Finanzdienstleistung Versicherung Geldanlage Sachwerte Immobilien Edelmetall

René Drechsel - Finanzcoach
Ehemaliger Offizier zu sein, ist sicherlich keine Qualifikation um nur annähernd ein guter Berater zu sein. Dazu gehören eine nachweislich hohe Expertise in den Bereichen Versicherungen, Finance und Sachwerte. Leidenschaft für den eigenen Beruf...

Zschopauer Straße 50
09111 Chemnitz

René Drechsel

Expertise

Unkomplizierte Terminfindung, sachliche & tiefgreifende Beratung, kein Einreden von Produkten, beantworten aller Fragen
01/30/2020M.
Sehr angenehmer Kontakt mit umfassender Expertise. Know-How gepaart mit Sympathie. So soll es sein. Jederzeit bedenkenlos weiter zu empfehlen.
03/04/2019Anonymously
Schnelle Hilfe und zuverlässige Bearbeitung
03/01/2019Anonymously
René ist ein sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch.
Er ist einer der wenigen mit denen es wirklich Spaß machen kann über Geld zu reden und bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlt.
Grade in der heutigen Zeit fällt es mir sehr schwer jemandem in diesem Bereich zu vertrauen und bin umso dankbarer , René an meiner Seite zu haben.
Er erklärt auch schwierige Themen so, dass ich sie sofort verstehe.
Alles in allem ein Typ den ich nicht mehr missen wollen würde.
03/01/2019Johanna P.
Nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät mit hoher Kompetenz!
03/01/2019Jürgen P.
René ist auf seinem Gebiet unheimlich erfahren und ehrgeizig. Er liebt es, Menschen zu Ihren persönlichen Zielen zu verhelfen und holt dabei ein Maximum an Leistung heraus!
03/01/2019Anonymously
Lange Zeit dachte ich, ich bin mit meinen Versicherungen und der Altersvorsorge gut aufgestellt. Aber bereits nach dem ersten rein Informativen Gespräch hatte ich da so meine Zweifel... Inzwischen sieht die Sache ganz anders aus und dank Herrn Drechsel kenne ich mich mit meinen Finanzen und Versicherungen besser aus als so mancher Berater! Vielen Dank dafür und weiter so!
03/01/2019F.
Die Beratung von René ist sehr angenehm und er überzeugt mit seinen Kompetenzen durch und durch. Auch bei offenen Fragen im Nachhinein hat René immer ein offenes Ohr.
07/03/2017Anonymously
Super kompetent, super freundlich!
Kompetente individuelle Beratung!
Erklärt alles anhand von Beispielen, sodass jeder es verstehen kann und man hat dabei auch noch Spaß! ;-)
07/02/2017Anonymously
Die persönliche Beratung ist mir sehr wichtig und dafür nimmt sich René auch immer viel Zeit. Auf einer vertrauensvollen Basis erklärt er genau das was ich wissen muss ohne mir dabei wichtige Details vorzuenthalten.
07/02/2017Mathias H.
Immer erreichbar
Antwortet zügig und konnte auch schnell Probleme lösen
Sehr netter Kontakt
07/02/2017Anonymously
In den Gesprächen mit René verrät immer eine sehr angenehme Stimmung. Ich persönlich fühle mich immer sehr gut beraten.
Man kann mit ihm auch mal sehr gut über alltägliche Dinge sprechen.
06/22/2017Anonymously
Immobilien, Edelmetalle, Edelholz, Vermögensverwaltung und und und... Es gibt unglaubliche Möglichkeiten, sein Geld zu vermehren. Und das OHNE Versicherungen. Warum das auch unbedingt so sein sollte, habe ich bei Herrn Drechsel gelernt.
Wer sich das nicht anhört, verpasst was!
06/16/2017Anonymously
Auf René kann man sich zu 100% verlassen. Als Beispiel kann ich hier unsere geklauten Fahrräder während unseres Urlaubs anführen. Die Abwicklung mit der Versicherung und den ganzen Aufwand darum herum hat er super erledigt, so dass wir überhaupt keinen Stress hatten und die Versicherung schnell gezahlt hat. Genauso verhält es sich mit allen anderen Problemen die bis jetzt so aufgetaucht sind.

Einen Stern musste ich aber leider beim Thema Kundenservice abziehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mit René nicht zufrieden bin, sondern es mir persönlich ab und zu mit den Antworten auf meine Fragen zu lange gedauert hat.

Sonst ist alles andere echt Top. Kann René zu 100% weiter empfehlen, was ich auch schon mehrfach getan habe:)
06/12/2017Anonymously
Ehrlich, kompetent und fair.
06/05/2017Alexander C.
Sehr freundliche und kundennahe Beratung zu Versicherungen und darüber hinaus.
05/19/2017Anonymously
Fachlich und menschlich super Beratung.
Absolut empfehlenswert!
05/17/2017Anonymously
Tolle Zusammenarbeit. Immer wieder zu empfehlen.
05/17/2017Anonymously
Ohne die Beratung zu Beginn meiner Grundausbildung wäre ich total aufgeschmissen Danke!.
05/13/2017M.

Your message to René Drechsel - Finanzcoach

All reviews and experiences about René Drechsel - Finanzcoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 01/30/2020   |  Report profile