Rene Rink, LÖWEN Marketing, Chili Leads, Quiz,

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...
Reussweg 5
81247 München

René Rink

Creative impulse

Seine täglichen Emails sind immer wieder inspirierend und motivierend. Er verbindet sehr genial Alltagserlebnisse mit Businesslektionen für das Onlinemarketing.
06/12/2018Business customer
Methodisch stark und dennoch pragmatisch.
06/12/2018Business customer
Ich bekomme eigentlich sehr viele E-mails von sehr verschiedenen Marketern und Werbetextern. Aber Ihre E-Mails haben eine ganz persönliche Note - die andere Werbetexter in der Form nicht hinbekommen. Ich habe bisher nur das Buch Der E-Mail-Insider von Ihnen bezogen. Aber die ersten Kapitel machen einem klar, so ein persönliches Buch mit einer 1zu1-Anleitung habe ich noch nie in gedruckter Form gesehen. Wirklich einzigartig in der Art. Vor allem imponiert mir Ihre Strukturiertheit, mit der Sie alle Ihre Themen angreifen. Da steht Durchdachtsein dahinter. Das vermittelt Vertrauen! Ich schwenke jetzt einfach auf Dein"Du" um, mit der Du auch die E-Mails gestaltest. Du bist für mich der beste Marketer und Werbetexter, den ich auf diesem Wege kennengelernt habe. Warum ich bisher Deine Dienstleistung nicht in Anspruch genommen habe, wirst Du vielleicht jetzt fragen? Ich kann einfach finanziell nicht! Aber betrachte mich einfach als künftiger Kunde in Warteschleife!! Ich vertraue Dir!!!
Viele Grüße sendet Dir aus Bodenmais
Rainer Steudel
06/12/2018Business customer
Sehr angenehme Art der Kommunikation, hoher Mehrwert der Beiträge und grundsätzlich ein sehr angenehmer Mensch.
06/12/2018Business customer
Top Berater, der beides vereint: Authentizität und Professionalität. Kann ich sehr weiterempfehlen!
06/12/2018Business customer
René weiss wirklich wovon er spricht. Er ist ehrlich und autentisch. Das Tun, das Umsetzten seiner Klienten ist ihm sehr wichtig.
06/10/2018Business customer
Sympathisch, authentisch, professionell!
06/09/2018Business customer
René RInk motiviert und bietet in seinen Trainings die notwendigen Schritte an um ins handeln zu kommen und diese Schritte werden auch perfekt erklärt.
06/09/2018Business customer
Ehrlich, menschlich und hohe Kompetenz. Sehr kreativ und guten Mehrwert bietender Marketer. Eine positive Ausnahme mittlerweile am Markt. Absolut zu empfehlen!
06/08/2018Business customer
Die Chili Leads GmbH mit Ihrem Chef René Rink ist eine Ausnahme besonderer Art im Online Marketing Markt. Geerdet und ehrlich und nicht abgehoben und marktschreierisch. Die tägliche Mail ist etwas, auch welche ich immer warte und dann gern lese und nicht, wie bei anderen Marketer Mails, nur überfliege.
06/08/2018Private customer
Das persönliche Engagement bei immensem Fachwissen und stets tollen neuen Ideen - dafür DANKE Rene`
- Barbara
06/08/2018Organization
René ist sympathisch, emphatisch, fair unterhaltsam und authentisch. Ein klares JA zu René Rink !
06/08/2018Business customer
Ich kann Chili Leads wärmstens weiterempfehlen, da der Erfolg jedes einzelnen Klienten René Rink am Herzen liegt. Er gibt mir alle nötigen Tools an die Hand, um mein Geschäft aufzubauen. Er bietet Strategien an, mit denen ich mein Mindset verbessern kann, bietet den Austausch mit Gruppenmitgliedern, berät mich in Live Strategiesessions, stellt die Technik zu einem unschlagbaren Preis zu Verfügung und bietet Einzelcoachings an. René beeindruckt mich immer wieder durch seine Flexibilität und Kreativität, z.B. wie er sein Marketingwissen auf die unterschiedlichsten Branchen anwendet. Seine brillianten Umsetzungsvorschläge und seine zukunftsweisenden Visionen in Hinblick auf mein Geschäft sind genial. Es ist eine Freude mit René zu arbeiten.
06/08/2018Christina Maechler PhotographyBusiness customer
René Rink holt seine Klienten genau dort ab, wo sie stehen, kann sich genau in die Situation versetzen und zaubert praktisch im Handumdrehen die passende Strategie hervor, die einem den nächsten Schritt, die nächsten Schritte zeigt oder nach der man sein komplettes Business aufbaut. Wenn gewünscht, kann man seiner genialen Community dem Chili Insider beitreten und unterstützt sich dort mit den anderen Mitgliedern gegenseitig und bekommt von René persönlich Feedback und Hilfe in vielerlei Form. Insider zu werden, war eine meiner besten Entscheidungen für mich und mein Business.
06/08/2018Business customer
Super Kompetenz! Sehr sympathisch mit hoher Serviceorientierung; Schnelldenker; pragmatischer Problemlöser! Sehr zu empfehlen
06/08/2018Business customer
Die Leistungen der Chili Leads GmbH, die Herr Rene Rink seinen Kunden und Klienten anbietet sind wirklich sehr gut. Rundum wird gespürt, dass da ein Mensch mit Herz und Verstand arbeitet und für seine Kunden alles tut, was getan werden kann.

Obwohl ich noch nicht alle Angebote bisher in Anspruch genommen habe, ist das, was geliefert wird, einfach klasse. Und das meine ich auch so!

Weiterhin viel Erfolg!
Peter Tewes
06/08/2018Business customer
Das Coaching ist erstklassig und sehr inspirierend! Ich konnte endlich meine Business Idee strukturieren.
Die angebotenen Tutorials sind ein toller Leitfaden ! Sehr empfehlenswert!
06/08/2018Business customer
Alleine die Newsletter sind schon ein Lehrgang für sich. Insgesamt macht der Herr einen kompetenten und aufgeräumten Eindruck. Er verbindet Charme mit Professionalität.
Menschliche Züge sind ihm nicht fremd und doch bleibt er bei der Sache.
Ein Mann seines Faches! Danke für die geleistete Arbeit...
Holger Schönhardt
SLB-Coach, Businessscout, Querdenker, ...
06/08/2018Private customer
Ich finde seine Infos,Hilfen und Programme einfach Klasse. Ich liebe seine Emails die jeden Morgen in meinem Verteiler sind
Alles aus einer Hand

12/03/2016
10 reviews on Amazon

06/18/2018

Your message to René Rink - Chili Leads GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile