Nachfolgeberatung; Maklerbestand und Versicherungsbestand kaufen verkaufen

Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH
Das Resultate Institut berät Makler in der Nachfolgeplanung sowohl auf Käufer- als auch Verkäuferseite unabhängig und fachkundig.

Wir bereiten abgabewillige Maklerunternehmen auf die Übergabe vor, unterstützen Sie bei der Rentabilitäts- und...
Landwehrstr. 61
80336 München

Andreas Grimm

Sunday CLOSED

Creative impulse

Efficiency

Es war für uns ein anderer Ansatz neben dem täglichen Geschäft mit diesen Themen mehrwerte beim Geschäftspartner zu erzeugen.
06/11/2018Business customer
Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH Comment from Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH:
Es hat sehr großen Spaß gemacht - ich denke, es ist sehr gut gelungen, den einen oder anderen zum Nachdenken zu bewegen. Genau das war ja auch unser Ziel. Wir wünschen auch Ihren Vertriebspartnern bei der Umsetzung und der späteren Nachfolgersuche sehr viel Erfolg.
Aufgrund der seriösen und professionellen Arbeitsweise würde ich das Unternehmen weiter empfehlen.
06/04/2018Generali Deutschland AGBusiness customer
Souverän im Gespräch.
Überzeugend in der Argumentation.
Ein Typ mit Bodenhaftung der weis von was er redet!
Ein sehr sympathischer und kompetenter Profi!
05/25/2018Business customer
Ein Firmenkauf der sich über knapp 1.5 Jahre streckte, aber mit glücklichen Ende.
Auf jeden Fall zu empfehlen und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit
04/24/2018Business customer
Die Arbeit von Resultate können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sowohl für uns als Käufer, als auch für den Verkäufer, welcher von Resultate sehr gut betreut wurde.

Wir freuen uns auf die nächste Transaktion.
Käuferumfrage
04/23/2018Business customer
Bei meinem Unternehmensverkauf wurde ich vom ersten bis zum letzten Schritt kompetent und professionell begleitet und unterstützt. Mit dem Gesamtergebnis, das ich ohne die Unterstützung von RESULTATE nicht hätte erzielen können, bin ich sehr zufrieden. Ich kann jedem, der einen Unternehmenskauf oder -verkauf plant nur raten, sich bei diesem Prozess professionell begleiten zu lassen.
01/13/2018Business customer
Die Auswahl der Interessenten war optimal: Von den ersten drei Interessenten habe ich mit zwei Interessenten konkrete Übernahmeverhandlungen geführt und mit einem davon habe ich die Nachfolge vertraglich vereinbart und auch durchgeführt.
Die Betreuung während der Verhandlungsphasen durch Resultate war vorbildlich. Wenn es eilig war, wurden meine Anfragen auch spät abends per E-Mail beantwortet.
12/21/2017Business customer
Herr Grimm hat sich sehr viel Zeit genommen und die komplexen Überlegungen übersichtlich und verständlich dargestellt.
12/19/2017Business customer
Meinen Dank an Herrn Öchsner und Herrn Grimm. Der Einsatz von Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren hat bei uns eine Umsatzexplosion ausgelöst und das Unternehmen auf einen top Kurs gebracht - auch wenn wir noch nicht alle Punkte des erstellten Wert- und Rentabilitätsplanes umgesetzt haben. Meine uneingeschränkte Empfehlung. Messerscharfe Analyse und Auswertung, top kompetente Beratung. Will man nachhaltig top Resultate in seinem Unternehmen sehen - dann mit Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren.
12/13/2017Business customer
09/10/2018Business customer
Käuferumfrage
09/05/2018Business customer
07/10/2018Business customer
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden mit uns waren.
07/10/2018Business customer
Lieber Herr Milbert,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Beste Grüße aus München!
07/10/2018Organization
Lieber Ralf Barth,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Es ist schön, wenn dann ein so gutes Feedback kommt.

Beste Grüße von Resultate!
06/05/2018Business customer
05/16/2018Business customer
Herzlichen Dank! 5 Sterne gehen runter wie Öl!
15 reviews on edudip

12/13/2017

09/29/2016

Your message to Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2017  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile