Vergleiche Versicherungen, Vergleiche Immobilienfinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Immobilienfinanzierung und Versicherung sind in erster Linie eine Frage des Vertrauens. Hier braucht es einen kompetenten, empathischen und engagierten Partner. Wir sind ein solcher Partner, weil wir Ihre Situation aus unterschiedlichen...

Lederstraße 78
72764 Reutlingen

Jochen Renz

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Engagement

Sehr freundlicher Stil, Kompetenz, Aktualität, Um-und Voraussicht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, was für Betagte eine wichtige Sache ist.Danke!
04/25/2021von C.
Kompetente Beratung und gute Hilfe in der Umsetzung. Vielen Dank. ich werde weiter mit Renz KG zusammenarbeiten.
04/23/2021U.
Habe Herrn Renz im Rahmen einer Finanzierungsvermittlung kennengelernt; fühlte mich bis zum Abschluss bestens betreut. Auch bei der anschliessenden Inanspruchnahme seiner Dienste als Versicherungsmakler (Immobilien und private Versicherungen) sowie weiteren Finanzierungsanfragen zeigte er sich stets engagiert, gewissenhaft und kenntnisreich. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.
04/23/2021K.
jederzeit rasches feedback und guter service auch wenn dabei nicht unmittelbar und sofort was für renz kg zu verdienen war.
04/22/2021D.
Schnelle Abwicklung!
04/22/2021M.
Unkompliziert und zuverlässig
Kompetent und freundlich
Telefontermin
04/08/2021N.
Überwacht aktiv die Dokumente der Kunden und geht auf die Kunden im Bedarfsfall zu.
Fragt wenn nötig nach, ist dabei keinesfalls aufdringlich.
Telefontermin
04/07/2021B.
Nur ein Ansprechpartner, sehr nette Kommunikation, und sehr, sehr schnelle Schadensabwicklung und Regulierung. Hier ist fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben und versichert
Schadenbearbeitung
04/01/2021N.
Sehr kompetente, gut erreichbare und immer freundliche Mitarbeiter. Weiterempfehlungen habe ich bereits viele ausgesprochen und werde das selbstverständlich fortsetzen. :-)
03/12/2021Holger K.
Für meine Finanzen und Versicherungen arbeite ich seit vielen Jahren mit der Renz KG. Positiv hervorzuhaben ist dabei die ehrliche und kompetente Beratung, als auch die Zuverlässigkeit und Unterstützung in meinen Themen. Vielen Dank und weiter so.
10/04/2020Steffen W.
Ich kann die Beratung und Dienstleistung bei einer Immobilienfinanzierung uneingeschränkt empfehlen.
Sehr sympathischer Kontakt.
07/06/2020P.
Wir sind mit der Renz KG seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden !
Beratung, Kompetenz, Feedbackgeschwindigkeit und Freundlichkeit sind vorbildlich.
Die Renz KG ist eine Empfehlung wert !!!
05/14/2020Rainer S.
Kompetent, freundlich und Kundennah.
05/11/2020Anonymously
Dank Herrn Lobaszewski konnte ich vor neun Jahren unsere Immobilien zu sehr guten Konditionen finanzieren. Wir haben gerade eine Refinanzierung zu ausgezeichneten Bedingungen abgeschlossen.
Zusätzlich zu den Immobilien kümmert sich die Firma Renz-KG um unsere verschiedenen Versicherungsverträge.
Renz-KG antwortet in transparenter Weise über seine Vergütungsmechanismen, was ich sehr schätze.
05/11/2020B.
Danke, immer freundlich und hilfsbereit
05/11/2020Anonymously
Wir schätzen die schnelle und unkomplizierte Schadensfallabwicklung und die jederzeit kopetente Beratung der Renz KG
05/11/2020Kalmbach G.
Vertrauensvoller Partner
04/26/2020Anonymously
Über viele Jahre habe ich nur die beste Erfahrungen gemacht und hab volles Vertrauen in die Renz Kg
04/20/2020Alexander S.
Die Beratung bezüglich der Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr gut von der Auswahl bis zum Abschluss der Versicherung. Die Kommunikation war unkompliziert und schnell. Ich fühle mich sehr gut betreut.
04/19/2020Anonymously
Sie sind seit Jahren immer als Berater stets an meiner Seite gewesen. Sehr zuverlässig, sehr professionell.
Habe nie das Bedürfnis gehabt nach anderen Ausschau zu halten. Alles läuft schnellstens ab und das aus einer Hand.

Empfehle die Renz KG ganz klar weiter!

Vielen Dank an dieser Stelle für alles!
04/16/2020E.

04/14/2020

Your message to Renz KG

All reviews and experiences about Renz KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile