Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg

Rene Weik
Rene Weik ist ein Webdesigner und Fotograf aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg) und hat sich auf die Erstellung moderner und responsiver Internetseiten spezialisiert.
Aufgrund großer Preisvorteile sind vor allem seine...

Rathausstr. 49
68535 Edingen-Neckarhausen

Impressum
info@werbeweik.de
06203/9582654
0163/7097980
06203/9582657

er führt gut durch die materie und setzt gewünschtes optimal um dies bringt ein für beide seiten sehr gutes ergebnis sozusagen win win gerne können wir unsere empfehlung hierzu aussprechen und werden auch weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten beste grüße aus reinheim manfred stuckert
Erfahrung und Bewertung zu:
Rene Weik | Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
08.11.2016Geschäftskunde
Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" absolut professionell in die Tat umgesetzt. Seine Vorgehensweise zeugt von kompetentem Fachwissen und ist sehr korrekt. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und wenn möglich eingebaut. Von der ersten telefonischen Beratung bis zur Fertigstellung hab ich mich stets verstanden und wohl bei Ihm gefühlt und kann seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.11.2016Geschäftskunde
Es gibt viele studierte und hochqualifizierte Möchtegern-Webdesigner die fern ab der Realität arbeiten.
Herr Weik gehört nicht zu diesen Leuten.
Die Komunikation mit Ihm war sehr einfach und angenehm.
Das Ergebnis der Homepage ist einfach genial.
02.11.2016Geschäftskunde
Es hat alles rundum gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Weiter so!

Bauelemente Abeln GmbH & Co. KG
14.10.2016Geschäftskunde
Schnelles und unkompiziertes Zusammenarbeiten gepaart mit Top Service!
14.10.2016Geschäftskunde
Bin sehr zufrieden und kann die Firma Weik uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Konzept mit den Homepage Vorlagen ist eine sehr gute Lösung. Auch die persönliche Beratung ist hervorragend, sehr individuell und es wird auf alle Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Vielen Dank. Tischlerei Schlüter aus Wagenfeld.
20.06.2016Geschäftskunde
Herr Weik hat unsere Vorgaben professionell und schnell umgesetzt und eine Homepage entworfen, mit der wir vollstens zufrieden sind. Klasse Service, auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder.
30.05.2016Geschäftskunde
GEDULD ist sein zweiter Vorname - Wir sind von dem Ergebnis
sehr begeistert - auch die Kritiken unserer Kunden/Lieferanten
sind alle POSITIV - somit zu 100 % WEITEREMPFEHLUNG

Elmar Peters
11.04.2016Geschäftskunde
Super Homepage, gute Beratung, sehr unkomplizierte Zusammenarbeit !!!!
Herrn Weik kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
14.03.2016Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden, weil Herr Weik eigentlich immer sofort ansprechbar war oder schnellstens zurückgerufen hat.
Obwohl wir oftmals lange gebraucht haben, bis eine Antwort von uns kam, war er immer freundlich. Seine ruhige Art am Telefon macht ihn sehr sympatisch.
22.12.2015Geschäftskunde
Ich schätze Herrn Weik seit wir zusammenarbeiten,sehr. Wenn man sich eine gut funktionierende Zusammenarbeit sich vorstellt, dann sieht sie genau so aus. Immer wieder sehr gern.
11.12.2015Geschäftskunde
Herr Weik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Gesprächspartner. Meine Vorstellungen und sein Fachwissen hat er stets mit schnellen Lösungsvorschlägen super umgesetzt. Vielen Dank!!
30.11.2015Geschäftskunde
Herr Weik ist auf unsere speziellen Wünsche eingegangen und hat es verstanden diese schnell, kompetent und optisch sehr ansprechend umzusetzen.
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung und Unterstützung.
Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH
16.11.2015Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbHGeschäftskunde
Herr Weik hat uns immer über die notwendigen Erneuerungen informiert und bei Problemen schnell reagiert
02.11.2015Geschäftskunde
Herr Weik ist ein sehr zuverlässiger Partner für uns geworden.
Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Sollte einmal ein Problem auftauchen, ist Herr Weik ein guter Ansprechpartner.
20.10.2015Geschäftskunde
Herr Weik hat sich sehr intensiv mit den Details bei der Erstellung der einzelnen Seiten befaßt und sehr gut umgesetzt.
01.10.2015Geschäftskunde
Eine prima Adresse zur Realisierung einer Internetseite für den Fensterbauer. Herr Weik hat uns während der Planungsphase sehr gut beraten und betreut; bei Rückfragen war er immer für uns erreichbar.
Besonders positiv für uns war, dass wir nur sehr wenig Zeit und Arbeit investieren mussten.
25.09.2015Geschäftskunde
Durch einen Erfahrungsaustausch und laufende Umsetzung eines Internetauftritts kamen wir zu Herrn Weik.

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und entgegenkommend.

Herr Weik hat unsere Website nach eingehender Vorbesprechung der gewünschten Inhalte kompetent und mit dem nötigen Weitblick realisiert.

Dabei waren stets eine enge Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch die Basis für das entstande Ergebnis.

Auch "Rückschläge" durch einzelne Reglementierungen seitens eines Lieferanten in Bezug auf die Inhalte wurden in kürzester Zeit erkannt und neu interpretiert auf der Seite eingebunden.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und umschreiben das Leistungspaket als äußerst empfehlenswert.

ZASTRAU GmbH
Axel Zastrau
24.09.2015ZASTRAU GmbHGeschäftskunde
Objektive Beratung,weiß wovon er redet,sachlich auf den Punkt bringend.
TIPPI TOPPI
24.09.2015Geschäftskunde
Rene Weik ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner wenn sie Ihr Unternehmen professionell präsentieren wollen .....wir sind sehr zufrieden!
12.09.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden