Immobilien, Immobilienmakler, Neunkirchen-Seelscheid, Hauskauf, Hausverkauf

CUSTOMER CHOICE 2021
Hausverkauf | Verkauf Haus | Immobilienbewertung | Immobilienmakler | Makler

Wenn Sie Ihre Immobilie in der Region Neunkirchen-Seelscheid, Much, Lohmar und Umland verkaufen oder vermieten möchten, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Zeithstrasse 136
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Renate Weber

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:30 pm-06:00 pm

Additional services

Bond of trust

Die Zusammenarbeit mit Fr Weber und ihrem Team war gut, alle Termine wurden eingehalten. Einziges Manko: meine Immobilie war so schnell verkauft bevor ich überhaupt eine neue Bleibe für mich gefunden hatte.
02/02/2021C. Nohdurft
Ich bin mit der Auftragsabwicklung durch Frau Renate Weber mehr als zufrieden. Meine Wünsche wurden alle berücksichtig und es entstand sofort durch Ihre Professionalität ein besonderes Vertrauensverhältnis.
01/28/2021Anonymously
Nach teilweise nicht optimalen Service durch andere Makler fühlte ich mich von Beginn an gut betreut. Die Zusammenarbeit mit Renate Weber war optimal.
01/26/2021Johann Baum
sehr gut
01/21/2021Broichheuser
Alles zur vollsten Zufriedenheit
01/19/2021Anonymously
Wir haben bereits zweimal die Dienstleistung zur Vermietung einer Wohnung bei Renate Weber Immobilien in Anspruch genommen und zeitnah neue zuverlässige Mieter vermittelt bekommen.
01/18/2021Anonymously
Effektiv, sympathisch
01/17/2021Anonymously
Das Team von Renate Weber Immobilien hat uns sehr kompetent betreut und war stets überaus freundlich und zuvorkommend. Die Informationsbearbeitung, sowie die Abwicklung aller Prozesse verlief einwandfrei. Besonders positiv haben wir die persönliche und ehrliche Art der Mitarbeiter empfunden. Wir würden Renate Weber Immobilien jederzeit weiter empfehlen.
01/15/2021Anonymously
Wir wurden sehr gut begleitet. Vielen Dank!
01/15/2021Anonymously
Frau Weber und ihr Team haben uns jederzeit in der gesamten Verkaufsphase freundlich und kompetent beraten. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmals vielen Dank für die schnelle Verkaufsabwicklung und wünschen Frau Weber und dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft.
01/12/2021Anonymously
Renate Weber Immobilien Comment from Renate Weber Immobilien:
Liebe Verkäufer, vielen Dank das Sie sich die Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr und macht uns auch ein wenig stolz, das Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren. DANKE! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Das gesamte Team von Renate Weber Immobilien
Frau Weber und Ihr Team haben uns freundlich und kompetent beraten, die Durchführung von Besichtigung bis zum Notartermin verliefen reibungslos. Im Gegennsatz zu anderen Immobilienmaklern, uud ich kann aus Erfahrung sprechen, lag nie der schnelle Verkaufserfolg und hohe Provision im Focus, sondern die Zufriedenheit des Verkäufers und Käufers.

Wolfgang Braß, Mühlenweg 2, 50996 Köln
09/28/2020Wolfgang Braß
Renate Weber Immobilien Comment from Renate Weber Immobilien:
Sehr geehrter Herr Braß, vielen lieben Dank für Ihre Worte. Ihr Bestätigung freut uns sehr, das wir anders sind als andere. Wir leben unseren Slogan " eine Idee persönlicher" ! Freuen Sie sich nun auf Ihr neues Zuhause, wir sehen uns bald zur persönlichen Übergabe. Ihr Team von Renate Weber Immobilien
sehr gute Geschäftsabwicklung ! sehr freundlicher Umgang !
09/26/2020Wolff
Renate Weber Immobilien Comment from Renate Weber Immobilien:
Liebe Familie Wolff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Ihnen zu Ihrem Traumhaus und Traumort zu verhelfen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Zeit in Ihrem"Haus" ! Ihr Team von Renate Weber Immobilien
Auf jeden Fall!

Ich würde die Maklerin auf jeden Fall weiterempfehlen - siehe Details!
06/22/2020Johann B.
Sehr zufrieden

Ich hatte mit mehreren Beratern zu tun und diese waren alle sehr freundlich und konnten mir immer direkt weiterhelfen ich war sehr zufrieden mit der kompletten Betreuung.
04/21/2020Sascha H.
Empfehlenswert

Die Maklerin ist empfehlenswert - siehe Details!
04/10/2020Mirna J.
Beste Maklerin, die ich während der Immobiliensuche kennenlernen durfte.

Sehr engagiert, kompetent und vorbereitet. Besonders hat uns das überlegte, ruhige und sachliche Auftreten gefallen. Die Situation der Verkäuferseite war während der Preisverhandlungen leider nur schwer einschätzbar.
04/08/2020Thorsten R.
Rundumservice - Top

Eine hervorragende Leistung! Schnell und zuverlässig. Es bleiben keine Wünsche offen.
03/20/2020Rainer S.
Ausgezeichneter Makler!

Ich würde Frau Weber als Makler jederzeit weiterempfehlen. - Super Betreuung - Hilfsbereites Team - Bereits vor der Schlüsselübergabe hat sich Frau Weber viele Stunden Zeit genommen, damit wir mit Handwerkern erste Planungen beginnen konnten.
03/16/2020Isabell W.
Noch einmal vielen Dank

Eine stets freundliche, kompetente & schnelle Zusammenarbeit.
03/12/2020Nadja H.
Auf jeden Fall!

Ich würde Frau Weber jederzeit weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, hat sehr gute Marktkenntnisse, ist immer freundlich und hilfsbereit. Das erstellte Expose war hervorragend gemacht und auch der Internetauftritt absolut professionell.
02/28/2020Elmar R.

08/12/2020
315 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/26/2020

12/08/2020
110 reviews on ImmobilienScout24

04/27/2020

Your message to Renate Weber Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2020  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile