Bayfotografie Newbornfotos Babyfotos Babybauchfotos Baby Fotoshooting

Renee Heetfeld Fotografie
Düsseldorf ist die Stadt, in der ich geboren wurde. Hier betreibe ich voller Leidenschaft für meine Arbeit mein Fotoatelier. Ich habe mich auf Babyfotos, Kinderfotos und Babybauchfotos spezialisiert, was mich als Handelnde hinter der Kamera...

Kalkumer Strasse 112
40468 Düsseldorf

Renee Heetfeld

Thursday 03:00 pm-08:00 pm

Customer requests

Situation analysis

Recommended actions

Wir sind total begeistert und sehr zufrieden mit dem Resultat. Renee hat sich sehr bemüht unseren kleinen Schatz in Szene zu setzen und war sehr geduldig mit ihr. Wir können sie nur weiterempfehlen.
06/14/2021Anonymously
Toller Nachmittag mit tollen Bildern als Ergebnis. Kommen gerne wiedee.
02/27/2021Anonymously
Frau Heetfeld ist sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit, kommt sehr gut mit Kindern zurecht und ist blitzschnell in der Bearbeitung. Ich werde gerne wieder buchen!
12/14/2020D.
Super lieber Kontakt, hat im Vorfeld alle nervigen Fragen von mir super schnell beantwortet und die Bearbeitungszeit ist megaaaa schnell! Wir sind begeistert! Mein Kind war sofort Feuer und Flamme beim shooting da die Vorbereitungen fantastisch waren! Gerne immer wieder!!
12/06/2020K.
War sehr schön und hat uns super gefallen , tolle Bilder .
11/28/2020A.
Es war so ein schöner Nachmittag! Renée ist super sympathisch, herzlich und man fühlt sich gleich wohl in ihrem Studio. Die Bilder entstehen mit viel Liebe zum Detail und sehen toll aus! Wir möchten Renée daher wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon sehr auf kommende Fotoshootings bei ihr :)
10/22/2020Alina G.
Renee Heetfeld Fotografie Comment from Renee Heetfeld Fotografie:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf Euch zu Dritt!
Wir haben uns von der ersten Sekunde an richtig wohl gefühlt.Vorweg wurden meine Fragen die ich hatte sehr schnell beantwortet. Sie ist super lieb,nett und geduldig. Das Shooting hat richtig Spass gemacht und wir würden jederzeit wieder hinwollen,weil die Fotos echt super geworden sind.
10/09/2020Anonymously
Renee Heetfeld Fotografie Comment from Renee Heetfeld Fotografie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Yukiko ist so zauberhaft und auch ich habe mich mit Ihnen sehr wohlgefühlt.
Renee ist einfach die Beste.
Wenn man sie kennen gelernt hat , muss man sie einfach mögen. Sie ist herzlich, liebevoll, lustig und vieles mehr.... ein wahrer Engel.
Es gibt für uns keine bessere Fotografin wie Renee.

Grüße Melissa
12/09/2019Melissa G.
Renee Heetfeld Fotografie Comment from Renee Heetfeld Fotografie:
Ganz lieben Dank Melisssa und dito :-)
06/14/2021Anonymously
01/11/2021Mareike S.
10/31/2020Aso o.

10/29/2020

06/20/2021
12 reviews on CHECK24

03/22/2021

Your message to Renee Heetfeld Fotografie

All reviews and experiences about Renee Heetfeld Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile