IT - Systemhaus

Rescue EDV e.U.
Ihr IT Serviceprovider in Vorarlberg.

Langacker 1
6714 Nüziders
Austria

Thursday 09:00 am-11:00 am
03:00 pm-05:00 pm

Reliability

Additional services

Customer support

tolles IT-Büro, dass ich erst privat und jetzt als Einzelunternehmerin jedem/r und jederzeit weiterempfehle
09/02/2020Judith Moosmann
Wenn man Horst/Team braucht ist er/sie da!
10/25/2019Anonymously
Das gesamt Rescue-Team ist sehr zuvorkommend, freundlich, individuelle Beratung (geht auf Kundenwünsche ein). Ich als Laie hatte keine Probleme den Computer zu starten und zu nutzen, so wie ich ihn benötige (gute und einfache Anordunung der verschiedenen Programme). Ich bin begeistert von der Leistung des Rescue-Teams.
07/19/2019Christine Sieß
Rescue hat eine sehr gute und individuelle Beratung. Als Kunde kann ich mich darauf verlassen, dass mir nicht etwas Überteuertes angedreht wird, sondern eine pragmatische und funktionierende EDV-Lösung für mich gesucht wird. Das Service von Rescue ist exzellent.
06/18/2019Bertram Summer
Ja, ich bin vollkommen zufrieden und wünsche mir noch eine langjährige Zusammenarbeit!
04/25/2019Anonymously
Hohe Kundenorientierung. Rasche Problemlösung. Verständnisvolle und auch bei "simplen" Problemen nicht belehrende oder "oberkluge" Mitarbeiter.
100% zu empfehlen.
02/03/2019Manfred Missbach
Meine Anfrage wurde sofort bearbeitet, die erste Besprechung war bereits super vorbereitet. Wir konnten gleich ein Angebot besprechen, in dem auf alle meine Wünsche eingegangen wurde. Beratung und technische Erklärung waren sehr verständlich. Horst Kasper denkt sich gut in die Kundenbedürfnisse ein und sagt offen, wenn er etwas nicht kaufen würde. Schnellle Reaktionszeit und kurze Lieferfristen. Rescue EDV verdient eine klare Weiterempfehlung!
01/29/2019Anonymously
02/05/2019Anonymously
01/29/2019Markus Felbermayer

12/12/2017

05/21/2021

Your message to Rescue EDV e.U.

All reviews and experiences about Rescue EDV e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile