Steuerberatung, Steuerberater, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsprüfer, Steuern

Partner im Denken, Partner im Handeln

Die steuerliche und wirtschaftliche Betreuung unternehmerischer Entscheidungen ist unsere Aufgabe. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes und hochqualitatives Dienstleistungs- und Beratungsangebot. Für...

Frankenweg 48
77767 Appenweier

Gunther Hoferer

Saturday CLOSED

Alles tiptop! Kann ich nur wärmstens empfehlen – genau so soll es sein! Vielen lieben Dank! Ich empfehle Sie gern aus Überzeugung weiter!
05/11/2020Anonymously
Ich bin seit Januar 2019 bei dieser Steuerkanzlei. Das komplette Paket kann ich hier nur empfehlen. Es handelt sich wirklich um eine Kanzlei der Zukunft, in der die klassische Papierwirtschaft der Vergangenheit angehört. Belege werden online über eine DATEV App direkt über ein Mobilgerät gescannt und sicher an die Steuerkanzlei übermittelt.
Auch wenn man mal Gefahr läuft, eine Frist zu verpassen, wird man freundlich darauf hingewiesen.
Es werden Lösungsmöglichkeiten, wenn steuerrechtliche Fragen auftauchen, die einem sodann wirklich nutzen.
Auch die Reaktionszeiten, wenn man Kontakt sucht, sind sehr kurz und man bekommt schnelle Rückmeldungen.
Auch die Preisstruktur der Steuerkanzlei kann ich nur als angemessen und fair bezeichnen.
Ich bedanke mich für die bisherige Unterstützung und freue mich auf eine noch lange Zusammenarbeit.
05/04/2020Thomas H.
Ich war beeindruckt, wie schnell und effektiv gearbeitet wird
04/23/2020Ariane B.
Sehr kompetent und professionell
04/22/2020Frank K.
Sehr große Reaktivität bei Anfragen zu verschiedenen Themen, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, modernste Technik.
04/22/2020B. - Coachingpraxis
schnell, offen und kundenorientiert!
04/22/2020Anonymously
Gunther Hoferer von Rendler & Hoferer berät seine Mandanten sehr gut und Zielführend mit einer sehr hohen Sachkompetenz
04/21/2020Anonymously
sympathisch, hilfsbereit und kompetent!
04/17/2020Designbüro G.
Absolut zuverlässiger und kompetenter Partner für die unterschiedlichsten Bereiche der Steuerberatung.
Sehr zu empfehlen!
04/16/2020Isa H.
Wir sind sehr begeisterte Kunden von Rendler & Hoferer. Ein toller, unkomplizierter Service mit hervorragender, passgenauer Beratung.
04/15/2020Maya A.
Der beste Steuerberater, den ich je hatte! Immer auf neustem Stand, egal ob fachlich oder technisch.
04/15/2020Christine S.
04/16/2020Kerstin B.
2 reviews on 11880.com

01/17/2019

12/15/2020
6 reviews on bewertet.de

07/08/2018

Your message to Rendler & Hoferer GmbH

All reviews and experiences about Rendler & Hoferer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile