Vermitteln, verwalten und bewerten von Immobilien in Dresden und Umgebung

REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden
REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® bietet Ihnen den Verkauf und Kauf von Immobilien im Stadtgebiet und im Umfeld der Landeshauptstadt Dresden, die Verwaltung von WEGs, Sondereigentum und Mietshäusern sowie die Vermietung von Immobilien. Dank eines auf...

Neubertstraße 23A
01307 Dresden

Klaus Heidemann

Friday 09:00 am-05:00 pm

Communication

Expertise

Reppe und Partner machen mehr als die Wettbewerber und sind zum noch sehr kompetent und servicestark, vielen Dank!!!
02/06/2021Werner H.
REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden Comment from REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden:
Sehr geehrter Herr Höring,
vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Dresdner Immobilienabend so zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Ich habe die Informationsveranstaltungen der Immobilienabende als Orientierungshilfe zur Entscheidung für den Verkauf meiner Immobilie genutzt und konnte dabei gute Erfahrungen sammeln
02/06/2021Anonymously
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Dresdner Immobilienabend helfen konnten und Sie zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Durch die Teilnahme am Immobilienabend habe ich sehr viele wichtige und neue Informationen erhalten. Auch die nächsten Themen werde ich nutzen um mich über Immobilien auf dem laufenden zu halten. Herzlichen Dank dafür an Reppe & Partner
02/06/2021Christoph M.
Sehr geehrter Herr Magirius,
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Ich fand das Thema sehr spannend und wichtig. Großartig, dass es online angeboten wurde. So können auch Personen, die nicht aus Dresden sind, teilnehmen. Danke!
01/30/2021Anonymously
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Die Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung war sehr professionell. Von der Beratung über das Expose' bis zum Vertrag, alles perfekt. Ich kann Reppe&Partner ohne Einschränkungen weiterepfehlen.
01/29/2021Gerhard G.
Sehr geehrter Herr Groß,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren.
Hallo zusammen,

das Team von Reppe & Partner hat mal wieder sehr solide und sachlich fundierte Arbeit geleistet.
Vielen Dank und weiter so...
01/29/2021G.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,
Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
04/22/2021Uwe J.
Sehr geehrter Herr Jürris,
04/22/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns Freude und Ansporn zugleich.
Ihr Team von Reppe & Partnber Immobilien
03/02/2021Anonymously
Ihr Team von Reppe & Partnber Immobilien
02/25/2021Ute H.
Sehr geehrte Frau Heger,
wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns Freude und Ansporn zugleich.
Ihre Sabine Voigt
02/25/2021Anonymously
02/25/2021Anonymously
02/09/2021Anonymously
02/08/2021Uwe S.
Sehr geehrter Herr Schneider,
02/06/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Bewertung unseres Dresdner Immobilienabends. Bei Qualität und Leistung haben Sie uns jeweils drei Sterne vergeben. Leider können wir daraus noch nicht erkennen, was genau wir noch verbessern können. Zunächst vielleicht ein paar Worte zum Hintergrund: Um dem sehr breiten Spektrum der Teilnehmenden entsprechen zu können, behandeln wir natürlich auch die Grundlagen des Themas. So wollen wir sicherstellen, dass die daraus abgeleiteten Empfehlungen auch für alle nachvollziehbar bleiben. Vielleicht sollten wir in Ihren Augen die Themen noch mehr vertiefen? Schreiben Sie uns einfach, denn nur so können wir das Angebot eines kostenlosen Informationsabends noch besser nach Ihren Vorstellungen ausrichten.
01/30/2021Anonymously
01/29/2021Anonymously
01/29/2021Günther P.
Sehr geehrter Herr Plachenberger,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, für Sie als Hausverwaltung tätig zu sein.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende, Ihr Kay Münster

01/25/2021

02/27/2021

01/21/2021

Your message to REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden

All reviews and experiences about REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile