weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

CUSTOMER CHOICE 2018
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...
Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Das persönliche Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ...!
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
06/18/2018Business customer
Begrüße die Initiative, die rechtlich unsicheren Inhalte aus Internetseiten, sofort zu entfernen und
die notwendigen Anpassungen durchzuführen.
Auch dass er zur Beratung Geld in die Hand nimmt um den Kunden vor Schaden zu bewahren
findet man nicht überall.
Da ich die Kosten nicht kenne, kann ich diesen Punkt nicht bewerten. Sorry.

Grüße
Frank Fuchs (Datenschutzbeauftragter eines gemeinsamen Kunden)
06/12/2018Business customer
Vielen Dank für die super schnelle und professionelle Bearbeitung der Hompage in Bezug auf die neue
Datenschutzverordnung. Es hat uns viel Zeit und Ärger erspart und dafür sind wir sehr dankbar.
Ich kann nur sagen weiter so und vielen herzlichen Dank
06/12/2018Business customer
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Weik zusammen und haben uns gerade im Rahmen der neuen Datenschutzgrundverordnung gefreut, dass er uns hier für den Bereich Homepage alle Arbeiten abgenommen hat.
06/11/2018Business customer
Die Umsetzung unserer Angaben erfolgte, soweit es die Vorlage zugelassen hat sehr gut !
Im Fall von Rückfragen oder Änderungswünschen ist die Weik GmbH zuverlässig und gut erreichbar.
06/08/2018Business customer
Herr Weik leistet mit seinem Team einen super Job. Sehr zu empfehlen.
06/08/2018Holger Stoos GmbHBusiness customer
Super Arbeit und super Service, bei jeder Änderung sofort eine Info und alles wird geregelt ohne das wir uns kümmern müssen. Wir können Herrn Weik einfach nur empfehlen. Weiter so...
06/08/2018Business customer
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Weik uneingeschränkt empfehlen: schnelle und unkomplizierte Umsetzung unseres Auftrages und unserer Extrawünsche, hervorragender Service und ein sehr nettes, freundliches Team. Wir sagen herzlichen Dank!
06/08/2018Business customer
...sehr schnelle und professionelle Umsetzung unserer Kundenwünsche.
VIELEN DANK
06/08/2018Business customer
Top-Service! Schnell, zuverlässig und sehr freundlich! Sehr kompetente Beratung!
06/08/2018Business customer
Bei Engpässen greife ich gern auf Herrn Weik zurück. Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit im Bereich SEO /SEA schätze ich besonders. Einer meiner sehr guten Netzwerkpartner
04/10/2018Business customer
Wir, Reuter Rollladenbau GmbH aus Köln, sind begeistert von unserer neuen Internetseite.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung sind wir mehr als zufrieden und können weik.online GmbH aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
04/07/2018Business customer
Sehr freundlich. Wurde alles schnell erledigt. Hilfsbereit .Gute eigene Vorschläge um die Seite noch zu verbessern. Einfach alles super !!!
04/05/2018DV Montage & Transporte GmbHBusiness customer
Keine Probleme bei der Betreuung durch Herrn Weik von der ersten Besprechung vor Ort bis zur Fertigstellung der neuen Homepage. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!
04/04/2018Business customer
- Sehr aufgeschlossen für die Kundenbelange
- Persönliche und verbindlich
- Schnelle und professionelle Abwicklung
- Das gesamte Team von Herrn Weik macht einen sehr guten und erfahrenen Eindruck
- Auch nach der Auftrags-Abwicklung fühlen wir uns betreut
- Die gesamte Auftrags-Abwicklung hat uns Spaß gemacht und wir haben Dank Herrn Weik und seinem Team einen super Internetauftritt
04/03/2018Business customer
Die Fa. Weik hat die Arbeiten zur Homepage sehr gut und immer in Abspache mit unserer Firma ausgeführt. Die persönlichen Beratungsgespräche mit Herrn Weik waren immer sehr nett und konstruktiv.
Wir empfehlen die Fa.Weik jederzeit weiter.
04/03/2018Business customer
Die Arbeiten an unserer neuen Homepage durch Herrn Weik und seinem Team bewerten wir wie folgt:

PHÄNOMENAL / BOMBASTISCH / MEGA COOL

Die Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Ideen und Wünsche war TIPTOP und das Ergebnis hat uns BEGEISTERT.

Liebe Grüsse aus der Schweiz WOSTRAG Metall-/Fensterbau 6048 Horw b. Luzern
Rene Weik | Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
11/23/2017Business customer
Es hatt einfach alles gepasst. Von Anfang bis zum Ende wircklich eine Top Arbeit abgeliefert.
11/20/2017Business customer
Ich hatte mich mit meiner Firmengründung sehr intensiv auseinander gesetzt und dachte eigentlich, dass nichts schief gehen kann. Unter den Punkten, welche zu erledigen waren, stand natürlich auch die Absprechbarkeit via Internet. Es gibt unmengen an Anbietern, die einem eine Website zur Verfügung stellen, man muss Sie nur eben selbst gestalten. Und so fing es dann an... Welche Bilder? Welcher Text? Logo? Rechte an Bildern? Verlinkungen? Ich stand quasi vor einem unlösbaren Problem. Akquise, montieren, Buchhaltung und die Website? Und für mich war, und ist es immernoch, die Website die beste Möglichkeit für mich zu werben. Wenn Kunden von der Seite sich angesprochen fühlen, ist der Beratungstermin nicht weit weg.
Mir war es wichtig, dass potenzielle Kunden sich einfach durch das Menü finden, sowohl Privatleute als auch Geschäftskunden, und die Seite sollte nicht so überladen wirken.
Durch eine Empfehlung kam ich an Herrn Weik. Und das war meine Rettung. Er kümmert sich einfach um alles. Text, Impressum, Bilder (+ die Rechte daran), Logo, Farbkonzept, Mailaccounts und so weiter. Quasi rund um sorglos.
Nachdem er mich mit dem Logo überzeugt hatte, waren wir uns auch recht schnell finanziell einig. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Rene und seinem Team. Alle waren freundlich und meinen Änderungswünschen immer aufgeschlossen gegenüber. Ich werde ihn ganz klar weiter empfehlen!

Überzeugen Sie sich selbst: www.sonnenschutz-jaroma.de
11/15/2017Business customer
Wir haben Herrn Weik und sein Team als sehr freundlich und kompetent empfunden. Es war nicht ganz einfach unsere Wünsche zu erfüllen und das Team um Herrn Weik hat es toll erledigt. Auch jetzt, ein halbes Jahr danach kümmert er sich zeitnah um unsere Anliegen. Wir würden jeder Zeit wieder mit ihm und seinem Team unsere Homepage erstellen. Nicht billig aber seinen Preis Wert, so soll es sein. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv.
10/25/2017Business customer

Your message to Rene Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile