Rellana

Liebevolle Garne für Lieblingsprojekte.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Rellana ist der perfekte Begleiter für alle Handarbeitsbegeisterten. Unsere Freude am Stricken und Häkeln treibt uns an, dir unser Lieblingshobby näherzubringen. Mit hochwertigen Garnen und Wolle, die wir selbst lieben und schätzen, kannst du...

Zum Österreich 9
49179 Ostercappeln

Karin Reller

Zuverlässigkeit

1.074 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Hat alles gut geklappt, bin zufrieden mit dem überrasschungspsket
06.05.2024Anonym
Ich habe das erste Mal bei Rellana bestellt und bin begeistert von der Übersichtlichkeit der Menüführung. Ich konnte schnell finden was ich suchte und noch dazu gute Angebote wahrnehmen.

Da ich bei der Eingabe der Adresse etwas vergessen hatte wurde ich per E-Mail freundlich angeschrieben und es wurde nachgefragt. Das nenne ich Kundenservice pur und freue mich dass in dieser Firma sehr kompetente Menschen arbeiten.
Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an und entspricht absolut meiner Erwartung. Ich bin begeistert und werde ganz sicher wieder bei Rellana bestellen.
06.05.2024Sylvia S.
Ich kann die Wolle noch nicht verarbeiten. Bin davon ausgegangen, dass da ein Nadelspiel dabei ist. Ich wohne am Lande... Bestellen ist zu teuer (Porto).... Muss erst mal schauen, wo ich Nadeln bekomme.
06.05.2024Renate S.
Rellana Kommentar von Rellana:
Liebe Renate, das Gratis-Nadelspiel war eine Newsletteraktion, die schon vor 14 Tagen beendet war. Wir möchten dir aber gerne eine Freude machen und bei deiner nächsten Bestellung ein Nadelspiel gratis dabeilegen. Bitte gib im Bestellvorgang unter Anmerkungen an: Proven Expert Nadelspiel. Dein Rellana Team
Ich bin super zufrieden mit der Wolle, das einzige was ich nicht in Ordnung fand war, das man fragen per Mail gar nicht beantwortet bekommt, auch wenn viel Arbeit anliegt, muss man den Kundenservice auch pflegen.
06.05.2024S.
Gut
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Wolle in dem Wundertüten Paket.
06.05.2024Ursula G.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung, ich werde zu jederzeit wieder bestellen. Tolle Auswahl.
05.05.2024Anonym
Ich habe gestern meine "Wundertüte" erhalten. Die Wolle gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon auf das Verstricken! 🤗
Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass keine Nadeln dabei sind. Schade! 🤷‍♀️
05.05.2024Monika S.
Rellana Kommentar von Rellana:
Liebe Monika, die Gratis-Nadeln waren eine Newsletteraktion, die schon vor 14 Tagen ausgelaufen ist. Wir möchten dir aber gerne eine Freude machen und deiner nächsten Bestellung ein Nadelspiel gratis dazulegen. Bitte notiere bei deiner Bestellung unter Anmerkungen: Proven Expert Gratis Nadeln. Dein Rellana Team
Zufriedenstellend
Hab drei Mal die Wundertüte bestellt und drei Mal die gleichen Farben. Zum Teil doppelt. Hätte wirklich mehr unterschiedliche Farben erwartet. Schade nicht zum weiterempfehlen!
04.05.2024Weis J.
Rellana Kommentar von Rellana:
Liebe Jutta, wir bedauern, dass du unzufieden bist. Aber bei den Wundrtüten steht im Shop extra dabei, dass man bei Bestellungen von mehreren Wundertüten immer den gleichen Inhalt bekommt. Dein Rellana Team
Wir sind mit Ihrem Gesamtangebot und Service sehr zufrieden !
03.05.2024Anonym
Ganz tolle Wolle zum Superpreos erhalten im Übertaschingskarton. Immer wieder
03.05.2024Astrid E.
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Wolle, ebenso mir dem Preis. Nur die Lieferung mit dem Paketdienst lässt zu wünschen übrig
02.05.2024Anonym
Schade,dass keine Stricknadeln mehr dabei sind. Gestrickt hab ich die Wolle noch nicht, werde aber bald damit anfangen.
02.05.2024Carmen B.
Zufriedenstellend
Es waren keine Gratisstricknadeln im Paket wie auf der Rechnung angegeben. Wolle ist für vierfädrig sehr dünn.
Ich werde nicht mehr bestellen.
02.05.2024Anonym
Rellana Kommentar von Rellana:
Liebe Kundin, die Qualität der Sockenwolle ist sehr hochwertig, made in Italy und mulesingfrei. Das können Sie auch den täglich sehr vielen positiven Bewertungen über die Wundertüten entnehmen. Dass in Ihrem Fall die Gratisnadeln vergessen wurden, bedauern wir sehr. Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, werden wir Ihnen umgehend ein Nadelspiel schicken. Das Rellana Team
Hab Sockenwolle bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Preis /Leistung sind auch top 👍
Mir gefallen die Farben , Qualität und das preis- Leistungsverhältnis
01.05.2024Isabell W.
Hatte 2 Überraschungspakete bestellt. Schön wäre gewesen, wenn die unterschiedlich gewesen waren. Dann hatte ich nicht immer zwei gleiche Knäuele gehabt. Sonst aber alles bestens...Dankeschön.
01.05.2024Anonym
Ich habe das überraschungspaket bestellt bzw.die Wundertüte. Sehr gute Qualität und die Farbauswahl ist auch sehr gut. Würde wieder bestellen.
Die Wolle läuft wie von selbst über die Nadeln, ich bin echt begeistert. LG
30.04.2024Waltraud O.
Bestelle gerne "vegane"Wolle.
30.04.2024Silvia H.
Die Perfect Tropical gefallen mir ausgesprochen gut!!!
30.04.2024Waltraud L.

30.10.2023

03.05.2024

Ihre Nachricht an Rellana

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rellana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden