weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

CUSTOMER CHOICE 2021
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...

Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Schnelle problemlose Abwicklung
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
04/26/2021Carsten C.
Kompetentes Top-Team von Rene Weik - gute und schnelle Umsetztung - beste Beratung.
Immer auch kurzfristig erreichbar. Danke für unsere Homepage die von unseren Kunden sehr gelobt wird.
Team Jörg Peglow Fenster und Türen aus Lampertheim
04/09/2021Jörg P.
Selbst kleinste Änderungen an unserer Homepage wurden von Herrn Weik schnell und professionell angepasst.
Wir sind stets zufrieden und können Weik nur weiterempfehlen!
03/22/2021Udo Novy G.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Weik. Wir starten bereits ein weiteres Projekt mit ihm und freuen uns auf weiterhin gute Arbeit!
Schnell und reibungslos zur stylischen Internetseite!
03/17/2021Anonymously
Die Firma hat bei uns mit großem Engagement unsere Internetseite geplant und fertiggestellt. Sehr gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter und auch Sonderwünsche im Nachhinein wurden umgesetzt. Nochmals vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
03/05/2021Fensterbau W.
Es war tatsächlich wie versprochen. Herr Weik hat wirklich alles getan um den Aufwand für uns selbst so gering wie möglich zu halten. Und da hatte er eine Menge zu tun. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wir sind mehr als froh so gut betreut zu werden.
02/08/2021Jürgen T.
Rene Weik versteht was von der Branche, was man schon am Aufbau der Homepage erkennt, und kümmert sich um alle Daten der Zulieferer. Er nimmt dadurch sehr viel Arbeit ab. War für uns die beste Entscheidung, Rene Weik mit der Erstellung unserer Homepage zu beauftragen. Er redet nicht, er macht.
01/13/2021Projekt F Fenstertechnik G.
Rene Weik war stets geduldig, hat sich immer wieder höflich in Errinnerung gebracht, hat die Zielvorgaben hervorragend umgesetzt, hat eigene Ideen einfließen lassen, die uns sehr gut gefallen haben.
Das Team hat einen rundum sehr guten Service geboten und uns eine sehr ansprechende moderne neue Homepage erstellt.
Wir kommen in jedem Fall wieder auf Rene Weik zu und können Ihn wärmestens weiter empfehlen.
Mfg. Hermann Schmidt Fensterbau
01/12/2021Hermann Schmidt Fensterbau G.
Herzlichen Dank für die sehr sympatische und unkomplizierte Ausführung!!!
Unsere neue Hompage https://fenster-baer.de wurde hervorragend beraten und umgesetzt

DANKE
11/12/2020Bär B.
Neugestaltung einer Webseite. Es wurde alles genauso umgesetzt wie besprochen und kleinere und kurzfristige Wünschen und Lösungsideen gab es auch immer! Jederzeit gerne wieder!
11/07/2020Anonymously
Erstklassige Beratung, super Engagement und das Ergebnis ist beeindruckend!
11/02/2020Anonymously
10 Sterne für Rene Weik und sein Team. **********
Online-Agenturen gibt es viele. Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht!
Wir haben uns für Weik Online entschieden, weil wir bereits von verschiedenen Unternehmen auf die gute Leistung hingewiesen wurden und wir sind begeistert. Rene Weik und sein Team, insbesondere Frau Klein, haben uns von Anfang an sehr kompetent betreut.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die professionelle Kommunikation direkt mit unseren Herstellen, sowie die rechtlich sichere Dokumentation von z.B. Bildrechten.
Das Design der Seite ist Topaktuell und zeitgemß, die Inhalte und Vorgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Nach Auftragserteilung begann die Phase der technischen und inhaltlichen Planung und Gestaltung an der wir aktiv mitgewirkt haben, danach - zu unserer großen Freude - ging alles ohne großen weiteren Aufwand durch uns seinen Gang - bis schließlich - zum geplanten Zeitpunkt - die Homepage (nach unserer Freigabe) online ging.
Auch heute noch arbeiten wir stetig an neuen Inhalten, die zeitnah umgesetzt werden, ohne dass von uns dafür ein enormer Aufwand betrieben werden muss. Wir können - wenn es uns zeitlich möglich ist - Inhalte komplett zur Verfügung stellen oder einfach einen Wunsch äußern und uns einen Vorschlag unterbreiten lassen - der eigentlich immer genauso auch online gestellt wird.
Wir freuen uns über die wirklich sehr gute Zusammenarbeit und über eine geniale Homepage, die modern, SEO optimiert und immer top aktuell ist. Eine ganz klare Empfehlung!
09/07/2020Carmen F.
Offene, unkomplizierte und nette Kommunikation. Herr Weik und sein Team haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gerne wieder.
08/25/2020Thomas G.
Man hatte eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Versionen. Es war nur wenig Aufwand zu betreiben, das Meiste wurde von Herrn Weik erledigt. Leider musste ich für die neue Homepage meinen Provider wechseln, hätte ich dieses vorher gewusst hätte ich es nicht gemacht. Das war mein Glück, jetzt habe ich eine tolle moderne Seite, die auch auf einem Tablet und Smartphone gut zu sehen ist. Vielen Dank
08/09/2020Manfred B.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Homepage.
Der Service und die Kommunikation mit dem Team, ist hervorragend und werden wir jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
Unsere Wünsche wurden promt umgesetzt und Fragen sofort beantwortet.
07/24/2020Nicole M.
Wir sind sehr zufrieden um der Umsetzung . Ein freundlicher und kompetenter Service, sehr
zu empfehlen. Vielen Dank.
07/13/2020Cornelia R.
Wir wurden kompetent und freundlich beraten und sind mit dem Ergebnis der Website sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, auch für nachträgliche Änderungen hatte das Team immer ein offenes Ohr. Es wurde sich um alles gekümmert, so dass wir selbst nicht viel tun mussten. Wir vergeben 5 von 5 Sternen und können die Firma von Rene Weik jedem nur weiterempfehlen!
Das Team von RST-Rügen
Der Markisenmann
07/09/2020Lars B.
100% Leistung, einfacher kann man keine neue homepage erhalten, das Team "Weik" kümmert sich umfassend um Texte Werbematerial, Fotos udgl. und nimmt einem die Arbeit ab, wo es möglich ist.
5 Sterne sind mehr als angebracht! Vielen Dank.
07/07/2020Anonymously
Hat alles super geklappt, von der Beratung bis zur Ausführung.
06/30/2020Anonymously
Super tolle‘s Team! Sehr professionell, hilfsbereit, schnell und stets präsent. Sehr gute Erreichbarkeit, habe Sie schon empfohlen und würde es immer wieder machen. Unsere Seite ist die beste Seite! Vielen herzlichen Danke 🙏 dafür.
06/24/2020Team von Firma Arthur Theurer e.K. in E.

05/01/2021

Your message to Rene Weik

All reviews and experiences about Rene Weik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile