Händler für Garne und Wolle

Rellana
Immer eine Fadenlänge voraus!

Dieses Motto hat Rellana zu einem erfolgreichen Spezialisten für Handstrickgarne gemacht. Alle neuen und modischen Trends werden von einem jungen und kreativen Team schnell in innovative Qualitätsgarne umgesetzt.

Zum Österreich 9
49179 Ostercappeln

Karin Reller

Saturday CLOSED

Payment processing

Invoice

Terms and conditions

Mit der schnellen Lieferung,. Mit der Zahlungswahl und Qualität waren top,werde ich weiterhin nutzen.Selbst meine Tochter habe ich von Rellana überzeugt..Vielen Dank und weiter so
07/24/2021Anonymously
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Qualität, der Auswahl und den Preisen. Jederzeit empfehle ich Rellana weiter! Wenn ich zufrieden bin, sollen das auch andere Wollliebhaber/-innen sein
06/05/2021A.
Superschnelle Lieferung und top Ware
03/20/2021B.
Sehr profesionelle Abwicklung, sehr gute Ware. Bin total begeistert.!
03/06/2021G.
Fair
Liefertermine (gerade bei neuen Artikeln) werden meistens nicht eingehalten und immer wieder verschoben. Berechtigte Reklamationen möchte man nicht und geht damit extrem unprofessionell um. Schade, dass so eine Firma nicht mit Kritik umgehen kann. Eben wegen diesem Umgang bei Problemen würde ich maximal 1 Stern vergeben!
02/27/2021Anonymously
Rellana Comment from Rellana:
Seit Ausbruch der Corona Pandemie im 1. Quartal 2020 haben Firmen in den unterschiedlichsten Branchen erhebliche Lieferverzögerungen, die sich im Jahr 2021 noch extremer entwickeln werden. Einmal bestätigte Liefertermine werden immer wieder verschoben, weil Rohmaterial nicht geliefert wird oder die Arbeiterschaft (wieder einmal) in Quarantäne ist und die Produktion brach liegt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass dieser Umstand auch unsere Firma betrifft.

"Der Kunde ist König" ist die Philosophie von Rellana. Dazu gehört auch, dass wir uns grundsätzlich schnell und großzügig bei Reklamationen verhalten. Bei eindeutig nicht berechtigten Reklamationen, die sich durch eine Laboruntersuchung als unberechtigt erweisen, können wir leider keinen Ersatz leisten. Viele Grüße, dein Rellana Team
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren online bei Rellana und bin immer zufrieden gewesen. Sehr netter Kundenservice bei telefonischen Anfragen oder Mailanfragen. Ich werde auch weiterhin bei Rellana bestellen und kann Rellana nur empfehlen.
01/16/2021E.
Tolles Angebot, schnelle Lieferung, danke
01/16/2021S.
Sehr nettes Personal und gute Beratung
01/16/2021Gisela M.
Es gibt immer günstige Angebote und die Qualität ist auch sehr gut.
12/12/2020Andrea D.
Kann Rellana weiterempfehlen. Es war alles zur vollen Zufriedenheit.
11/28/2020Anonymously
Superschnelle Lieferung. Nette Beratung. Gute Qualität.
11/11/2020Anonymously
Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter. Prompte Lieferung. Gute Qualität. Alles rundum sehr gut. Vielen Dank
08/20/2020Anonymously
Klare 5 Sterne! Ich bin ein großer Rellana Fan. Meine absolute Empfehlung sind die Regenbogen-Produkte!
Immer wieder gern!
07/15/2020Markus S.
Alles top. Paket war am nächsten Tag da. Qualität ist schön.
07/15/2020Rebecca T.
Wirklich gut aufgestelltes Sortiment. Ich werde immer fündig. Habe auch schon die Kundehotline angerufen und wurde sehr nett beraten. Es wurde sich Zeit genommen und fachlich und ehrlich beraten.
Werde meine Wolle jetzt immer bei Rellana kaufen.
07/15/2020Tanja M.
Meine Erfahrungen mit der Firma Rellana sind durchweg positiv! Die Kundenbetreuung ist hervorragend und die Lieferung war blitzschnell. Ich bin absolut überzeugt von der Qualität der Wolle und werde weiterhin bei Rellana bestellen!
07/15/2020Anonymously
06/26/2021Anonymously
02/13/2021Anonymously
07/15/2020Anonymously

08/15/2020

12/02/2020

Your message to Rellana

All reviews and experiences about Rellana are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile