Rene Weik

weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...
Rene Weik
Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Bei Engpässen greife ich gern auf Herrn Weik zurück. Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit im Bereich SEO /SEA schätze ich besonders. Einer meiner sehr guten Netzwerkpartner
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
04/10/2018Business customer
Wir, Reuter Rollladenbau GmbH aus Köln, sind begeistert von unserer neuen Internetseite.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung sind wir mehr als zufrieden und können weik.online GmbH aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
04/07/2018Business customer
Sehr freundlich. Wurde alles schnell erledigt. Hilfsbereit .Gute eigene Vorschläge um die Seite noch zu verbessern. Einfach alles super !!!
04/05/2018DV Montage & Transporte GmbHBusiness customer
Keine Probleme bei der Betreuung durch Herrn Weik von der ersten Besprechung vor Ort bis zur Fertigstellung der neuen Homepage. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!
04/04/2018Business customer
- Sehr aufgeschlossen für die Kundenbelange
- Persönliche und verbindlich
- Schnelle und professionelle Abwicklung
- Das gesamte Team von Herrn Weik macht einen sehr guten und erfahrenen Eindruck
- Auch nach der Auftrags-Abwicklung fühlen wir uns betreut
- Die gesamte Auftrags-Abwicklung hat uns Spaß gemacht und wir haben Dank Herrn Weik und seinem Team einen super Internetauftritt
04/03/2018Business customer
Die Fa. Weik hat die Arbeiten zur Homepage sehr gut und immer in Abspache mit unserer Firma ausgeführt. Die persönlichen Beratungsgespräche mit Herrn Weik waren immer sehr nett und konstruktiv.
Wir empfehlen die Fa.Weik jederzeit weiter.
04/03/2018Business customer
Die Arbeiten an unserer neuen Homepage durch Herrn Weik und seinem Team bewerten wir wie folgt:

PHÄNOMENAL / BOMBASTISCH / MEGA COOL

Die Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Ideen und Wünsche war TIPTOP und das Ergebnis hat uns BEGEISTERT.

Liebe Grüsse aus der Schweiz WOSTRAG Metall-/Fensterbau 6048 Horw b. Luzern
Rene Weik | Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
11/23/2017Business customer
Es hatt einfach alles gepasst. Von Anfang bis zum Ende wircklich eine Top Arbeit abgeliefert.
11/20/2017Business customer
Ich hatte mich mit meiner Firmengründung sehr intensiv auseinander gesetzt und dachte eigentlich, dass nichts schief gehen kann. Unter den Punkten, welche zu erledigen waren, stand natürlich auch die Absprechbarkeit via Internet. Es gibt unmengen an Anbietern, die einem eine Website zur Verfügung stellen, man muss Sie nur eben selbst gestalten. Und so fing es dann an... Welche Bilder? Welcher Text? Logo? Rechte an Bildern? Verlinkungen? Ich stand quasi vor einem unlösbaren Problem. Akquise, montieren, Buchhaltung und die Website? Und für mich war, und ist es immernoch, die Website die beste Möglichkeit für mich zu werben. Wenn Kunden von der Seite sich angesprochen fühlen, ist der Beratungstermin nicht weit weg.
Mir war es wichtig, dass potenzielle Kunden sich einfach durch das Menü finden, sowohl Privatleute als auch Geschäftskunden, und die Seite sollte nicht so überladen wirken.
Durch eine Empfehlung kam ich an Herrn Weik. Und das war meine Rettung. Er kümmert sich einfach um alles. Text, Impressum, Bilder (+ die Rechte daran), Logo, Farbkonzept, Mailaccounts und so weiter. Quasi rund um sorglos.
Nachdem er mich mit dem Logo überzeugt hatte, waren wir uns auch recht schnell finanziell einig. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Rene und seinem Team. Alle waren freundlich und meinen Änderungswünschen immer aufgeschlossen gegenüber. Ich werde ihn ganz klar weiter empfehlen!

Überzeugen Sie sich selbst: www.sonnenschutz-jaroma.de
11/15/2017Business customer
Wir haben Herrn Weik und sein Team als sehr freundlich und kompetent empfunden. Es war nicht ganz einfach unsere Wünsche zu erfüllen und das Team um Herrn Weik hat es toll erledigt. Auch jetzt, ein halbes Jahr danach kümmert er sich zeitnah um unsere Anliegen. Wir würden jeder Zeit wieder mit ihm und seinem Team unsere Homepage erstellen. Nicht billig aber seinen Preis Wert, so soll es sein. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv.
10/25/2017Business customer
Herr Weik ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, lieferte eine sehr kompetente Beratung und hat alles schnell und unkompliziert umgesetzt.Gerne weiterzuempfehlen.
10/25/2017Business customer
Wir waren über den kompletten Zeitraum (von der Planung bis zur fertigen Homepage) sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Weik und finden unsere neue Homepage sehr gelungen. Vielen Dank.
Fackel GmbH, Oftersheim
10/25/2017Fackel GmbHBusiness customer
Unsere Homepage wurde sehr profesionell von Herr Weik erstellt. Das Ergebnis ist spitze. Der Service war sehr gut, bei Fragen wurde uns immer sehr schnell weiter geholfen. Die Kommunikation, wie wir gerne unsere Homepage haben möchten, war einwandfrei und wurde super umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder unsere Homepage von Herr Weik erstellen lassen. Fensterbau Bürkle
09/07/2017Fensterbau BürkleBusiness customer
Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" komplett neu gestaltet. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Homepage war ich von seiner freundlichen und professionellen Art begeistert.

MALERGESCHÄFT GÜNTHNER aus Simmersfeld
09/06/2017Business customer
Die zusammenarbeit mit Herrn Weik war immer professionell kompettent und nicht zuletzt sehr sympatisch .
Ich kann Rene Weik und sein Team nur weiter Empfehlen!

Christian Buchner
Buchner GmbH
Immer gerne wieder!
07/25/2017Business customer
Herr Weik ist sehr nett und zuvorkommend; wir waren mit der Gestaltung der Homepage und allen damit verbundenen Leistungen sehr zufrieden.
07/05/2017Business customer
Super Abwicklung und Leistung ! Alles perfekt !
Fenster Rocker GmbH
07/05/2017Fenster Rocker GmbHBusiness customer
Hervorragende Beratung und Arbeit, wir empfehlen Hr. Weik weiter.
Rollladenbau René Kurtz
07/05/2017Business customer
Rundum perfekt!
Sympathischer Kontakt, Tolle Beratung, Kümmert sich selbstständig um alles, Mega Geniale Ideen
Das alles ist sein Geld wert ! Hier ist jeder Cent gut angelegt.
Innerhalb von 2 Wochen konnten hier knapp 17 Anfragen generiert werden!
Jederzeit wieder! Grüße aus Bayern!
06/22/2017Business customer
Perfekt, von der Beratung über die Planung, bis hin zur Umsetzung. Wenn Rene Weik nicht erreichbar war, erfolgte sofort ein Rückruf oder eine Mail. Ich bin begeistert!!!!
03/05/2017Business customer

Your message to Rene Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 04/10/2018   |  Report profile