Online Marketing, Webdesign, Web Entwicklung, Business Coaching

Rettenmund Solutions
Sie sind bei uns richtig wenn Sie Ihre bestehende Online Präsenz ausbauen möchten. Sei es auf Social Media (von Facebook, Twitter, über Instagram bis Snapchat) oder durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) für eine bessere Google Positionierung Ihrer...

c/o Innovationsdorf Bern, Wylerringstrasse 36
3014 Bern
Switzerland

Michael Rettenmund

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Wir sind Kunde seit 2009 mit unseren beiden Reiseplattformen und haben durch Rettenmund Solutions stets die besten Google Positionen auf Seite 1 und Position 1 erhalten. Jedoch beziehen wir auch alle anderen Dienstleistungen wie Webprogrammierung, Aufbau von Datenbanken, Individuelle Entwicklung von Reiselösungen insb. zugeschnitten auf unsere Golfreise-Bedürfnisse. Nach all den Jahren entstand eine Freundschaft und ein tiefes Vertrauen untereinander. Wir können uns auf Rettenmund Solutions jederzeit verlassen und empfehlen die Firma jederzeit mit Freude weiter. Das Green Golfreisen AG Luzern Team
06/26/2018Roly P. - Green Golfreisen AG / Jetreisen AG
Wir arbeiten mit Rettenmund Solution für unsere drei Projekte (Kreuzfahrt Blog, Haushaltshilfen 24 und Putzfrau-24.ch) seit Jahren sehr gut zusammen. Auf Anliegen und Wünsche wird schnell - manchmal sogar Sonntags - umfassend und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis reagiert.
06/22/2018Hans S. - Kreuzfahrt Blog
Sehr kompetent, ergebnisorientiert und freundlich. Können wir gerne bedingungslos weiterempfehlen!
06/18/2018Anonymously
Unsere Anforderungen wurden erfüllt, die Zusammenarbeit war angenehm, auf jeden Fall arbeiten wir weiter mit Herrn Rettenmund.
06/14/2018Fischer R. - MannFrau | L'hom
Wir sind rundum zufrieden mit Preis- & Leistung und der kompetenten Beratung von Herr Rettenmund.
06/14/2018Novatime A.
Top Beratung und Umsetzung
06/14/2018Anonymously
Unser Verein ist absolut zufrieden mit den Dienstleistungen. Wir sind deswegen ein gern wiederkehrender Kunde :-)
06/14/2018AnonymouslyFrauenverein Zäziwil
Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Alles bestens Michi, danke!
06/14/2018Anonymously
Ich habe mehr erhalten als ich eigentlich zu benötigen meinte. Rettenmund Solutions weiss sich in ein Unternehmen einzufühlen und bringt kreative Ideen und Unterstützung. Es macht Spass, mit Mich Rettenmund zusammen zu arbeiten.
06/13/2018Regula S.
07/23/2018Karin I. - Human Fertility
06/19/2018Anonymously
06/14/2018Tom W. - MSI
06/13/2018Bettina B. - Hotel Cabana Garni AG

07/09/2018

03/23/2021

Your message to Rettenmund Solutions

All reviews and experiences about Rettenmund Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile