DJ Hochzeiten Geburtstag Events Firmenfeiern Moderation

Rent Mw DJ Marcus Winter
Hochzeit Heiraten Feier Party Jubiläum Geburtstag Firmenfeier Licht Ton Moderation Upligting Led Bassen Oyten Bremen Verden Achim Hannnover Niedersachsen Hamburg
Anemonenweg 6a
28876 Oyten

Marcus Winter

Sunday 12:00 am-12:00 am

Decision making

Customer focus

Transparency

Weihnachtsfeier in der Firma und dabei in meine Geburtstag reingefeiert. Marcus war einfach 👍
05/07/2019
Volle 5-Sterne für DJ Marcus! Marcus versteht es sein Publikum zu begeistern. Seine Arbeitsweise ist perfekt und sein technischer Aufbau auf Veranstaltungen immer sehr vorbildlich und chic. Ich schätze ihn als Kollegen und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Rent Mw DJ Marcus Winter Comment from Rent Mw DJ Marcus Winter:
Vielen Dank Kollege 😀
Immer gute Stimmung.
Große Auswahl.
Weiß wie man Tanzmuffel auf die Fläche bekommt😉
05/07/2019
Wir waren mit allem super zufrieden, die Beratung war Top, die Musik war Top. Es wurde auf Wünsche eingegangen und es hat mega Spaß gemacht!

Das ganze, hat unsere Hochzeit perfekt gemacht!
05/07/2019
Wir waren super zufrieden mit dem DJ, vielen Dank nochmals dafür wie toll und unkompliziert alles geklappt hat.
05/07/2019
Wir haben nun Marcus, nachdem wir bereits einige Veranstaltungen mit Ihm mitgemacht haben, selbst gebucht und sind wie jedes Mal begeistert! Jeder Musikgeschmack wurde bedient und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Das ist nicht nur unsere Meinung, sondern auch die aller Gäste!
Besonderes Highlight waren die hochgeladenen Bilder!
Weiter so …. LG Petra und Roland
03/18/2019
Ich kann Marcus bedenkenlos weiterempfehlen, es hat alles gepasst. Du hast dir Party gerockt 👍👌

Gruß Mike
03/18/2019
Absolut toller Abend gewesen. Sehr professionell und super Preis- und Leistungsverhältnis. Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert. Immer wieder gerne.
03/15/2019
Tolle Leistung: Planung, Beratung und Ausführung waren super. Jederzeit gerne wieder. Danke Marcus
03/14/2019
Habe mit Marcus im Januar meinen 60sten gefeiert. Alle Vorausabsprachen wurden definitiv eingehalten. Noch super Vorschläge zum Ambiente (Lichttechnik) von ihm bekommen, die die Feier noch attraktiver machte.
Marcus hat es geschafft, dass alle meine Gäste bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt haben.
Alle waren begeistert von der Musik, Moderation und Animation. Habe nur positives Feedback bekommen.
Werde auf alle Fälle versuchen ihn bei meiner nächsten Feier wieder zu angagieren.
03/06/2019
Hat einfach Spaß gemacht ihn auf unserer Hochzeit zu haben 👍🏻 Sehr zu empfehlen.
03/06/2019
Wir waren auf unserer hölzernen Hochzeit sehr zufrieden mit Markus. Er hat sich prima auf uns eingelassen (Wünsche und Richtungen gut umgesetzt) und ist den Forderungen/Bedürfnissen der Gäste gut nach gekommen.
Nur zu empfehlen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag dank toller Beleuchtung und Musik 😀😍
03/06/2019
Top! Hervorragendes Fingerspitzengefühl für die Gäste. Jahre lange Erfahrung Top Auftritt! Extrem Zuverlässig!
03/06/2019
"Danke für die super Party, mega Musik, "runde" Füße vom tanzen, auch die Kleinen hatten super viel Spaß..." das sind nur einige Beispiele für die Lobeshymnen, die wir nach unserer Feier erhalten haben...und daran hat Marcus einen riesigen Anteil! Er geht absolut auf die Musikwünsche der Gäste ein und bringt alle auf die Tanzfläche... von 4- 86. Alte Lieder neu aufgemacht, Partymusik von Zeltfeten, die neusten Hits...er hat einfach alles im Gepäck und bespricht im Vorfeld alles sehr detailliert mit den Gastgebern.Vielen Dank noch mal für eine mega Party!!!
03/06/2019
Total nett und unkompliziert, alle Musikwünsche wurden erfüllt, tolle Lichtshow...können wir nur empfehlen
Gutes Equipment, lockerer Umgang, Individuallität
03/05/2019
Marcus war super professionell und zugleich super entspannt und nett. Alles wurde vorher besprochen und trotzdem konnte wir spontan an unserem Tag noch weitere Sachen einbauen. Lichteffekte einfach Top und Musik war einfach nur Klasse. Super toller DJ. Vielen lieben Dank nochmal, dass Du unseren Tag so toll musikalisch unterstützt hast.
02/21/2019
3 reviews on CHECK24

02/15/2019

04/10/2019

04/09/2019

Your message to Rent Mw DJ Marcus Winter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 05/08/2019   |  Report profile