Vermögensberatung, Honorarberatung, Honorar-Finanzanlagenberatung, Immobilien

of overall
16 reviews

Rene Harders
Stenner & Harders unabhängige Finanz- und Vermögensberatung KG (AG & Co.)
Elbberg 6a
22767 Hamburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 02/11/2020

Structure

Availability

Quality assurance

René Harders berät mit in einem guten Mix aus verschiedenen Anlagemöglichkeiten. Anpassungen an verschiedenen Lebenssituationen setzt er schnell und flexibel um. Ich bin schon seit vielen Jahren erfolgreich dabei und werde es auch bleiben.
02/11/2020Anonymously
Ich bin noch nicht sehr lange Kunde bei René und kann deswegen noch nicht so viel über die Performance sagen, jedoch habe ich sein Portfolio und die bisherigen Ergebnisse gesehen und bin sehr zuversichtlich mit René und seiner Dienstleistung. Für mich als junger Student ist die übersichtliche App ein super Bonus, da ich hier jeder Zeit ohne jeglichen Papierkram Dokumente unterschreiben, mein Depot und den Kapitalzuwachs quasi live miterleben kann.
02/06/2020Hendrik M.
Ich lasse mich seit etwa 5 Jahren in finanziellen Fragen vom Herrn Harders beraten. Wenn es um Fondssparen geht, hat er eine klare Philosophie und ist auch in der Lage, die auch den Leuten, die über nicht so viel Fachwissen verfügen, verständlich zu erklären. Als Mensch ist er immer angenehm und beim Vereinbaren der Termine für Beratungsgespräche immer sehr entgegenkommend.
Ich fühle mich beim Herrn Harders gut aufgehoben und kann ihn als Finanzberater uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/23/2020Anonymously
Wir sind mit den Leistungen von René Harders sehr zufrieden. Er hat uns geholfen über das Fondssparen einen ordentlichen Betrag + Rendite zu generieren. Vor zwei Jahren konnten wir uns dadurch unser Haus leisten. Bei dem Hauskredit haben wir Dank Renés Netzwerk mit Abstand den günstigen Kredit bekommen. Wir werden nun auch alle Versicherungen zu Ihm übertragen. René und sein Team kümmern sich immer zuverlässig und lassen ein nicht im Regen stehen.
06/17/2019A + C + T.
Wir werden seit Jahren erfolgreich von Herrn Harders betreut. Er zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Wünsche werden immer sofort umgesetzt. Sein besonderer Einsatz für die Vermehrung des Vermögens sind bemerkenswert. Er gibt einem jederzeit das Gefühl, der einzige Kunde zu sein und nimmt sich immer Zeit. Wir können eine Zusammenarbeit mit ihm nur emfpehlen.
06/07/2019Anonymously
Ruhig, besonnen und fokussiert. So wünscht man sich einen Berater in finanziellen Angelegenheiten. Dazu ein Rundum-sorglos-Service und eine echt gute App um seine Finanzen im Blick zu behalten.
06/06/2019Anonymously
Seit ca. 10 Jahren vertraue ich den Inhabern Patrick Stenner und René Harders von der Firma Stenner & Harders in Finanzfragen. Mit Stenner & Harders habe ich einen Ruhestandsplans entwickelt und Finanzlösungen gefunden, die zu mir passen. Ich werde regelmäßig in verständlicher Form über meine Vermögensentwicklung informiert und weiß, dass ich mein finanzielles Ziel – den gesicherten Ruhestand – erreichen werde. Ich erhalte schnell Antworten auf Fragen und bekomme Hilfe, wenn ich welche brauche. Für das Vertreten meiner Interessen und den tollen Service bezahlte ich Stenner & Harders gerne ein Honorar.
05/27/2019Alfred W.
Ehrliche und individuelle Beratung mit hoher Fachkompetenz.
04/16/2019Melanie D.
Herr Harders berät mich sowohl privat als auch beruflich kompetent, seriös und nachhaltig.
01/25/2018K.
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Im Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe genau die Leistungen erhalten, die ich mir vorgestellt habe.
01/12/2018Anonymously
Herr Harders ist ein sehr kompetenter Berater. Ihm vertraue ich meine Finazen mit gutem Gewissen an.
01/10/2018A.
01/17/2018P.
01/10/2018O.
01/09/2018Anonymously
01/09/2018Anonymously

Your message to Rene Harders

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2018  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile