DJ Hochzeiten Geburtstag Events Firmenfeiern Moderation

CUSTOMER CHOICE 2019
Hochzeit Heiraten Feier Party Jubiläum Geburtstag Firmenfeier Licht Ton Moderation Upligting Led Bassen Oyten Bremen Verden Achim Hannnover Niedersachsen Hamburg
Anemonenweg 6a
28876 Oyten

Marcus Winter

Sunday 12:00 am-12:00 am

Decision making

Customer focus

Transparency

Super Ideen. Tolle Motivation durch persönliches Auftreten und gute Musik Auswahl. Lockere Art. Erfüllt viele Musikwünsche. Erstklassiges Equipment. Vielen Dank
08/08/2019Anonymously
Wir haben Marcus für unsere Hochzeit gebucht. Wir trafen uns mit Marcus bei ihm auf der Terrasse, es war gleich so, als würden wir uns schon Jahre kennen und wir würden einfach einen Freund besuchen. Er spielte immer mit offenen Karten, sagte uns was es für Bräuche gibt und welche man unbedingt umsetzen sollte und welche schon veraltet sind und keiner mehr macht. Marcus war offen für neue Musik, die er extra für uns heruntergeladen hatte, damit diese beim Essen im Hintergrund laufen konnte.
Er war immer ansprechbar, wenn man fragen hatte und wenn man sich unsicher war. Wir haben uns sogar noch ein zweites Mal getroffen um alles genau zu besprechen. Marcus als DJ gewählt zu haben, war die beste Entscheidung und wir bereuen nichts! Wir würden ihn ohne Probleme Freunden und Familie empfehlen und ihn selbst sowieso auch wieder buchen. Alles Gäste und auch die Location waren begeistert von Marcus. Er war sehr menschlich und passte sich der Stimmung an, auch Musikwünsche wurden wenn möglich berücksichtigt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte im vollen Umfang!

Wir sind auch jetzt, 2 Jahre nach unserer dankbar für diese tolle Leistung! Danke Marcus!!!!
08/06/2019Victoria L.
Marcus ist sehr flexibel ,gibt gute Ratschläge.Tolle Beratung,Ideen ,Weitervermittlung .Alles Top👍🏻Waren sehr zufrieden,er hat bei unsere Traumhochzeit die Party richtig angeheizt 👏🏻Beleuchtung des Raumes war richtig passend 👍🏻sogar ein Ventilator wurde von Ihm mitgebracht,damit die Gäste bei der Hitze beim Tanzen nicht so schwitzen mussten.Sehr engagiert und auch mit unseren anderen Dienstleistern (Sängerin)zusammen gearbeitet 👍🏻Es kamen sogar Fotos von grade gemachten Aufnahmen über einen Projektor 👍🏻Einfach Top Dj nichts auszusetzen.Wir haben Ihn schon für eine andere Freundin als Dj weiterempfehlen können, den sie jetzt schon gebucht hat.Lieber Marcus,durch Dich ist unsere Traumhochzeitsfeier bei unseren Gästen ein voller Erfolg geworden.Wir danken dir dafür von ganzen Herzen. Dankeschön Michaela und Benjamin
07/03/2019M.
Wir waren sehr glücklich mit der Wahl von DJ Markus Winter. Wir würden ihn immer wieder buchen. Wir hatten super Stimmung auf unserer Hochzeit und die Tanzfläche war dauerhaft gut besucht. Vielen Dank!

Ein kleiner Minuspunkt war, dass er uns zum Ende hin etwas zu viel geredet hat. Aber das ist denke ich Geschmacksache :)
Tanzfläche war trotzdem voll!

Grüße:)
06/18/2019Anonymously
Rent Mw DJ Marcus Winter Comment from Rent Mw DJ Marcus Winter:
Ein Schweigendes Dankeschön 😀
Alles wie besprochen und sehr routiniert. Tanzfläche voll, was will man mehr!!!!
05/25/2019D. H.
Man brauch nicht viel zu sagen , es war alles perfekt genau wie ich es mir vorgestellt habe . Dewegen brauchte ich bei der Bewertung auch nicht lange überlegen, sie stimmt eindeutig für Rent Mw DJ Marcus Winter.....👍👍👍🥳
05/20/2019Patrick R.
Weihnachtsfeier in der Firma und dabei in meine Geburtstag reingefeiert. Marcus war einfach 👍
05/07/2019P.
Volle 5-Sterne für DJ Marcus! Marcus versteht es sein Publikum zu begeistern. Seine Arbeitsweise ist perfekt und sein technischer Aufbau auf Veranstaltungen immer sehr vorbildlich und chic. Ich schätze ihn als Kollegen und empfehle ihn sehr gerne weiter.
05/07/2019DJ Stephan K.
Rent Mw DJ Marcus Winter Comment from Rent Mw DJ Marcus Winter:
Vielen Dank Kollege 😀
Immer gute Stimmung.
Große Auswahl.
Weiß wie man Tanzmuffel auf die Fläche bekommt😉
05/07/2019Anonymously
Wir waren mit allem super zufrieden, die Beratung war Top, die Musik war Top. Es wurde auf Wünsche eingegangen und es hat mega Spaß gemacht!

Das ganze, hat unsere Hochzeit perfekt gemacht!
05/07/2019Anonymously
Wir waren super zufrieden mit dem DJ, vielen Dank nochmals dafür wie toll und unkompliziert alles geklappt hat.
05/07/2019Anonymously
Wir haben nun Marcus, nachdem wir bereits einige Veranstaltungen mit Ihm mitgemacht haben, selbst gebucht und sind wie jedes Mal begeistert! Jeder Musikgeschmack wurde bedient und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Das ist nicht nur unsere Meinung, sondern auch die aller Gäste!
Besonderes Highlight waren die hochgeladenen Bilder!
Weiter so …. LG Petra und Roland
Rent Mw DJ Marcus Winter
03/18/2019Petra Barrabas und Roland L.
Ich kann Marcus bedenkenlos weiterempfehlen, es hat alles gepasst. Du hast dir Party gerockt 👍👌

Gruß Mike
03/18/2019Mike U.
Absolut toller Abend gewesen. Sehr professionell und super Preis- und Leistungsverhältnis. Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert. Immer wieder gerne.
03/15/2019Jennifer S.
Tolle Leistung: Planung, Beratung und Ausführung waren super. Jederzeit gerne wieder. Danke Marcus
03/14/2019Tobias K.
Habe mit Marcus im Januar meinen 60sten gefeiert. Alle Vorausabsprachen wurden definitiv eingehalten. Noch super Vorschläge zum Ambiente (Lichttechnik) von ihm bekommen, die die Feier noch attraktiver machte.
Marcus hat es geschafft, dass alle meine Gäste bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt haben.
Alle waren begeistert von der Musik, Moderation und Animation. Habe nur positives Feedback bekommen.
Werde auf alle Fälle versuchen ihn bei meiner nächsten Feier wieder zu angagieren.
03/06/2019Anonymously
Hat einfach Spaß gemacht ihn auf unserer Hochzeit zu haben 👍🏻 Sehr zu empfehlen.
03/06/2019K.
Wir waren auf unserer hölzernen Hochzeit sehr zufrieden mit Markus. Er hat sich prima auf uns eingelassen (Wünsche und Richtungen gut umgesetzt) und ist den Forderungen/Bedürfnissen der Gäste gut nach gekommen.
Nur zu empfehlen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag dank toller Beleuchtung und Musik 😀😍
03/06/2019Anonymously
Top! Hervorragendes Fingerspitzengefühl für die Gäste. Jahre lange Erfahrung Top Auftritt! Extrem Zuverlässig!
03/06/2019Roland F.
"Danke für die super Party, mega Musik, "runde" Füße vom tanzen, auch die Kleinen hatten super viel Spaß..." das sind nur einige Beispiele für die Lobeshymnen, die wir nach unserer Feier erhalten haben...und daran hat Marcus einen riesigen Anteil! Er geht absolut auf die Musikwünsche der Gäste ein und bringt alle auf die Tanzfläche... von 4- 86. Alte Lieder neu aufgemacht, Partymusik von Zeltfeten, die neusten Hits...er hat einfach alles im Gepäck und bespricht im Vorfeld alles sehr detailliert mit den Gastgebern.Vielen Dank noch mal für eine mega Party!!!
03/06/2019C.
3 reviews on CHECK24

02/15/2019

06/21/2019

04/09/2019
Callback request

Your message to Rent Mw DJ Marcus Winter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile