Entwicklung Persönlichkeit und Kommunikation | Kurse und Beratungen on-/offline

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Als Ausbilderin, Kommunikationstrainerin, Mediatorin, Coach, Online-Kongress Veranstalterin und Speakerin bin ich seit 1990 in verschiedenen Arbeitsfeldern tätig. Als Körpertherapeutin, Kommunikationstrainerin, als Aufstellerin und Spirituelle...

Soulspeeches by Vogelsang Training
Kronenstrasse 4b
5300 Turgi
Switzerland

Problem solving expertise

The seminars of Soulspeech, which I was allowed to attend, have supported me very much in my personal development and brought me further. Through the empathic, appreciative atmosphere, I was able to open up and develop even with difficult topics. I learned to trust more in myself, to be in connection with myself and that this can be a great source of strength for me. The seminars helped me to recognize basic mechanisms and old patterns, to clarify and distinguish inner processes. This led each time to a great clarity for me. Thank you both very much.
Show original
05/08/2022Nives B.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Dear Nives, thank you so much for your testimonial. 🙏💖🙏 How wonderful that Silvia (my collaborator) and I could create this space for you, where growth and clarification flourish wonderfully and one's own power becomes so visible that it can be easily integrated into everyday life. 😍😍
I am always connected to my Self. So that a peace enters and tranquility. Thank you Renate
Best regards Yildiz
Show original
05/04/2022Y.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Dear Yildiz, thank you very much for your rating and your feedback. How nice that it succeeds, that peace and tranquility returns 😊 and you arrive at yourself! That is always touching for me! Thank you! Renata
Ich bin dankbar, dass ich Renata kennen gelernt habe. Die Zusammenarbeit mit Renata hat mich persönlich weitergebracht und ich kann es jedem empfehlen der bereit ist, ebenfalls einen Schritt zu machen.
04/13/2022Stefan H.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Ganz herzlichen Dank, Stefan, für deine Bewertung! Einen Schritt zu machen in einer beruflichen Position wie deiner öffnet Welten für die Mitarbeitenden 😊 So wichtig in dieser Zeit, dass es Menschen gibt wie dich und der Umgang immer wertschätzender und klarer wird! Herzlich Renata
Seit ich die Kurse bei Renata besuche hat sich mein Leben total verändert, es ist leichter geworden. Bei jedem Kurs ist es eine Bereicherung und man kann nach zwei Tagen müde, zufrieden und glücklich nach Hause gehen, da man wieder viel gewonnen hat.
Mein privates wie auch mein berufliches Umfeld reagiert positiv auf meine Veränderung. Herzlichen Dank Euch beiden, ihr macht das mit so viel Herzblut und Humor das es einem einfach Spass machen muss.
Freue mich auf bald. Herzliche Grüsse
03/28/2022Eveline K.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Wie schön, dass du hier öffentlich kund tust, welche Veränderung meine Kurse bewirkt haben!

Was mich besonders freut ist, dass dein Leben jetzt so viel leichter ist! Da freue ich mich einfach gerne mit!

Ich danke dir sehr herzlich für die Bewertung und freue mich auf dich im nächsten Kurs 🥰 Herzlich Renata
Das Kommunikationstraining bei Renata B. Vogelsang bringt mich ganzheitlich in meiner Entwicklung weiter. Das Schöne daran: ich kann es zu Hause, im Beruf und im Freundeskreis anwenden. Ein Multipaket! Danke für das berührende, klarheitschaffende Training mit den anschaulichen, humorvollen Beispielen und genügend Zeit die Theorie in der Praxis gleich selbst zu erproben und dadurch tiefer sinken zu lassen. Das Erkennen meiner eigenen Unzulänglichkeiten und darüber lachen und auch schlucken zu können, bringt Leichtigkeit und mehr Gelassenheit in mein Leben.
02/21/2022Katja B.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Ganz herzlichen Dank, Katja, für deine Bewertung 😁 Sie freut mich. Und natürlich freut es mich besonders, dass es lustiger und leichter geworden ist! Ich freue mich schon auf dich im nächsten Training! Liebe Grüsse Renata
Renata hat echte Tiefe im ein "Ich"sein und wie dieses "Ich" befriedigend mit dem "Du" interagieren kann. Sie bietet sichere Erfahrungsräume in denen Selbstsicherheit entsteht. Arbeit mit Renata ist ein Segen, macht Freude und berührt mit Milde und Wohlwollen viele innere wunde Stellen die durch die freundliche Aufmerksamkeit wieder "Luft" bekommen, sich an den geheilten Zustand zu erinnern. DANKE
02/05/2022Nicole L.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Ich danke dir von Herz zu Herz, liebe Nicole! Als Schamanin und Sozialarbeiterin bist auch du eine, die die Menschen zum Wesentlichen begleitet. Von dir eine solche Bewertung zu erhalten bereichert mich 💖🙏💖
Ich kenne und schätze Renata und ihre Arbeit schon seit vielen Jahren. Sie ist wundervoll empathisch, engagiert und effizient und bei allem, was sie tut, mit ganzem Herzen und voller Wertschätzung dabei. 100% empfehlenswert.
01/29/2022N.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank! Bis zu einer nächsten Gelegenheit für gemeinsame Abenteuer 😊
Der Intensivkurs hat mir nochmals aufgezeigt, wie ich mit Hilfe der erweiterten GFK, meinem Inneren Team und systemischer Arbeit einen besseren Zugang zu mir selbst finde. Wertvolle Werkzeuge, um mit meinen Mitmenschen in einen friedvolleren und bereichernden Kontakt zu kommen. Mit der Zeit kann so Schmerzhaftes integriert und muss nicht weiter genährt werden. Projektionen können erkannt und vermindert werden. Wahre Verbindung darf entstehen - im Inneren wie im Äusseren.
Vielen herzlichen Dank, liebe Renata und Silvia, für eure klare und mitfühlende Präsenz während des Kurses.
01/13/2022Florence G.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Ganz herzlichen Dank, liebe Florence, für deine präzise Beschreibung dessen, was sich in den Kursen im Innern wandelt und sich deshalb auch im Aussen ausdrücken kann. So wertvoll dein Feedback! 💖💖
Kompetenz gepaart mit großer Empathie und Menschlichkeit. Danke! Friedrich
01/04/2022Friedrich M.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung, Friedrich! Die "Menschlichkeit" freut mich besonders 😄 Herzlich Renata
Für mich ist Renata Vogelsang ein Vorbild an Authentizität und Klarheit. Ihre Arbeit bringt der Mitwelt viel Inspiration, Wachstum und Frieden. Von Herzen mein Dank!
01/03/2022Blanca W.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Ganz herzlichen Dank, liebe Blanca, für deine Bewertung und deine Wertschätzung. Das von dir zu lesen ist sehr wertvoll für mich! Liebe Grüsse Renata
Ich habe einige Kurse im Bereich Kommunikation mit der von Renata Vogelsang erweiterten Methode GfK besucht. Dabei habe ich viel über mich gelernt. Renata hat sehr viel Erfahrung und kann auch in Gruppenkursen sehr gut auf die Einzelpersonen eingehen und wendet intuitiv die richtige Methodik an, um in die Tiefe zu kommen. Ich freue mich auf die weiteren Kurse.
Viviane
01/03/2022Anonymously
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Sehr herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, liebe Viviane! Ich freue mich darüber und ich freue mich auf dich in einem der nächsten Kurse! Herzlich Renata
Renata ist klar u authentisch u strahlt soo viel Lebensfreude u Liebe aus ..
danke, daß ich dich kennenlernen durfte ..
01/03/2022Anonymously
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Sehr herzlichen Dank für die Bewertung und dieses schöne Feedback!
Ich finde Renatas Engagement wunderbar und bewundernswert. Bei den Interviews schätze ich ihre klugen und empathischen Fragen und ihr authentisches Sein.
01/03/2022M.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Sehr herzlichen Dank für deine Bewertung zu den Interviews, die ich führe! 🙏🙏💖💖🙏🙏 Ich freue mich darüber! Herzlich Renata
Das Intensivtraining in die gewaltfreie Kommunikation bei Renata ist perfekt organisiert und strukturiert. Das gesamte Training ist von Renatas Professionalität und langjährige Erfahrung geprägt. Der Lernstoff wird mit enorm viel Herzblut, Freude, Überzeugung und hoher Fachkompetenz vermittelt. Das Intensivtraining wird mich in beruflicher wie auch persönlicher Hinsicht bereichern und weiterbringen. Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen. Ana
01/01/2022A.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Ana, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Sie freut mich und vor allem freut mich, dass das Training für dich so nützlich ist. Happy New Year und viel Schönes mit den gewonnenen Erkenntnissen! Herzlich Renata
Der Intensivkurs Klar und empathisch mit Körper und Sprache
Ein wunderbares Training während vier Tagen.Mit ganz viel Erleuchtung und Top-Begleitung.Eine Mediatorin die es versteht,einem Werkzeug zur Verfügung zustellen,um offener,freier und klarer zu werden.Danke herzlich für die lernreichen Tage. Sue Beckers
12/31/2021Sue B.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Sue, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung 😊 Ich bin auch noch immer ganz beflügelt! Sehr herzlich Renata
Das schwierige Thema Schuld und Scham erfuhr ich an einem Gruppenwochenende zu GFK als alltäglicher verdeckter "Begleiter". Ich erfuhr wie ich diesen Trigger entdecke kann und wie ich mir oder anderen Personen die darauf reagieren wieder in ihre Verbindung helfen kann. Nun übe ich. Bin sehr dankbar über diese klare Art von Renatas Arbeit.
10/26/2021A.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Amita! Sehr herzlichen Dank für das Feedback. Ich bin dir dankbar und ich freue mich, dass das Thema Schuld und Scham "in Verbindung" gekommen ist und sich verändern kann. 😊😊😊
SOULSPEECHES von Renata B. Vogelsang ist für mich das bis heute wertvollste Angebot hinsichtlich Kommunikation.

Ihre Modulkurse und Coachings begleiten mich auf dem Weg, mich selbst, meine Gedanken und mein Verhalten näher kennenzulernen und zu verstehen. Damit verbundene Erkenntnisse und Erfahrungen, auch im emotionalen Bereich, unterstützen mich, meine Beziehungen zu anderen Menschen so zu gestalten, dass ich meine Bedürfnisse und Werte leben kann und gleichzeitig auch meinen Mitmenschen wertschätzend und empathisch begegnen kann.

In Zeiten, in denen ich mich nicht mehr verstanden fühlte, öffnete sich mit SOULSPEECHES die Tür in ein "gefühltes" neues Leben, in welchem Frieden, Freude, Leichtigkeit, Inspiration und v.a. Liebe mit jeder gelingenden Begegnung wachsen und mich so unbeschreibbar bereichern.

Ich bin sehr, sehr dankbar, Renata als Wegbegleiterin zu kennen und durch sie soviel Lebendigkeit in mir und meinem Leben neu erfahren zu haben!

Herzlichst, Anja
10/25/2021Anonymously
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Anja, sehr herzlichen Dank für dein Feedback, das mir sehr wertvoll ist. Und ich freue mich, dass sich die Türen zu Liebe, Verständnis und Wertschätzung geöffnet haben. Liebe Grüsse Renata
Nach dem ganzen Zyklus kann ich nur sagen, wie dankbar ich bin und wie stark sich mein Umgang mit stressigen Situationen bereits verändert hat! Jedes Modul ging wie bei einer Zwiebel, Schicht um Schicht tiefer!🙏🤗
10/21/2021Tania B.
Seit 20 Jahren kenne und schätze ich Renata Vogelsang. Ihre hohe Professionalität, ihre stetige Neugier sich weiterzubilden und Neues zu wagen sowie ihre grosse Empathie und Menschlichkeit machen sie für mich zu einer äusserst wertvollen Ansprechpartnerin. Sie wirft Licht auf blinde Flecken und stärkt meine Selbstwirksamkeit indem konkrete Hilfestellungen bietet, mit mir selber in Verbindung zu treten. Wer seine Lebensqualität festigen und sich für die kleineren und grösseren Herausforderungen des Lebens wappnen will, dem kann ich die Dienste von Renata Vogelsang nur empfehlen.
06/29/2021Ritz J.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Jasmina, ganz herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr und ich schätze dich und deine Bereitschaft, deine Selbstwirksamkeit zu stärken sehr! Danke auch dafür, das bereichert mein Coaching-Leben! Herzlich Renata
Mein Fazit: Selbsterkenntnis hoch drei - Damit ist vieles einfacher geworden.
Ein Beispiel: Ich durfte über mich erfahren, dass vieles, was ich zu wissen glaube, reine Interpretation ist. Gelingt es mir, diese im Gespräch wegzulassen, verläuft die Kommunikation ganz anders und plötzlich wird alles so einfach.
DANKE Renata
Manuela
12/12/2020Anonymously
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Manuela, ich danke dir sehr herzlich und freue mich über das Feedback.
Wie schön, dass es leicht und einfach geworden ist. So soll es sein:-)))
Liebe Grüsse Renata

03/18/2022

02/16/2022

Your message to Renata B. Vogelsang

All reviews and experiences about Renata B. Vogelsang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2018  |  Last update: 05/08/2022   |  Report profile