weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

CUSTOMER CHOICE 2018
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...
Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Die Beratung und Erstellung meiner neuen Internetseite war Spitze. Da ich als Unternehmer auch immer wenig Zeit habe, wurden mir hier viel abgenommen. Ganz unkompliziert und schnell. Meine neue Internetseite kommt bei meinen Kunden Super an, und dadurch entstehen immer wieder neue Aufträge. Der Auftritt ist einfach Profesionell. Vielen Dank an das gesamte Team! Dirk Seifert Celle
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
09/16/2018
Sehr schnelle und professionelle Umsetztung. Kann ich nur weiter Empfehlen.
09/13/2018
Eine sehr gute und professionelle Zusammenarbeit die richtig Freude machte und ein kompetentes und sehr höffliches Team von Herrn Weik. Alle Wünsche wurden zu voller Zufriedenheit erfüllt und es ist absolut empfehlenswert die Homepage vom Team Weik gestalten zu lassen. Danke für die geleistete tolle Arbeit und unsere Website wird weiterhin von Herrn Weik und seinem Team gestaltet.
Da weiss jemand was Sie tun.
KOMPETENT - SCHNELL - ZUVERLÄSSIG - GUT BERATEND - und mehr
09/12/2018
Einfach Klasse Abwicklung, nur zum Empfehlen, ein Webdesign mit für den Kunden minimalsten Aufwand. Jederzeit wieder gerne! Auch im Nachgang absolut beste Betreuung und stets aktuell informiert.
09/12/2018
Auch wenn es von unserer Seite aus sehr lange gedauert hat,(viel zu tun) ist Hr Weik immer mal wieder in Erscheinung getreten (Per Mail und Telefonisch) um uns anzutreiben. Er hat aber nicht genervt deswegen. Wir sind nun mal Handwerker und keine EDVler. Die Resonanz der neuen Seite ist sehr Gut. Auch die Kontakt Möglichkeit wird jetzt mehr als früher benutzt. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt.
09/12/2018
konkrete und nicht ganz so konkrete Vorstellungen wurden toll miteinander verbunden und umgesetzt, ich hatte stets einen kompetenten Ansprechpartner (und hoffe das bleibt so), vom ersten Entwurf bis zum letztlichen Ergebnis ging alles sehr schnell, vom ersten Kontakt an wurde ich professionell beraten.
liebe Grüße, Auxilium e.V.
09/05/2018
Das persönliche Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ...!
06/18/2018
Begrüße die Initiative, die rechtlich unsicheren Inhalte aus Internetseiten, sofort zu entfernen und
die notwendigen Anpassungen durchzuführen.
Auch dass er zur Beratung Geld in die Hand nimmt um den Kunden vor Schaden zu bewahren
findet man nicht überall.
Da ich die Kosten nicht kenne, kann ich diesen Punkt nicht bewerten. Sorry.

Grüße
Frank Fuchs (Datenschutzbeauftragter eines gemeinsamen Kunden)
06/12/2018
Vielen Dank für die super schnelle und professionelle Bearbeitung der Hompage in Bezug auf die neue
Datenschutzverordnung. Es hat uns viel Zeit und Ärger erspart und dafür sind wir sehr dankbar.
Ich kann nur sagen weiter so und vielen herzlichen Dank
06/12/2018
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Weik zusammen und haben uns gerade im Rahmen der neuen Datenschutzgrundverordnung gefreut, dass er uns hier für den Bereich Homepage alle Arbeiten abgenommen hat.
06/11/2018
Die Umsetzung unserer Angaben erfolgte, soweit es die Vorlage zugelassen hat sehr gut !
Im Fall von Rückfragen oder Änderungswünschen ist die Weik GmbH zuverlässig und gut erreichbar.
06/08/2018
Herr Weik leistet mit seinem Team einen super Job. Sehr zu empfehlen.
06/08/2018Holger Stoos GmbH
Super Arbeit und super Service, bei jeder Änderung sofort eine Info und alles wird geregelt ohne das wir uns kümmern müssen. Wir können Herrn Weik einfach nur empfehlen. Weiter so...
06/08/2018
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Weik uneingeschränkt empfehlen: schnelle und unkomplizierte Umsetzung unseres Auftrages und unserer Extrawünsche, hervorragender Service und ein sehr nettes, freundliches Team. Wir sagen herzlichen Dank!
06/08/2018
...sehr schnelle und professionelle Umsetzung unserer Kundenwünsche.
VIELEN DANK
06/08/2018
Top-Service! Schnell, zuverlässig und sehr freundlich! Sehr kompetente Beratung!
06/08/2018
Bei Engpässen greife ich gern auf Herrn Weik zurück. Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit im Bereich SEO /SEA schätze ich besonders. Einer meiner sehr guten Netzwerkpartner
04/10/2018
Wir, Reuter Rollladenbau GmbH aus Köln, sind begeistert von unserer neuen Internetseite.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung sind wir mehr als zufrieden und können weik.online GmbH aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
04/07/2018
Sehr freundlich. Wurde alles schnell erledigt. Hilfsbereit .Gute eigene Vorschläge um die Seite noch zu verbessern. Einfach alles super !!!
04/05/2018DV Montage & Transporte GmbH
Keine Probleme bei der Betreuung durch Herrn Weik von der ersten Besprechung vor Ort bis zur Fertigstellung der neuen Homepage. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!
04/04/2018

Your message to Rene Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile