Residenz am Kuniberg

Wir bietet 60 seniorengerechte Wohnungen & unterstützen Sie nach Bedarf im Altag

Residenz am Kuniberg
Wir sind ein Familienunternehmen in 2. Generation und bei uns erfahren die Senioren ein Gefühl von Selbstständigkeit und Sicherheit. Durch die angebotenen Serviceleistungen können unsere Bewohner*innen sehr lange in Ihrer eigenen Wohnung bleiben und müssen nicht unbedingt in ein Alten- oder Pflegeheim umziehen.

Im Kuniberg 73
45665 Recklinghausen

Residenz am Kuniberg - Wohnen mit Service

Monday 08:00 am-03:00 pm

Meine Mutter hat 6 wunderschöne Jahre in der Residenz verbracht. Es stimmte einfach alles. Preis - Leistungsverhältnis topp, insbesondere zu anderen Einrichtungen. Immer alles sauber und man hatte das Gefühl - hier bin ich willkommen und man kümmert sich um mich. Kann ich allen nur empfehlen. Sich selbst im hohen Alter so wohl zu fühlen sollte alle erfahren dürfen. Geht nicht gibt's nicht - zumindest in der Residenz am Kuniberg.
Danke nochmals an alle die meine Mutter umsorgt haben.
W. H. Betten
04/08/2021Simone S.
Sehr geehrter Herr Betten,
vielen lieben Dank, dass Sie mir Ihre Bewertung zugeschickt habe, die ich gerne mit Ihrem Einverständnis hier eingestellt habe.
Ein ganz großes Dankeschön an Sie, für diese wirklich netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service so zufrieden waren.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Mutter alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund!
Residenz am Kuniberg
Nachdem meine Mutter auf Grund eines Unfalls nicht mehr in der Lage war einen großen Haushalt zu führen, machte ich mich auf die Suche nach einer für Sie passenden und den Umständen angemessene
Unterbringung. Zum Glück bin ich gleich zu Anfang auf die Residenz im Kuniberg aufmerksam gemacht worden. Seit nunmehr vier Jahren wohnt und lebt meine Mutter selbstbestimmt, aber mit Unterstützung der Residenz, die Arbeiten wie Putzen, Fensterreinigung und Hausmeistertätigkeiten übernimmt, in Ihrer Wohnung. Diese ist seniorengerecht eingerichtet und erlaubt es, mit den alltäglichen Anforderungen gut zurecht zu kommen. Ich hoffe sehr, dass meiner Mutter noch viele schöne Jahre vergönnt sind.
An dieser Stelle auch ein ausdrückliches DANKE an Frau Schwartz für Ihr Engagement und Ihren Einsatz für die Bewohner.
Ralph Hohmann
03/26/2021H.
Sehr geehrter Herr Hohmann,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Residenz am Kuniberg zu bewerten.
Wir sind froh, dass Sie uns direkt gefunden haben und Ihre Mutter dann auch bei uns einziehen wollte. Auch ich hoffe sehr, dass Ihre Mutter noch lange bei uns wohnen bleiben kann und ich sie täglich im Flur antreffe.
Residenz am Kuniberg
Meine Eltern sind wegen der tödlich verlaufender Krebskrankheit meines Vaters im Juni 2020 von ihrem langjährigen Wohnort Wuppertal in die Residenz im Kuniberg gezogen.
Alle schriftlich oder mündlichen Zusagen/Vereinbarungen mit der Familie Schwartz wurden zu 100% von beiden Seiten eingehalten. Das bezieht auch auf den vor Einzug abgestimmten sehr unkomplizierten Umzug meiner Mutter in eine von ihr ausgesuchten kleineren "freien" Wohnung in der Residenz nach dem Tod meines Vaters im November 2020.
Ich bedanke mich bei dem Vorgang des hausinternen Umzuges für die sehr kompetente und unkomplizierte Unterstützung von Frau Simone Schwartz.
Meine Eltern/meine Mutter fühlten sich von dem ersten Tag des Einzugs in der Residenz gut aufgehoben und waren/sind mit den angeboten Leistungen/den handelten Personen sehr zufrieden.
Hervorzuheben ist, dass für alle sachlich fundierten Fragen meiner Eltern/meiner Mutter eine zielgerichtete Lösung gefunden wurde.

Udo Trippe
02/15/2021Herr T.
Guten Tag Herr Trippe,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben!
Wir freuen uns auf eine weitere so nette Zusammenarbeit.

02/15/2021

04/16/2021
Average
2 reviews on golocal

02/15/2021

Your message to Residenz am Kuniberg

All reviews and experiences about Residenz am Kuniberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2021  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile