repus events

"Hochzeits DJ" "Mobiler DJ" "Party DJ" "DJ Saxofon" "Saxofonist Hochzeit"

repus events
Andreas Goertz als DJ und Saxophonist für Events aller Art.
Der DJ und Musiker Andreas Goertz hat eine einzigartige Kombination aus Live Saxophon und Discjockey erschaffen. Besonders bei Privat Veranstaltungen und Business Events wird das Saxophon...
Aduchtstr. 8
50668 Köln

Andreas Goertz

Andreas hat unsere Hochzeitsfeier als DJ begleitet: ein voller Erfolg!
Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und haben ab halb zehn bis drei Uhr durchgetanzt. Die Musikauswahl war immer passend und hat unseren Wünschen entsprochen. Beim Dinner ruhigeren Jazz und Lounge-Musik, für die Feier anschließend eine gute Mischung, in der neben ein paar aktuellen Hits, Soul/Funk, Rock'nRoll oder Balkan Beats vorkamen. Ein besonderes Highlight war, wenn Andreas auf seinem Saxofon zu der Musik live gespielt hat, und sich unter die Tanzenden gemischt hat. Man merkt, dass Andreas die Musik lebt, und nicht nur "abspielt".
Die technische Ausrüstung hat Andreas komplett mitgebracht, das DJ-Pult (inkl. Beleuchtung) war kompakt und passte gut in unseren recht engen Saal.
Wir haben Andreas für ein Vorgespräch getroffen, und konnten einen Fragebogen zu unseren Musikwünschen ausfüllen. Er war sehr verbindlich und zuverlässig, sodass wir zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl mit ihm hatten. Vielen Dank für die tolle Feier!
09/20/2017
Wir haben Andreas auf einer Hochzeitsfeier mit ca 75 Gästen zwischen 25 und 60 genießen dürfen. Die Musikauswahl und seine Saxophon Einlagen waren unvorstellbar gut, von anspruchsvoller Tanzmusik bis zu kölschem Rock, die Tanzfläche war von 22 - 3 Uhr voll mit wechselndem Publikum, wirklich perfekt. Er hat das Feeling, die Leute mit passender und abwechslungsreicher Musik auf der Tanzfläche zu halten und durch Wechsel der Musikrichtung alle zu "packen". War - nicht nur auf unerer Hochzeit - wirklich ein Garant für eine perfekte Fete! Alle waren begeistert und viele haben uns gefragt, wie wir an ihn gekommen sind! Vielen Dank!! Nils und Mirjam
09/14/2017
andi hat unsere brennerei-einweihung zu einer unvergesslichen partynacht werden lassen. wir haben zu seiner musik bis in die frühen morgenstunden unter freiem sternenhimmel getanzt. besondere highlights waren seine einlagen mit dem sax. diverse gäste waren so begeistert, dass sie seine kontaktdaten angefragt haben. auch in den absprachen und in der abwicklung war er sehr kundenorientiert. wir feiern nicht oft so groß, aber jederzeit wieder!
09/14/2017

Your message to repus events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile