repus events

"Hochzeits DJ" "Mobiler DJ" "Party DJ" "DJ Saxofon" "Saxofonist Hochzeit"

Published:
Andreas Goertz als DJ und Saxophonist für Events aller Art.
Der DJ und Musiker Andreas Goertz hat eine einzigartige Kombination aus Live Saxophon und Discjockey erschaffen. Besonders bei Privat Veranstaltungen und Business Events wird das Saxophon...
Aduchtstr. 8
50668 Köln

Andreas Goertz

01/08/2018
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir haben am 16.12.17 unsere Hochzeit mit Andreas als Dj gefeiert. Ganz besonders haben uns & unseren Gästen die sensationellen Saxophoneinlagen von Andi gefallen! Du hast die Stimmung sehr gut abschätzen können und genau gewusst, welcher Song im passenden Moment angebracht ist! Auch die Vorbereitung und Kontaktaufnahme mit dir war sehr zu unserer Zufriedenheit! Kurz und knapp: bei einer gelungen Party darfst du als Dj einfach nicht fehlen und wir würden dich immer wieder buchen :) Tausend Dank für deinen tollen Einsatz - du hast viel zu unserer unvergesslichen Traumhochzeit mit deinen tollen Beats und Saxophoneinlagen beigetragen!

Viele liebe Grüße & bis zu der nächsten Feier von unseren Gästen (sie waren alle begeistert und haben sehr geschwärmt)

Emmi & Martin
01/08/2018Private customer
repus events Comment from repus events:
Vielen Dank, Ihr beiden, das ist ganz lieb :) Da freu ich mich aber auf die nächsten Parties :D
unkompliziert und sehr ansprechend... war immer ein Highlight bei unsere Gästen...
12/14/2017Business customer
repus events Comment from repus events:
Vielen Dank, ihr lieben. War ein super Abend :)
Der unkomplizierte und wirklich nette Kontakt, die professionelle Ausführung die vollkommen selbstständig erfolgte und das super Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns echt überzeugt. Vielen Dank für den tollen Abend!
11/18/2017Business customer
repus events Comment from repus events:
Vielen Dank, Ihr lieben! War aber auch wirklich eine sehr stimmige und atmosphärische Veranstaltung. Hat Spaß gemacht bei Euch. :)
Andreas hat unsere Hochzeitsfeier als DJ begleitet: ein voller Erfolg!
Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und haben ab halb zehn bis drei Uhr durchgetanzt. Die Musikauswahl war immer passend und hat unseren Wünschen entsprochen. Beim Dinner ruhigeren Jazz und Lounge-Musik, für die Feier anschließend eine gute Mischung, in der neben ein paar aktuellen Hits, Soul/Funk, Rock'nRoll oder Balkan Beats vorkamen. Ein besonderes Highlight war, wenn Andreas auf seinem Saxofon zu der Musik live gespielt hat, und sich unter die Tanzenden gemischt hat. Man merkt, dass Andreas die Musik lebt, und nicht nur "abspielt".
Die technische Ausrüstung hat Andreas komplett mitgebracht, das DJ-Pult (inkl. Beleuchtung) war kompakt und passte gut in unseren recht engen Saal.
Wir haben Andreas für ein Vorgespräch getroffen, und konnten einen Fragebogen zu unseren Musikwünschen ausfüllen. Er war sehr verbindlich und zuverlässig, sodass wir zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl mit ihm hatten. Vielen Dank für die tolle Feier!
09/20/2017Private customer
repus events Comment from repus events:
Vielen Lieben Dank für die nette Bewertung. Es war wirklich schön bei Euch zu spielen, eine lustige, internationale Gruppe!
Wir haben Andreas auf einer Hochzeitsfeier mit ca 75 Gästen zwischen 25 und 60 genießen dürfen. Die Musikauswahl und seine Saxophon Einlagen waren unvorstellbar gut, von anspruchsvoller Tanzmusik bis zu kölschem Rock, die Tanzfläche war von 22 - 3 Uhr voll mit wechselndem Publikum, wirklich perfekt. Er hat das Feeling, die Leute mit passender und abwechslungsreicher Musik auf der Tanzfläche zu halten und durch Wechsel der Musikrichtung alle zu "packen". War - nicht nur auf unerer Hochzeit - wirklich ein Garant für eine perfekte Fete! Alle waren begeistert und viele haben uns gefragt, wie wir an ihn gekommen sind! Vielen Dank!! Nils und Mirjam
09/14/2017Private customer
repus events Comment from repus events:
Vielen Vielen Dank! Eure Hochzeit war wirklich ein Highlight, wer hätte damit gerechnet, dass so eine Party daraus entsteht :) Danke für den schönen Abend.
andi hat unsere brennerei-einweihung zu einer unvergesslichen partynacht werden lassen. wir haben zu seiner musik bis in die frühen morgenstunden unter freiem sternenhimmel getanzt. besondere highlights waren seine einlagen mit dem sax. diverse gäste waren so begeistert, dass sie seine kontaktdaten angefragt haben. auch in den absprachen und in der abwicklung war er sehr kundenorientiert. wir feiern nicht oft so groß, aber jederzeit wieder!
09/14/2017Business customer
repus events Comment from repus events:
Vielen Dank für die nette Bewertung! War wirklich ein tolles Ambiente bei Euch! Und was für eine Party, bis zum Schluß :)

Your message to repus events

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 01/08/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Deejay4you-DJ Service