Umzüge Möbeltransporte Übersee-Umzug Umzug Projekt-Umzug Firmen-Umzug umziehen

Relocato
Wir sind ein Umzugsunternehmen aus dem Raum Stuttgart. An erster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit, sorgfältige und professionelle Abwicklung Ihres Umzuges und das Ganze bei fairen Konditionen. In unserem Haus arbeiten Mitarbeiter mit bis zu...

Faurndauer Straße 85
73035 Göppingen

Review from 05/18/2021
Realization

Sehr nettes Team, kompetente Beratung, schnelle und gute Durchführung. Würde das Umzugsteam jederzeit weiterempfehlen.
05/18/2021V.
Ich bin mit Relocato umgezogen, telefonisch habe ich mit einer sehr netten Umzugsberaterin alle Details zu meinem Umzug besprochen. Ich hatte noch Fragen zum Angebot, die mir sofort beantwortet wurden und preislich noch angepasst wurden. Der Umzug ist reibungslos verlaufen, die Möbel wurden gut verpackt und transportiert. Jederzeit wieder!
03/17/2021Anonymously
Super starkes Team, für alles eine Lösung, pünktlich, fleißig, kompetent , freundlich und zuverlässig . Vielen Dank für alles, wir waren rund um zufrieden. Jederzeit wieder, kann man nur weiter empfehlen. 😀
02/17/2021Anonymously
Schnelle und professionelle Abwicklung! Sehr kompetent in der Beratung! Gerne wieder, wenn ich noch mal umziehen würde. 5 Sterne!
02/10/2021Chai P.
Ich bin Anfang Januar von Sindelfingen (nähe Stuttgart) nach München mit Relocato umgezogen und bin super zufrieden. Mir wurde Relocato von Freunden empfohlen. Durch das telefonische Gespräch konnte ich dem freundlichen Umzugsberater all meine Umzugsgegenstände problemlos und schnell auflisten. Auf Grundlage des Telefonats, habe ich dann schnell ein schriftliches Angebot erhalten. Ich hatte hierzu ein paar Fragen, die mir sehr ausführlich beantwortet wurden - Kommunikation einfach super!
Das Team vor Ort war wirklich sehr kompetent, ich habe ein paar hochwertige Gegenstände die gut verpackt und vorsichtig transportiert wurden. Durch die Bereitstellung der Umzugskartons musste ich mir keine extra kaufen.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung! Beratung wie Service einfach Top! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (Qualität ist mir wichtig)
Immer wieder gerne!
01/13/2021Kim K.
Tolles Umzugsteam, immer erreichbar, faires Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren begeistert und können Relocato uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/05/2021Anonymously
Wow. Also das mit dem "Kunde ist König" wird hier ja mal wirklich wörtlich genommen. Wir sind begeistert. Vielen Dank für den tollen Umzugsservice.
01/04/2021Gefunden.net G.

05/18/2021
10 reviews on MyHammer

06/01/2016

01/17/2021

05/18/2021

Your message to Relocato

* All reviews and experiences about Relocato are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile