äußerst kompetent!! Für uns ist Palmowski die beste Wahl!
Service, Beratung, Leistung und Qualität einfach super!
Wie kommen gerne, beim nächsten Wohnmobilkauf, zurück zu Palmowski.
Dickes Dankeschön
Gruß
09/11/2018
Wir haben bei einem Messebesuch in Düsseldorf bei dem XGO Händler Palmowski beraten lassen.Herr Ostermann hat uns kompetent jede Frage beantwortet. Auf dem Rückweg sind wir dann noch nach Bielefeld gefahren. Trotz bevorstehendem Feierabend wurden wir super nett von Herrn Brinkmann nochmals beraten und haben den Kaufvertrag mit ihm Schritt für Schritt durchgenommen. So macht es Spaß, ein Wohnmobil zu kaufen. Jetzt freuen wir uns auf das neue Fahrzeug. LG aus dem hohen Norden von der Elbe
09/02/2018
Wir haben die Reisemesse in Düsseldorf besucht und wurden vor Ort von Herrn Ostermann kompetent und nett beraten. Anschließend haben wir uns auf dem Rückweg für den XGO 20 entschieden. Spontan sind dann kurz vor Feierabend noch in Bielefeld angehalten. Herr Brinkmann hat sich trotz bevorstehendem Feierabend viel Zeit genommen und den Kaufvertrag mit uns kompetent und supernett aufgesetzt. Wir freuen uns im Januar auf die erste Spritztour mit unserem neuen Wohnmobil. Vielen Dank nochmal. Wir empfehlen den Händler weiter. LG aus dem Westen von Hamburg
08/29/2018
Wir haben zwar nur ein Gebrauchtwagen der Marke Hymer bei dem Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH erworben, sind aber voll und ganz mit dem Wohnmobil zufrieden. Die Beanstandungen, die wir später entdeckt hatten, wurden umgeht Kostenlos, nach Terminabsprache beseitig. Auch der nachträgliche Einbau einer neuen Klimaanlage, wurde Fachgerecht und Sauber erledigt.
Fazit: Wir verstehen manche, in den Foren geschriebenen Äußerungen, über das Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH nicht. Es sind in unseren Augen, sehr gut geschulte Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Natürlich können hin und wieder mal Missgeschicke passieren, das ist nun mal menschlich und durchaus vertretbar.
Wir werden auch wieder im Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH, unser nächstes Womo kaufen, und dort auch unsere Einbauten und Umbauten erledigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela, B. und Jürgen, O.
07/18/2018
Haben uns ein gebrauchtes Wohnmob. gekauft. Preis war wirklich gut.
Nachträglich wurde ein Defekt der Scheibenwischanlage festgestellt.
Konnte ich direkt am Heimatort reparieren lassen. Rechnung wurde nach Einreichung sofort übernommen.

Ich kann Palmo. nur empfehlen.
07/18/2018
Besonders gut war die gute fachliche und persönliche Betreuung durch Herrn Brinkmann.
Auf alle unsere Wünsche wurde sehr viel Rücksicht genommen und alle Probleme im Vorfeld gelöst.
05/22/2018
Der Beratungsservice beim Kauf unseres Wohnwagens durch Herrn C . Niermann war äußerst zufriedenstellend. C.N. ist kompetent, freundlich und kundenorientiert.
01/18/2018
Stets freundlich und zugänglich für die Kundenwünsche und Anfragen. Der Rückruf bei Anfragen erfolgt problemlos und unkompliziert. Mängel werden ohne Komplikationen beseitigt.
10/17/2017
I had an amazing experice through Mr. Julien, flawless service always reply’s promptly and always available ...will definatly concider if buying again through Reisemobil. I am very very happy
Thanks again Julien
10/17/2017
Meine Erfahrungen mit dem Reisemobil-Zentrum Palmowski: Herr Brinkmann ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer. Das bei Ihm angefragte gebrauchte Mobil war leider bereits verkauft aber mir wurde sofort ein ähnliches Fahrzeug angeboten, was meinen Vorstellungen ebenfalls entsprach. Der Mitarbeiter ist auf alle Wünsche eingegangen und hat von sich aus Lösungsmöglichkeiten und zusätzliche Leistungen angeboten. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten. Herr Brinkmann hat mich begeistert! Ein perfekter Service! Ich würde jederzeit wieder beim Reisemobil-Zentrum Palmowski ein Wohnmobil kaufen! Vielen Dank!
10/17/2017
Wir haben bereits das Dritte Reisemobil bei Fa. PALMOWSKI gekauft.
Angefangen mit der Superkompetenten Beratung durch Herrn Baltrusch, danach die Perfekte Fahrzeugübergabe bis hin zu einer vorbildlichen Werkstattarbeit zählt das Unternehmen zum Besten, was man sich vorstellen kann. Jede Anfrage wird sofort erledigt, der Service ist einzigartig.
Unbedingt ist auch erwähnenswert, dass die Geschäftsführung aktiv zum Erfolg beiträgt und ebenfalls für den Kunden immer ein offenes Ohr hat. An dieser Stelle DANKE an Jörg Henninger !
10/15/2017
10/16/2017

10/16/2018

Your message to Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile