weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

CUSTOMER CHOICE 2020
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...

Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Man hatte eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Versionen. Es war nur wenig Aufwand zu betreiben, das Meiste wurde von Herrn Weik erledigt. Leider musste ich für die neue Homepage meinen Provider wechseln, hätte ich dieses vorher gewusst hätte ich es nicht gemacht. Das war mein Glück, jetzt habe ich eine tolle moderne Seite, die auch auf einem Tablet und Smartphone gut zu sehen ist. Vielen Dank
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
08/09/2020Manfred B.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Homepage.
Der Service und die Kommunikation mit dem Team, ist hervorragend und werden wir jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
Unsere Wünsche wurden promt umgesetzt und Fragen sofort beantwortet.
07/24/2020Nicole M.
Wir sind sehr zufrieden um der Umsetzung . Ein freundlicher und kompetenter Service, sehr
zu empfehlen. Vielen Dank.
07/13/2020Cornelia R.
Wir wurden kompetent und freundlich beraten und sind mit dem Ergebnis der Website sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, auch für nachträgliche Änderungen hatte das Team immer ein offenes Ohr. Es wurde sich um alles gekümmert, so dass wir selbst nicht viel tun mussten. Wir vergeben 5 von 5 Sternen und können die Firma von Rene Weik jedem nur weiterempfehlen!
Das Team von RST-Rügen
Der Markisenmann
07/09/2020Lars B.
100% Leistung, einfacher kann man keine neue homepage erhalten, das Team "Weik" kümmert sich umfassend um Texte Werbematerial, Fotos udgl. und nimmt einem die Arbeit ab, wo es möglich ist.
5 Sterne sind mehr als angebracht! Vielen Dank.
07/07/2020Anonymously
Hat alles super geklappt, von der Beratung bis zur Ausführung.
06/30/2020Anonymously
Super tolle‘s Team! Sehr professionell, hilfsbereit, schnell und stets präsent. Sehr gute Erreichbarkeit, habe Sie schon empfohlen und würde es immer wieder machen. Unsere Seite ist die beste Seite! Vielen herzlichen Danke 🙏 dafür.
06/24/2020Team von Firma Arthur Theurer e.K. in E.
Wir, das ist die Firma sun screen Sicht- und Sonnenschutzsysteme e.K. aus Hamburg haben die Firma weik.online GmbH mit der Erstellung unserer neuen Website beauftragt und sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Wir fühlten uns sehr gut beraten und in der Umsetzung unserer Wünsche verstanden. Auch im Nachgang zur Bewerbung unserer neuen Homepage steht und die weik.online GmbH mit ihrer Expertise zur Seite.
05/14/2020David Gbadamosi / Sara R.
Vom Erstkontakt bis hin zum fertigen Internetauftritt war die Zusammenarbeit professionell und hat Spaß gemacht. Änderungswünsche wurden unkompliziert und schnell umgesetzt. Das Team ist sehr kompetent und immer freundlich. Mit der neuen Homepage bin ich sehr zufrieden und es macht Freude, damit zu arbeiten. Liebes Weik-Team: vielen Dank und macht weiter so!
05/14/2020Cornelia M.
Rene Weik und sein Team ist ein Muss für jeden, der sich eine Webseite wünscht, die professionell und völlig unkompliziert erstellt wird. Ein paar Telefongespräche bezüglich der Umsetzung und schon geht es los. Es liegt an jedem selber, wie schnell die Seite fertig ist. Je schneller man seine Wünsche äußert und ein paar Daten wie Bilder, Texte usw., zur Verfügung stellt, desto schneller ist die Seite fertig. Wer keine Bilder oder Texte hat, auch da hilft Rene Weik mit Team sofort und textet selber und stellt sogar themenbezogene Bilder ein, das geht bis zur Einholung von Bildern/Videos von Herstellern mit den entsprechenden Bildrechten. Alles in allem eine sehr sehr nette und tolle Zusammenarbeit mit einem Ergebnis, was sich sehen lassen kann, gerne mal auf jalousien-vogel.de.
Ich danke nochmal ganz herzlich für die Top-Seite und werde Sie immer weiter empfehlen!
Beste Grüße aus Berlin
Volker Vogel
05/05/2020Volker V.
Jeder Mitarbeiter von Weik ist sehr kompetent, freundlich und sehr informativ mit uns umgegangen. Sie haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und haben alles genau erklärt. Weik ist definitiv zu empfehlen, weil man sich sehr gut aufgehoben fühlt und auch als Kleinunternehmen wichtig genommen wird. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Das Team des Meisterbetriebs Brandt aus Heide
05/04/2020Brandt, G.
Sehr kompetent und schnell in der Umsetzung. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
01/06/2020Franz König Bauelemente G.
Gutes Team, sehr sympathisch und professionell
12/05/2019Beate W.
Nach dem ersten Gespräch und unseren Vorstellungen und Wünschen über den Inhalt unserer neuen
Homepage kam nach kurzer Zeit bereits ein Vorentwurf, der dem endgültigen Erscheinungsbild schon
sehr Nahe war. Somit konnte ich mir gut vorstellen, wie Kunden unsere Produkte und unser Unternehmen auf der neuen Homepage erkennen und Filtern können. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen und die Kosten blieben im Rahmen des Angebotes. 5 Sterne sind da Pflicht - Danke
11/27/2019Mathias Haller (Fa. Burckhardt G.
Herr Weik und sein Team steht uns immer im Rat und Tat zur Seite. Wünsche werden umgehend umgesetzt, die Betreuung unserer Webseite klappt tadellos.
11/20/2019m.
Sehr gute Beratung im Kontext zum Nutzen im Rahmen der digitalen „Welt“. Dies gepaart mit einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.
Außerordentlich kompetente und freundlichen Mitarbeiterinnen. Schnelle Umsetzung von zusätzlichen Anforderungen. Dies auch immer mit
einer Marketingbrille.
11/18/2019Ludwig Lenz Powils G.
das war spitze! Gerne wieder
08/16/2019Verhufen Fenster Türen oHG, Joachim V.
Die Erstellung unserer Homepage war von Anfang bis Ende eine runde Sache. Gemeinsam wurde ein Weg gefunden, unsere Wünsche zu erfüllen. Schließlich entstand eine individuelle Lösung, mit der wir sehr zufrieden sind.
J. Krebs, Eibel GmbH, Malschwitz
05/14/2019Anonymously
Es hat vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung alles hervorragend funktioniert.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weik und seinen Mitarbeiterinnen war ein Genuss. Die Wünsche nach Einfügen der verschiedenen Produkte wurden sämtlich berücksichtigt und gut umgesetzt.
J. Roßkamp, Rollladen+Sonnenschutz e.K., Düren
05/02/2019J. Roßkamp Rollladen+Sonnenschutz e.K. D.
Rene Weik und sein Team haben alles so umgesetzt, dass ich mit den Ergebnis sehr zufrieden war.
05/02/2019Olaf O.

07/27/2020

Your message to Rene Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile